Ich habe jetzt nicht alle Ergebnisse im Kopf, aber in Italien bist du leider nur bei Hellas Verona - Milan richtig gelegen. Ich muss aber auch sagen, dass die Heimniederlage von Fiorentina gegen Lazio auch für mich überraschend gekommen ist.

In Spanien überrascht mich das 2:0 für Atlético Madrid nicht. Und in der schweizer Super League war ich ziemlich überzeugt, dass der FC Zürich in der aktuellen Verfassung das Derby gegen die Grasshoppers für sich entscheiden wird.

An diesem Wochenende bin ich natürlich vor allem auf den Clásico Real Madrid gegen Barcelona gespannt. Das ist für mich am Papier immer eine klassische 1X2-Begegnung, und ich habe daher auf ein over 2,5 mit der Quote von 1,5 gesetzt.

Die Niederlage von Fiorentina gegen Lazio hab ich nicht erwartet.

Bei Real Madrid gegen Barcelona rechne ich mit weiteren Gelben Karten in der 2. Hälfte. Bin gespannt ob Luis Suarez ein Treffer gelingt. Auf jeden Fall ein Treffer hat Erik Lamela von den Tottenham Hotspur für das Highlight von Do in der Europa League gesorgt. Was für ein unglaubliches Tor!
https://www.youtube.com/watch?v=9cOdCeS7okM

Tipps für morgen (Chievo 2,40 X 3,20 Genua 2,85)?

Sagen wir so, der Sieg von Lazio in Florenz war nicht unrealistisch, weil Fiorentina sehr inkonstant in dieser Saison ist, aber zu dem Zeitpunkt ist er überraschend gekommen.

Ich muss sagen, dass ich den Clásico nicht so mitverfolgt habe, weil ich unterwegs gewesen bin. Hast du letztendlich diese Wette gewonnen?

Sorry, ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, aber Genoa, das ja inzwischen auch Juventus bezwungen hat, ist gut in Fahrt und Chievo Verona steckt in einem tiefen Loch.

Für morgen bin ich sehr auf Napoli - Roma gespannt. Sowohl auf sportlicher Ebene als auch natürlich sicherheitstechnisch, ist es doch das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams seit den Vorfällen beim italienischen Cupfinale und dem Tod des Napoli-Fans. Auf sportlicher Ebene habe ich auf ein over 2,5 mit der Quote von 1,80 gesetzt.

Die Wette Real Madrid - Barcelona 3 Tore oder mehr war erfolgreich.
bei Napoli - Roma wäre ein over möglich gewesen aber sie haben einige tormöglichkeiten vergeben.
Hab bei Sporting Lissabon - Schalke 04 auf 3 oder mehr mit einer quote von 1,85 gesetzt. Bei Schlake sind zwar einige Spieler verletzt aber das Hinspiel endete 4:3. Ein Wett-Tipp auf über 3 Tore scheint ein bisschen riskant aber jecoh möglich. Als Alternative könnte man darauf wetten, dass Klaas Jan Huntelaar trifft (2,15).

Ich weiß nicht, auf einen bestimmten Torschützen zu setzen ist nicht so meines... es sei denn, der Torschütze ist in bestechender Form, dann macht es natürlich Sinn. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass jeder einzelne Sportwetten hat, die ihm besonders gut liegen.

Das over 2,5 bei Sporting Lissabon - Schalke 04 ist meiner Meinung nach ein guter Tipp mit einem ebenso guten Value.

Ich habe bei Bayern München - Roma auf ein over 3,5 mit der Quote von 2,00 @ Interwetten gesetzt.

Ich setze nicht sehr oft auf einen Torschützen aber die Quoten für solche Wetten sind meistens hoch. Sporting Lissabon hat Schalke mit 4:2 geschlagen. Bei Shalke 04 haben Slimani und Aogo getroffen. In dem Fall wäre eine over Wette gut gewesen.
Diese Woche bin ich auf folgende Spiele gespannt:

USA - Kolumbien

Spanien 2,20 X 3,20 Deutschland 3,20 (!!!) 3,20 für einen deutschen Sieg?! Nach der Niederlage in Polen und das Remis gegen Irland hat die deutsche Mannschaft eine schwache Leistung gezeigt. Auch gegen Frankreich haben sie im September mit 0:1 verloren. Leider werden Reus und Schürrle nicht teilnehmen können aber Sami Khedira und Benedikt Höwedes kehren ins deutsche Team zurück.
River Plate - Estudiantes de La Plata

Hey cool, ich bin ebenfalls ein Sportwetten-Fan und finds cool, dass hier eine Diskussion dazu gibt.

Kolumbien hat sich für mich erwartungsgemäß gegen die USA durchgesetzt, auch wenn sie sich - sie waren ja glaub ich zunächst in Rückstand geraten - schwerer als erwartet getan haben.

Die Quoten für Spanien - Deutschland finde ich ok, schließlich überzeugen ja beide Auswahlen nicht unbedingt. Also Deutschland gegen Gibraltar auf jeden Fall nicht (fürs vierte Tor haben sie auch einen Penalty benötigt) und mal schauen, was die Roja heute gegen Weißrussland zeigt.

Was mich aber heute am meisten interessiert: Gibt auf der ganzen Welt auch nur einen Sportwetter, der auf einen Sieg der Färöer in Griechenland gesetzt hatte? :ugly::ugly::ugly:

Hab auch einen kolumbianischen Sieg erwartet und dementsprechend gewettet.
Bei Österreich - Russland habe ich auf ein unentschieden gesetzt. Hat aber leider nicht geklappt :/ Jetzt bleibt nur die Hoffnung dass es bei Montenegro - Schweden klappt.
Löw war nach dem Spiel gegen Gibraltar nicht ganz zufrieden und fragte sich wahrscheinlich nach dem Sinn eines Duells mit einem Amateurteam.
Nächste Woche in Spanien muss er allerdings auf Manuel Neuer verzichten. Dem Torhüter plagen Beschwerden am Kniegelenk. Deswegen wollte Löw bei Manuel kein Risiko eingehen. Angeblich hätte der Torwarttrainer behauptet, der DFB wäre auch ohne Neuer Weltmeister geworden! :D
Die Alternativen wären Roman Weidenfeller und Ron-Robert Zieler.
Spanien will ihre schlechte Leistung bei der WM unbedingt wieder gut machen und den Weltmeister schlagen, der sich nach der WM schwer getan hat und ohne Reus spielen wird. Trotzdem bin ich den Meinung dass sie mit diesen Akteuren gewinnen können: Roman Weidenfeller, Shkodran Mustafi, Erik Durm,Jérôme Boateng, Toni Kroos Sami Khedira, Mario Götze, Karim Bellarabi , Lukas Podolski, Thomas Müller, Max Kruse.
An diesem Wochenende bin ich auch auf das Spiel zwischen Italien und Kroatien gespannt. Wenn man sich die Statistik ansieht dann kann man davon ausgehen dass Italien nicht gewinnen wird aber vielleicht sort die italienische Nationalmannschaft für eine Überraschung.

X2 @ 1,60 wäre sollte in diesem Fall eine gute Option darstellen.

CL 25.11. ManC - BM

Habe ein Angebot geschaut, die CL-Partie Man City - Bayern, Bayern siegt 2,09 - Bayern siegt nicht 1,77 8O.

Da hat jemand bisschen missgerechnet?

verars...

Gut. Und wie es ausfiel? Die mittelmässige Mittelengländer haben den übermächtigen FC Bayern mit ominösen Toren geschlagen. Da kann man nur eines kombinieren: Wettmanipulation im riesengrossen Stil!

Na ja, eigentlich habe ich nicht ganz mein Vermögen damit verloren, sondern 0,000005 BTC (= ca. 0,15 Cent). :mrgreen:

Für Sonntag bin ich auf Tottenham - Manchester Utd gespannt. Tottenham Hotspur präsentierte sich in den letzten Wochen in einer guten Form. Drei Siege in Folge: gegen Swansea City (2:1), den FC Burnley (2:1) und Leicester City (2:1). Noch dazu erreichten sie durch ein deutliches 4:0 gegen Newcastle United das Halbfinale des Capital One Cups.
Beim letzten Spiel gegen United gewann Tottenham im Old Trafford mit 2:1.
Das Team von Louis van Gaal musste in den letzten sechs Auswärtsspielen mindestens ein Tor kassieren. Noch dazu ist Tottenham Hotspur kein leichter Gegner. Beide Mannschaften haben nicht die stabilsten Abwehrreihen. So wie die letzten Auseinandersetzungen gelaufen sind ( 2:1 2:2 1:1 3:2 1:3 ) würde ich davon ausgehen, dass jede Mannschaft mindestens ein Tor erzielen wird. Deswegen hab ich auf Erzielen beide Teams ein Tor? / JA mit einer Quote von 1,50 gesetzt (Interwetten)

02.02.2015 - Sportwetten-Tipps

02/02/2015 20:30 (Frankreich - Ligue 2) Le Havre vs. Valenciennes
Über/Unter Tore einer Mannschaft Valenciennes : über 0.5 Quote: 1.54

( https://www.weltfussball.de/teams/le-havre-ac/valenciennes-fc/11/ )

02/02/2015 20:30 (Italien - Serie B) Spezia vs. Avellino
Über/Unter Tore einer Mannschaft Avellino : über 0.5 Quote:1.52

( https://www.weltfussball.de/teams/spezia-calcio/as-avellino/11/ )

02/02/2015 20:45 (Spanien - Pri. Division) Malaga vs. Valencia
Über/Unter Tore einer Mannschaft Valencia : über 0.5 Quote: 1.32

( https://www.weltfussball.de/teams/malaga-cf/valencia-cf/11/ )

Gesamtqoute: 3,09

Ich wette auf: https://www.mobilbet.com