BaW Freaks gesucht

Hallo

Also folgendes.....
So sieht der Wettschein aus:

i59bxhl9m.png

Hier das Ergebnis:

i58bsgfpm.png


Meiner Meinung nach ist die Gastmanschaft, also Team 2 "Anaheim Ducks" aus 2 Gründen.

1. Steht auf dem Wettschein "Anaheim Ducks bei New York Rangers"
2. Auf ergebnisslive.com steht diese Mannschaft als zweitgenannte

Jetzt meint aber ein User das es genau andersrum ist
Kenne diesen User bislang als erlich und vertrauenswürdig
ausserdem geht es nicht um viele Lose.

Aber wenn ich das so sehe, sagt mir mein gesunder Menschenverstand
das Anaheim Ducks die gastierende Mannschaft ist welche bei New York Rangers zu Gast ist.

Seht ihr das genau so ?

Wenn nicht, bitte um Begründung!

Vielen Dank.
Mfg
 
Zitat:
"Aber wenn ich das so sehe, sagt mir mein gesunder Menschenverstand
das Anaheim Ducks die gastierende Mannschaft ist welche bei New York Rangers zu Gast ist.

Seht ihr das genau so ?"
Ende Zitat

Genau so ist es, hast recht. Rangers war Gastgeber, zu Hause also, und Ducks war Gast, auswärts.

Ist typisch für US. Sports, dass Gast ist zuerst, und Gastgeber zuletzt benannt. Damit muss man aber aufpassen bei Wettbüros, ist mal so, mal so.
 
Es steht halt so auf dem Schein.

Anaheim Ducks bei New York Rangers
Wie viele Tore erzielt Team 2?
Übersetzt: Wie viele Tore erzielen die New York Rangers?

Das erstgenannte Team auf dem Wettschein sind die Ducks, das Team 2 sind die Rangers.
 
Ja aber wäre das das kleine Wort bei nicht.
Nochmal...wenn dort steht...Hausnummer...Bayern München bei FC Schalke
dann ist es doch nicht weit hergeholt das Bayern bei Schalke spielt...bei...also bei dennen.
 
Für mich:
Team 2 auf dem Wettschein = New York

Mal einer der es so sieht wie ich :D
Da es mein Wettschein ist hier mal meine Begründung...

Im Bezug auf Bwin werden die Quoten der jeweiligen Ereignisse so angepasst wie sie auf dem Wettschein zu sehen sind, bedeutet dann vorne Team 1 und hinten Team 2, gerade bei US-Wetten ist es so das Team 1 bei Team 2 spielt und falls Team 2 der Favorit auf die jeweilige Wette ist auch die niedrigeren Quoten bekommt

Weitere Meinungen erwünscht :)
 
Das Spiel hätte ich auch in Wien stattfinden können, Team 2 wären die New York Rangers geblieben, wenn die Wette so lautet, wie auf dem Wettschein ersichtlich.
 
Ja aber wäre das das kleine Wort bei nicht.
Nochmal...wenn dort steht...Hausnummer...Bayern München bei FC Schalke
dann ist es doch nicht weit hergeholt das Bayern bei Schalke spielt...bei...also bei dennen.
das ist doch absolut egal, wer wo spielt ...

auf dem Bild mit dem Wettschein steht als erstes Anaheim und als zweites New York, eine andere Reihenfolge da noch hinein zu interpretieren, bedarf nun wirklich einer ausdrücklichen Anmerkung direkt daneben :roll:
 
Hab ich im Sportwettenclub-Lexikon gefunden...

Sportwetten auf Sieg des erstgenannten Teams/Spieler. Auf dem europäischen Sportwetten Markt ist hiermit immer das Heimteam gemeint. Speziell in den USA oder bei American Sports (NBA, NFL, NHL, MLB, NCAA) kann dies auch umgekehrt sein, dass also das Auswärtsteam zuerst genannt wird. Der Grund dafür ist, dass Spielpaarungen in Amerika als z.B. New England Patriots at (bei) Pittsburgh Steelers gelesen werden. Leider wird es bei den Buchmachern nicht einheitlich gehandhabt, es heißt also vor allem bei den American Sports achtzugeben.
 
es steht dafür, dass einer beim anderen spielt

genau das einer bei dem anderen spielt
und wenn dort steht Anaheim bei New York
heisst es das Anaheim zuhause spielt ?!?! :roll:

komisch das alle die selbe Meinung haben bzw. keine andere vertreten dürfen
heisst dann wohl das ich verrückt bin...

unwichtig....

Ich bedanke mich trotzdem bei allen für eure Meinung
allerdings akzeptiere ich meine eigene
welche ich hier jetzt nicht mehr zum x-ten mal erklären werde.

Weiter im Wett-Thread

Over und Ende
 
Es ist doch bei der Ausgangslage egal, wer wo auf wen trifft. Wichtig ist, welche Mannschaft auf dem Wettschein als zweite genannt wird, und das ist New York.

Und warum darfst du keine andere Meinung vertreten?

Aber warum fragst du denn überhaupt erst nach Einschätzungen, wenn du eh nur deine eigene Meinung als die richtige Wahrheit akzeptierst?
 
Das war aus unserer Lektionsreihe "Lerne Sportwetten mit Klammlosen":

Lass das Wetten, wenn die Regeln nicht 100% klar sind.
 
Ist geklärt...
und wegen dem PillePalle lass ich das Wetten bestimmt nicht sein :naughty:

Danke trotzdem für die paar Meinungen
 
Ist geklärt...
und wegen dem PillePalle lass ich das Wetten bestimmt nicht sein :naughty:

Danke trotzdem für die paar Meinungen

Gut, ich möchte noch bissi genauer formulieren, was ich mit dieser grossartigen Lektion gemeint habe:

Lass das Wetten mit Ereignissen, wo die Regeln nicht 100% klar sind.

So kommt es weniger unverhoffte "Interessen-Kollisionen".
 
ich habe vor kurzem von einer seite gehört, dort kann man sogar bis runter zu kreisklasse im fussball tippen. also richtig tief im amateursport. wenn das mal nicht schief geht....

Ju, dort soll es doch schnell und leicht sein für Jungs und Mädels bissl Spielchen manipulieren. Oder auch nicht, weil dort werden auch die Unregelmässigkeiten beim Wettlauf viel leichter sichtbar.