Bei bWin muss man einfach schauen, bei exotischen Ligen hauen die schon mal daneben und man kann einfach was verdienen ^^. Wie heute bei Pandurii eine Quote von fast 6 soweit ich weiß, gabs bei keiner Wettbörse.
Bei Livewetten sind die eh Spitze, eigentlich die besten in Deutschland.

Deswegen, immer die Augen offen halten.

Hy

In solchen unbekannten liegen ist es sehr schwer Informationen über die Teams zu bekommen... sprich Aufstellung, Form oder verletzte Spieler. Allein deswegen würde ich auf solche liegen nie Wetten.

klar kann man immer ein Schnäppchen machen.. lag bestimmt da dran das sehr viele auf Rapid Bucuresti (zurecht ;) 0:2) gesetzt hatten und Bwin einen ausgleich brauchte.

Solche Spiele sind bei wettbörsen zwar vorhanden haben aber kein volumen :( da die form der börse noch nicht so populär ist :(

Nochmal zu Vergleich Buchmacher - Börse

ich möchte hier wirklich niemandem auf den Sack gehen indem ich sage wettet lieber bei Wettbörsen.

Aber mir geht es halt nicht in den Kopf wenn ich z.b. 100€ auf Bayern setze wieso gebe ich mich im falle eines Gewinns mit z.b. 40€ (Quote 1,4) zufrieden anstatt mit 55€ (Q 1,55)

und sogar live wetten... ich habe Grade mal bei Bwin und Betfair vorbei geschaut und das erstbeste Spiel rausgesucht:

Deportivo La Coruña - FC Sevilla 41:30 Spielzeit

Bwin: 21,00 8,00 1,08

Betfair: 48,00 13,00 1,11

MFG
TheLucifer

Nach dem erfolgreichen Tipp vorgestern heute ein paar Surebets für die 2. Bundesliga am heutigen Freitag.

1860 München - 1. FC Köln (1,80 % Profit)
Quote(Anbieter) Einsatz (für 100€ Gewinn)
1: 2,45 (Victoria-Tip.sk) 40,82
0: 3,38 (betfair.com) 29,59
2: 3,60 (bet365.com) 27,78

https://www.alexanderbauer.org/blog/?p=7

Heute ein paar Quoten-Highlights für bwin.de:

Manchester United - Middlesbrough FC : 1 (Sieg Manchester) : Quote: 1,20 (bwin.de)

Real Madrid - Valencia : Under 2,5 (weniger als 2,5 Tore) : Quote: 1,70 (bwin.de)

good luck and have fun ;)

https://www.alexanderbauer.org/blog/?p=8

Ich wette bei Mybet.com. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich hab nämlich noch über 50 € auf dem Wettkonto. :ugly:

EDIT: 57,06 €... :mrgreen:

Gibt es bei Betfair auch irgendwelche Codes die 2 Euro haben oder so?
Also so wie bei bwim..

Wenn jemand hat, bitte melden xD

GIbt es die überhaupt?

ich kann euch www.wettpoint.com empfehlen.
das ist ein forum bei dem man immer die neuesten aktionen und gutscheine aufgelistet bekommt. wenn ich also mal wieder wetten will geh ich dort hin, such mir das beste angebot aus und melde mich an. bin schon bei 15buchmacher, da es hin und wieder auch gutscheine gibt ohne eigenes geld einzuzahlen.

habe damit schon n paar hundert € verdient ohne mein geld zu riskieren.

Durch die vielen Anbieter kann man sich auch immer die besten Quoten aussuchen. (Sofern Geld auf dem Konto ist ;))

Surebets sind dann kein Problem mehr.

ich kann euch www.wettpoint.com empfehlen.
das ist ein forum bei dem man immer die neuesten aktionen und gutscheine aufgelistet bekommt. wenn ich also mal wieder wetten will geh ich dort hin, such mir das beste angebot aus und melde mich an. bin schon bei 15buchmacher, da es hin und wieder auch gutscheine gibt ohne eigenes geld einzuzahlen.

habe damit schon n paar hundert € verdient ohne mein geld zu riskieren.

naja surebets sind schwer zu finden, da die einzelnen surebetanzeiger da viele fehler drin haben. man muss das schon sehr genau und selbst überprüfen, dann sind tatsächlich auch surebets drin.

naja surebets sind schwer zu finden, da die einzelnen surebetanzeiger da viele fehler drin haben. man muss das schon sehr genau und selbst überprüfen, dann sind tatsächlich auch surebets drin.

nicht nur das... Gute Programme zu Surebet suche sind meistens Kostenpflichtig, da man bei SB einen Gewinn von 1 -5 % macht Lohnt es sich nicht. (außer man hat ein entsprechendes Volumen an Kapital)

desweiteren muss man "Kleinigkeiten" wie Quotenfall, Storno oder Limits beachten.....

was aber der hauptgrund für mich ist warum ich nicht mehr auf Sure gehe ist einfach der, das die Größen Buchmacher wie Bwin selber auf der Jagt nach SB sind und die guten Märkte sofort leer kaufen :(

MFG
TheLucfer

Hi
ich wollte mal fragen wo ihr wettet und wo die besten Quoten sind ...

hoffe auf eine gute antwort.. :)

danke
@all auf wen könnte man den am Wochenende setzen???

hoffe ihr könnt mir helfen:D
Fr 17 Aug 2007
Karlsruhe - Hannover (56) 2.52 3.40 3.10
Sa 18 Aug 2007
Bielefeld - Frankfurt (55) 2.28 3.35 3.55
Bremen - Bayern (55) 3.90 3.44 2.20
Duisburg - Wolfsburg (55) 2.55 3.30 3.05
Hertha - Stuttgart (55) 3.30 3.35 2.55
Rostock - Nürnberg (53) 2.88 3.30 2.80
Schalke - Dortmund (56) 1.90 3.50 5.00
So 19 Aug 2007
Cottbus - Bochum (53) 2.45 3.34 3.20
HSV - Leverkusen (54) 2.20 3.30 4.05

danke
@all auf wen könnte man den am Wochenende setzen???

hoffe ihr könnt mir helfen:D

Fr 17 Aug 2007
Karlsruhe - Hannover (56) 2.52 3.40 3.10
Sa 18 Aug 2007
Bielefeld - Frankfurt (55) 2.28 3.35 3.55
Bremen - Bayern (55) 3.90 3.44 2.20
Duisburg - Wolfsburg (55) 2.55 3.30 3.05
Hertha - Stuttgart (55) 3.30 3.35 2.55
Rostock - Nürnberg (53) 2.88 3.30 2.80
Schalke - Dortmund (56) 1.90 3.50 5.00
So 19 Aug 2007
Cottbus - Bochum (53) 2.45 3.34 3.20
HSV - Leverkusen (54) 2.20 3.30 4.05

Bin seit ein paar Tagen auch wieder aktiv... 8)

Hab gestern Hannover gewonnen bei Quote 2,8.
Heute hab ich in der Bundesliga auf Bielefeld, Stuttgart und Nürnberg gesetzt. Für die Quoten sind das recht interessante Spiele.
Bei Bremen - Bayern & Schalke - Dortmund hab ich over 2,5 gewettet.

Heutige Wetten:

Einzel
GP von Italien - Qualifying (Head-to-Head Barrichello/Coulthard) Coulthard
€: 1.00 Q: 1.85

Einzel
VfR Aalen - SSV Reutlingen (3-Weg - Ergebnis) VfR Aalen
€: 1.00 Q: 1.75

Kombi
Moldawien - Norwegen (3-Weg - Ergebnis) Norwegen
Wales - Deutschland (3-Weg - Ergebnis) Deutschland
England - Israel (3-Weg - Ergebnis) England
€: 2.00 Q: 2.37
Einzel
Georgien - Ukraine (3-Weg - Ergebnis) Ukraine
€: 1.00 Q: 1.55
Einzel
Wales - Deutschland (Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)) Hitzlsperger
€: 3.00 Q: 4.50
Einzel
Wales - Deutschland (Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)) Kuranyi
€: 1.00 Q: 2.13

Heute eher nicht so erfolgreich^^

Heute mal wieder mit einem kleinen Plus:

Morgen dann wieder Bundesliga im Programm...

Ironisch oder ernst?:-?
Im Vergleich zum Wetten mit 500k Losen schon high, aber da gibts sicher noch (weitaus) extremere.
Will aber ja schliesslich gewinnen und da muss bei einer normalen Quote der Einsatz ja auch schon was höher sein.
Bei bwin gibts ja bei 10€ einzahlen 10 von denen dazu, von daher hat man ja eh 10€ geschenkt bekommen, die man "leicht verballern" kann. Beweg mich jetzt aber seit einem Monat auf einem Guthabenstand von 5-16€ mal gewinnt man, mal verliert man. Würd halt gern die 30€ Auszahlungslimit erreichen, damit ich schonmal die 10€ Einzahlungsgeld wiederraushab, aber dafür hab ich noch zu viel rote Schafe mit drin^^

edit: Hattest heute Abend ne PN von mir bekommen... ;)

Wenn du was gewinnen willst, solltest du deine Auswahl mal verbessern. Blind auf Real und Fenerbahce zu setzen nur weil sie den größeren Namen haben ist immer eine schlechte Idee. Nimm lieber eine Liga, in der du dich auskennst.

Wenn du was gewinnen willst, solltest du deine Auswahl mal verbessern. Blind auf Real und Fenerbahce zu setzen nur weil sie den größeren Namen haben ist immer eine schlechte Idee. Nimm lieber eine Liga, in der du dich auskennst.

Gerade die "sicheren" Wetten gehen gerne schief und wenn nicht bringen sie kaum Gewinn. Für bwin gibts ein paar Tricks, die ich gerne nutze, tippe auf weiterkommen statt auf Sieg (Uefa und Co.), so ist es egal wann deine Mannschaft gewinnt (90 Min, Verlängerung, Elfmeterschießen).

Livewetten haben durchaus ihren Reiz. Kombiniere in Systemwetten nur Quoten über 2.0, sonst machst du Verlust ...

Generell würde ich auch empfehlen dort zu tippen wo man sich auskennt, gerade wenn man nur nach Namen und Quoten geht verliert man schnell.