Gerade die "sicheren" Wetten gehen gerne schief und wenn nicht bringen sie kaum Gewinn. Für bwin gibts ein paar Tricks, die ich gerne nutze, tippe auf weiterkommen statt auf Sieg (Uefa und Co.), so ist es egal wann deine Mannschaft gewinnt (90 Min, Verlängerung, Elfmeterschießen).

Livewetten haben durchaus ihren Reiz. Kombiniere in Systemwetten nur Quoten über 2.0, sonst machst du Verlust ...

Generell würde ich auch empfehlen dort zu tippen wo man sich auskennt, gerade wenn man nur nach Namen und Quoten geht verliert man schnell.

Gerade bei den Live Wetten tricksen die doch sehr gerne, machen die Tipper unsicher, und sind auf die Leute aus die sich nicht auskennen oder diejenigen die was verloren haben und es dann zwangvoll wieder zurückgewinnen wollen, dann aber noch mehr verlieren und ehe man sich versieht leiht man sich Geld bei der Bank um seine wetten finanzieren zu können.

Spätestens ab dort ist man dann Spielsüchtig.. auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, spielen ist, wenn man es tut um Geld zu verdienen eine sucht, wenn man spaß haben will kann man es locker noch im rahmen halten ;)

Grüße, Marius

Man sollte auch nur aus Spaß wetten, das ist genauso wie bei den berühmten Slots, wer dran geht und versucht Verlust auszugleichen fällt meistens noch weiter auf die Nase.

Spielt weil es Euch Spaß macht :)

2 aus 4 mit 0.5 € einsatz (3 € gesamt)

Frankfurt - KSC 4.75
Bielefeld - Hannover 3.20
Köln - Freiburg 4.00
Koblenz - Fürth 2.6

3 aus 4 wäre besser gewesen :biggrin:naja besser als nix^^

Heute einen roten Block dabei gehabt^^

Mit 4,50 Einsatz immerhin 5,28 rausgeholt ;)
Das muss demnächst aber auch einfacher gehen und hoffentlich grüner...

Heute durchweg grün! 8)

Zwar nicht viel aber dafür alles richtig. 1,5€ rein, 2,28€ raus
Tampere hats 2:1 übrigens in der 90. Minute gemacht^^

Input: 2,5€, Output: 3,5€

Genau das ist das Problem! Die türkische Liga ist viel zu unberechenbar, als dass man auf Fenerbahce setzen sollte um mickrige 25% Gewinn zu holen. ;)

Hab die Wette nachher noch mit reingenommen, als ich gesehen hab, das Jahn Regensburg abgeschlachtet wird. Da hab ich halt auf gut Glück eine Wette genommen, die mir wahrscheinlich erschien und somit den Verlust aus der total verhauenen Wette nochmal halbiert. Gehört halt auch Glück dazu, hät natürlich ebenso schief gehen können, aber hat geklappt, auch wenns dann nur 25 Cent waren

Hab die Wette nachher noch mit reingenommen, als ich gesehen hab, das Jahn Regensburg abgeschlachtet wird. Da hab ich halt auf gut Glück eine Wette genommen, die mir wahrscheinlich erschien und somit den Verlust aus der total verhauenen Wette nochmal halbiert. Gehört halt auch Glück dazu, hät natürlich ebenso schief gehen können, aber hat geklappt, auch wenns dann nur 25 Cent waren

Und das das nächste Problem... :biggrin:
Wenn man mal was verloren hat, soll man es gut sein lassen für den Tag. Wenn man gefrustet noch was rausholen will macht man mehr falsch.
Nun gut, so ist das. Morgen abend sag ich dir mal, was ich getippt hab. Vorher gehts nicht, weils sonst nachher peinlich ist. :mrgreen:

meine €-wette hat nürnberg versaut^^

aber gibt ja noch lose :ugly:
handice7630.jpg

Nun gut, so ist das. Morgen abend sag ich dir mal, was ich getippt hab. Vorher gehts nicht, weils sonst nachher peinlich ist. :mrgreen:

Na dann ist jetzt wohl Zeit die Hosen runterzulassen ;) Ich hab heut richtig Federn lassen...:-?

Input: 8€, Output: 2,96€^^

Auch diesmal hab ich die 2 oberen am Schluss noch gemacht um hlabwegs was reinzuholen, hat auch diesmal geklappt, aber irgendwann reisst mir auch da das Glück mal. Naja jetzt war die letzte Woche Cent-Mausern auch wieder relativ umsonst und ich muss wieder weit unten anfangen.
Hoffnungen liegen auf der Formel1 und der 2. BL

Gestern war natürlich - wie sollte es auch anders sein - der schlimmste Wetttag überhaupt...

Mit der Unentschieden-Wette bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Alles enge Spiele, also alles auf 0. Muss ja nur 1 aus 3 richtig sein um schon im Plus zu sein, aber gestern war da ein ganz schwarzer Tag...
Ansonsten... hab ein paar höher quotierte Oberligaspiele getippt von denen ich entweder selber Ahnung habe oder jemanden kenne. Aber naja, was soll man sagen... ganz übler Tag... :roll:

Gestern war natürlich - wie sollte es auch anders sein - der schlimmste Wetttag überhaupt...

Uff, Wahnsinns-Beträge und ne ganz schöne Menge an Wetten. Aber war halt ein blöder Tag gestern. Heute war bei mir aber auch nicht so der Knüller. Wollte unbedingt wieder was dazubekommen und hab daher mehrere Kombis gemacht, wobei ich da irgendwie nie so Glück hab. Ne System Wette hat mir dann doch ein klizzekleines Plus gebracht. Ich bin drauf und dran, morgen für Kaiserslautern zu wetten ;)

Input: 4,50€, Output: 4,82€

:cry::cry::cry:

Geld geht langsam aus. Hab hier zwar noch einen 22€ geschenkt Gutschein, wollte aber eigentlich meine 10€ Anfangseinzahlung ersteinmal rausholen...
Morgen setz ich mit ziemlicher Sicherheit auf 1:0 Stuttgarter Handicap auf Barca (2,45), wobei bei meinem Glück schiesst Stuttgart die dann auch noch ab...:-?

warum versuchst du es nicht einfach mal mit Tennis? Gibts nur 2 mögliche Ausgänge und wenn man sich ein bisschen auskennt kann man da wirklich Geld machen ;)

Grüße, Marius

Beim Tennis habe ich auch gar keine Ahnung...

Was hälst du von einem HC-Sieg von Sevilla morgen gegen Prag?

warum versuchst du es nicht einfach mal mit Tennis? Gibts nur 2 mögliche Ausgänge und wenn man sich ein bisschen auskennt kann man da wirklich Geld machen ;)

Grüße, Marius

Naja, abgeneigt bin ich nicht, aber bei den US Open zum Beispiel, hatte Spieler A (Federer, Nadal, Hewitt, ...) immer eine Quote von 1,1x und der Gegner immer eine 6, oder höher. Da muss man sich schon ganz gut auskennen um zu wissen wann der Underdog gewinnt. So eine Wette wo beide mal 2-3er Quoten haben gabs da irgendwie garnicht. Im Fussball kann man ja auch eine Zweier Wette machen (Bei Unentschieden bekommt man dann das geld zurück), wobei die Quoten sind da natürlich niedriger.
Letztendlich kann man eigentlich überall Geld machen, heute hat ich halt auch Befreiungsschläge von Tottenham und Lautern gehofft (beide ähnliche Situation) und hätte mit 2€ 10€ gemacht, aber beides ein Schuss in den Ofen...

Naja, abgeneigt bin ich nicht, aber bei den US Open zum Beispiel, hatte Spieler A (Federer, Nadal, Hewitt, ...) immer eine Quote von 1,1x und der Gegner immer eine 6, oder höher. Da muss man sich schon ganz gut auskennen um zu wissen wann der Underdog gewinnt. So eine Wette wo beide mal 2-3er Quoten haben gabs da irgendwie garnicht. Im Fussball kann man ja auch eine Zweier Wette machen (Bei Unentschieden bekommt man dann das geld zurück), wobei die Quoten sind da natürlich niedriger.
Letztendlich kann man eigentlich überall Geld machen, heute hat ich halt auch Befreiungsschläge von Tottenham und Lautern gehofft (beide ähnliche Situation) und hätte mit 2€ 10€ gemacht, aber beides ein Schuss in den Ofen...

Hmm, ja man muss sich schon ein wenig damit befassen, das ist richtig.. Allerdings gibt es ja auch noch hunderte andere Tuniere als die Grand Slam Tuniere.. bei denen sind dann des öfteren gute Quote für Spieler die es packen könnten..

Joa und beim Fußball gibt es doch auch die doppelte Chance.. da sind die Quoten halt auch wiede richtig tief, aber bei manchen Spielen, bei denen man sich wirklich sicher ist, kann das eine sehr gute Sache ein, man muss halt allerdings ein wenig mehr setzen um was zu bekommen..

Heute hab ich mich mal auf https://www.wettforum.info/ verlassen und hätte auch Plus gemacht, wenn ich mich bei ManU-Roma nicht verklickt hätte :evil:
Wollte auf Gesamtzeit tippen und nicht auf Halbzeit...naja selber Schuld.
Hab jetzt noch 1,69 auf dem Account, was ich morgen alles in eine etwas gewagtere Systemwette stecken werde.
Sollte das fehlschlagen, werde ich den Gutschein den ich noch hab benutzen, dann aber erstmal nur auf Wetten <1,5 setzen um endlich mal auszahlen zu lassen.

Und ich ärgere mich gerade das ich nicht auf die zwei HC-Siege von Barca und Sevilla gewettet habe... :roll: