Ah, heute mal aus Spaß an der Freude Arsenal mit einem 0:2 HC getippt, Quote 3,0, Einsatz 3€

Hier mal der Score von livescore:
25' [0 - 1] N. Bendtner
31' [1 - 1] J. McEveley
39' [1 - 2] R.v. Persie
59' [1 - 3] E.S. Adebayor
77' [2 - 3] R. Earnshaw
78' [2 - 4] T. Walcott
81' [2 - 5] E.S. Adebayor
90' [2 - 6] E.S. Adebayor

:)
Dafür, dass Arsenal ab der 77. Minute noch 2 Tore schiessen musste, damit ich gewinne, war es am Ende dann doch schön souverän. Und wieder 9 bzw. 6€ Reingewinn mehr auf dem Konto.

und schon alles verloren? :mrgreen:

bayern lost ja schön ab im moment, aber die weiter kommen quote (2.95) ist lächerlich :-?

Eigentlich schon, die müssen ja derzeit 3 Tore machen um zu gewinnen, ein bisschen niedrig ist die Quote dafür schon. Aber naja, da würde ich gerade eh nicht drauf tippen *g*

und schon alles verloren? :mrgreen:

bayern lost ja schön ab im moment, aber die weiter kommen quote (2.95) ist lächerlich :-?

Nein :) Hab CL jeweils mit 3€ beides gewonnen, nur NBA klappt noch nicht so ganz und heute natürlich meilenweit vom Geld entfernt :LOL:

Eigentlich schon, die müssen ja derzeit 3 Tore machen um zu gewinnen, ein bisschen niedrig ist die Quote dafür schon. Aber naja, da würde ich gerade eh nicht drauf tippen *g*

Weiterkommen geht aber auch schon mit 2:2

ich hab nicht recht? :ugly:

ich sprach ja von weiter kommen, dann antworteste du mit 3 tore^^

viele tippen auf weiter kommen, vllt. nicht in der losewelt

Ich mag die Weiterkommen-Wetten lieber als die Siegwetten, weil es da eben kein Unentschieden gibt. Vor allem im Eishockey ist das viel besser. :)

Die 3er Quote war übrigens recht "normal". Selbst bet365 hatte nur eine knapp bessere Quote und die sind normalerweise mit die besten. Zumindest viel besser als bwin.

Selbst bet365 hatte nur eine knapp bessere Quote und die sind normalerweise mit die besten. Zumindest viel besser als bwin.

was ich doch stark bezweifle, da sie relativ hohe gebühren haben (fast so wie bei ww also bet-at-home^^)

bwin hat bei "50/50" sachen i.d.R. 1.85 - 1.91 (meist eher 1.91), bet365 hat 1.83 zu 1.83, bei bet-at-home ist es "ab und zu" 1.8 zu 1.8

Dann schau dir mal die Quoten beim Tennis zum Beispiel an. Ich kann nur von Livewetten reden, weil ich mich bei Euro-Wetten nur damit beschäftige, aber da ist bet365 viel besser. Ich hab bis jetzt wirklich viele Quoten von Livewetten verglichen und zu 90% liegt da bet365 weit vorn (vor allem bei großem Vorsprung eines Teams/Spielers).

Wie es bei den normalen Quoten ist, weiß ich nicht. Aber hier gings ja auch grad um die Quote bei der Livewette.

*edit*
Noch was zu den 50/50 Sachen die da ansprichst. Wenn du die als normale Wette nimmst, sind die da auch bei 1.9 - in einer Livewette meist etwas geringer, das stimmt. Aber ein Beispiel: Bei bwin kannst du Handicap für ein Viertel im Basketball meist nur bis zum Start des Viertels wetten. Bei bet365 geht das bis kurz vor Schluss des Viertels...

klar ist bet365 v.a. im livewetten-angebot viiiiiiiiiiel besser, deswegen wollte ich da auch hin, aber da sucht keiner nen ref^^

bei tennis ist bwin sehr schwach, das weiß ich, sehe ich auch oft wenn ich bei winnerworld tennis wette und mit bwin vergleiche, bwin bietet ne 1.04, ww immer noch ne 1.1, aber die gehen ja auch i.d.R. durch, also macht bwin alles richtig :ugly:

Und gerade wenn die Wetten durchgehen nimmt man als Tipper doch die höhere Quote mit. Also wenn ich darauf wetten würde, dann würde ich in dem Fall zu bet365 gehen und nicht zu bwin - also macht bwin nicht alles richtig, sondern bet365. :mrgreen:

Mir wäre übrigens noch etwas dazu eingefallen: Bei bwin siehst du als Gegenstück zur 1.01 meist nur eine 11.0 - da ist bet365 auch sehr oft deutlich drüber.

Hat bet365 überhaupt ein System zum Werben? Ich hab da noch nie etwas gesehen. :-? Ich hab zu meiner Anmeldezeit halt den Anmeldebonus mitgenommen, das hat mir schon gereicht. :biggrin:

joa, aber bei bwin gibt es immer mind. 1.01, bei bet365, wenn ich mich recht entsinne, gibt es auch 1.000XY oder sowas :ugly:

natürlich macht bwin alles richtig, denn sie verlieren nicht soviel, da sie nur ne 1.04 anbieten :ugly:

ja die haben schon ein werbesystem, bet365affiliates.com, aber das geht wohl nicht über einen acc wie bei den anderen wettanbietern

Ich wollte gestern Abend noch auf Slowakei setzen, hab das dann aber total verplant und vergessen. Da kann ich nun wirklich froh sein. :)

Jo, das war ein sehr guter Tipp, ich tippe dann jetzt mal aus Sympathie auf Kaiserslautern *g*

Ich hab auf Pauli :)
Überraschend große Quote, 5.80 für einen besser platzierten, wobei halt momentane Phase eher für Lautern spricht.
Naja, bei mir läufts immoment so gut, dass ich mir täglich einen unwahrscheinlichen Tipp leisten kann.

Möge der bessere gewinnen :) (Jetzt bitte nur kein Unentschieden^^)

um zu den quoten nochmal zurück zu kommen

bei rugby gibts zwischen bwin und bet365 auch starke unterschiede, habe ich gerade beobachtet

bet365 bietet für over 42.5 2.1 an
bwin für over 44.5 eine 1.95er quote

ansonsten die ganze zeit:
over/under XY: 1.85 zu 1.85
bet365 over/under XY: 1.66 zu 2,2