das hört sich gut an, sehr gut :mrgreen:

danke luci ;)

Mieser Tag gestern, das weiss gehört zu heute und kommt daher in der nächsten Statistik...
ach, das verkraftest du doch eh :mrgreen:

hab mir heute nacht ne 10er PSC geholt und das ergebnis:

aber ich denke es wird wie letztes mal, als ich aus den 10 45 gemacht habe, das ich wieder alles verliere :ugly:
auszahlen ist so langweilig:LOL:

und es ist alles wieder weg, ich muss mich mal dran gewöhnen bei 30 € ne AZ vor zu nehme :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt auch mal wieder zu BWIN! Falls jemand ein Angebot für mich hätte nehme ich PN's gerne entgegen! ;)

LG
Sharif

Heute dann wieder EM Quali

Guthaben: 0,00€ ...

Hab mal ne Frage: In den Verkaufthreads von den Bwin-Codes steht immer nur ein Code pro Account. Aber es kann doch nicht so sein, dass ich jetzt keinen Code mehr einlösen kann oder? Wieviele kann man denn einlösen oder hat man nur einen pro Woche oder wie läuft das?

S. Aspelin/J. Knowle - G. Canas/D. Nalbandian 18.10.2007

Tipp: S. Aspelin/J. Knowle Quote: 1.64 bei: bwin
Quote: 1.59 bei: losewette

Canas/Nalle sicherlich mit einem überraschendem Erfolg über Hanley / Ullyett

Aspelin / Knowle schon 4 Titel dieses Jahr und gut eingespielt

Glaube nicht an eine weitere Überraschung von Canas/Nalle

Viel Glück 8)

Hab mal ne Frage: In den Verkaufthreads von den Bwin-Codes steht immer nur ein Code pro Account. Aber es kann doch nicht so sein, dass ich jetzt keinen Code mehr einlösen kann oder? Wieviele kann man denn einlösen oder hat man nur einen pro Woche oder wie läuft das?

die codes sind ja immer von verschiedenen aktionen, amazon, berlin-promo u.s.w. und du kannst pro aktion nur einen einlösen

alternativ kannst du dir nen bwin.com anlegen, ganz legal

was geht heut in der wettwelt? ich bin mir noch nicht so schlüssig heute.

wollt bissel 1. ligen spielen. so z.b. sieg schalke und karlsruhe.

Ich werd wohl nur auf Bayern tippen. Hab bei bwin seit Deutschland-Tschien kein Geld mehr und bei klamm ging mir gestern wegen Aachen auch einiges durch die Lappen...
Sicherheitstipp halt

Weyo da hat jemanmd ne Glückssträhne ^^

UND Heute: (Bet 365)

Achja und ganz neu: (War auch 20 Auf Baghdatis)

~ Beitrag editiert von Maastaaa ~ nächste mal nutzt du bitte direkt die Thumbnails bei so großen Bildern ;)~

Meld ich mich auch mal wieder. Wollte eigentlich erstmal nicht mehr wetten, weil ich zu viel verloren hab bei keinem Gewinn^^
Aber mein Vater wollte unbedingt 1€ auf Gladbach setzen und da musste ich halt 10€ aufladen, weil weniger nicht geht. Mit den restlichen 9€ hab ich dann noch was gewettet:

Weyo da hat jemanmd ne Glückssträhne ^^

UND Heute: (Bet 365)

Achja und ganz neu: (War auch 20 Auf Baghdatis)

~ Beitrag editiert von Maastaaa ~ nächste mal nutzt du bitte direkt die Thumbnails bei so großen Bildern ;)~

respekt:clap:

bei so guten wetten kommt mir so langsam der verdacht das du da
im tennis wettskandal mit involviert bist:mrgreen:........

Und Jungs, wie siehts heute mit CL Wetten aus?

Ich überleg schon die ganze Zeit was für ne Kombi bzw. welche Einzelwetten ich amchen soll. Jemand Ideen?

Und Jungs, wie siehts heute mit CL Wetten aus?

Ich überleg schon die ganze Zeit was für ne Kombi bzw. welche Einzelwetten ich amchen soll. Jemand Ideen?

Heute Tippen iwie alle Auf Chelsea :D

Hmm ja also wird bestimmt nicht leicht aber würde auch auf die setzen.

Aber jeder hier weiß ja das Fußball nicht mein Revier ist :ugly:

Hab heute wieder schön auf meine Sportart gesetzt, veröffentliche nachher mal meinen gewinn.

Gruß, Marius

respekt:clap:

bei so guten wetten kommt mir so langsam der verdacht das du da
im tennis wettskandal mit involviert bist:mrgreen:........

Achja, vielen dank für die blumen :p

Nur ein Spiel ^^

Auf meine Lieblingsspielerin Justine.. sieht ganz gut aus immoment (eurosport live) :LOL:

Hab 200 Eur eingesetzt... Also bzW auch noch das Justine Game 1 im ersten satz gewinnt ^^

Gruß, Marius