Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Da wären auch nur die +1 gutgegangen, na gut bei Sevilla die +2 auch noch.Und ich ärgere mich gerade das ich nicht auf die zwei HC-Siege von Barca und Sevilla gewettet habe...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wären auch nur die +1 gutgegangen, na gut bei Sevilla die +2 auch noch.Und ich ärgere mich gerade das ich nicht auf die zwei HC-Siege von Barca und Sevilla gewettet habe...![]()

weil`s so schön ist, nochmal 100 mio auf:
Daniela Hantuchova (SVK) gegen Lucie Safarova (CZE) -> 1: 1.22 2: 2.23 (bis morgen, 13:55 Uhr)
Ana Ivanovic (SRB) gegen Patty Schnyder (SUI) -> 1: 1.15 2: 2.89 (bis morgen, 13:55 Uhr)
ivanovic und hantuchova in ner kombi (=
Grüße, Marius
Edit: nur 90 Mio
die beiden geschwister sind nämlich bei dem gleichen Tunier dabei WIE GEILLLLLLLLLLLL![]()

naja, normal spiel ich immer (mit €) nen sicheren* und so nen risikotipp und da gerade anfang des monats war, hab ich auch 5 gesetzt beim risiko ^^ normal nur 2Schon reudig so was^^ (Zumal dann auch noch als Kombi- anstatt als Systemwette)
Naja gehört Mut zu und der soll belohnt werden![]()

Liverpool - Marseille 2 (Quote 10)
Valencia - Chelsea 2 (Quote 3.25)
Glasgow - Milan 1 (Quote 3.8 )
Gesamtquote: 123.50
Einsatz 5 €
Gewinn: 617.50 €
WIE GEILLLLLLLLLLLL![]()
Heute dürfte eine Wette auf den HSV (Quote um 2,20) wohl eine kleine Sünde wert sein, oder?![]()
wenn das jeden tag so wäre![]()

bei mir lohnt es sich derzeit nichts zu erwähnen^^da wir hier im sportwetten thread sind^^
kennt wer noch gute wettanbieter? ggf. mit livewetten und sowas mir wichtig ist, zu wissen was es fürs "werben"* gibt
thx schonma
*keine pn's, angebote o.ä. danke
LINK (kein Reflink!)paddypower.com schrieb:Erhalten Sie 25% Gewinnbeteiligung oder 25 € für jeden gewonnenen "aktiven" Kunden
LINK (kein Reflink!)bet365.com schrieb:Für jeden von Ihnen vermittelten Kunden verdienen Sie auf Lebenszeit 30% Provision für alle Wetten...