also da kann ich mich bei Mybet nicht beschweren (ja ich mag den Laden :ugly: )

Sonntag Auszahlung beantragt, gestern drauf gewesen^^ und hab auch schon mal mehrere an einem Tag gehabt, haben die auch kostenlos bearbeitet (genauso wie an mehreren Tagen hintereinander)

das komische ist ja bei mir, bei Mybet habe ich schon öfter mal in paar euro eingezahlt gehabt und einfach mal schön gesetzt, meist natürlich auf favoriten, etc.
kombiwetten gehen bei mir immer in die hose :ugly:

nun bin ich mit der gleichen taktik bei BetClic an die sache ran gegangen und habe da wenigstens soviel gewonnen, dass ich überhaupt mal auszahlen kann! :biggrin:

mein erster gedanke war sofort, ob Mybet andere quoten hat?! :LOL:

Interessanter Gedanke :LOL:

Ist glaub für jedes Spiel wieder bisschen anders wer die besten Quoten hat, aber dass die andere Favoriten haben, kann ich mir schwer vorstellen. Wobei ich eh nicht auf mir unbekannte Mannschaften/Spiele tippe.

Interessanter Gedanke :LOL:

Ist glaub für jedes Spiel wieder bisschen anders wer die besten Quoten hat, aber dass die andere Favoriten haben, kann ich mir schwer vorstellen. Wobei ich eh nicht auf mir unbekannte Mannschaften/Spiele tippe.

das mache ich die ganze zeit :ugly::LOL:

von Iran bis Argentinien usw. war schon jede Liga dabei, da ich mal überhaupt kein Interesse an Fußball habe (außer es ist EM/WM) wette ich einfach mal auf gut glück :)

und wetten im bereich motorsport sind mir nix, da muss ja nur mal ein unfall passieren, der motor hochgehen und weg ist das geld, wärend beim fußball ein rückstand vielleicht noch umgedreht werden kann ;)

mutig mutig...
Muss sagen dieses "Quoten Jagen" ist nicht so meins... die unterschiede sind meistens so gering dass es sich kaum auszahlt... ab und zu vl aber dann muss man sich wieder neu registrieren usw...
mir ist vorallem wichtig dass die Auszahlung schnell da ist...
versteh es eigentlich nicht wieso es bei diveresen Plattformen so lange dauert? Erklärrung????

jeweils bei BetClic,
die haben so eine Regel, dass man nur einmal in 7 Tagen eine AZ beantragen kann,
für weitere AZs innerhalb der 7 Tage muss man 5€ als Gebühr locker machen ;)
ok alles klar, danke für deine Aufklärung! Wobei gut, im Normalfall kann man ja auch eine Woche warten bevor man die nächste AZ beantragt, oder nicht?!

Fußballwetten - Torminuten Statistik

Moin Moin, ich bin auf der Suche nach Statistiken, wann mehr oder überhaupt in welchen Minuten die meisten Tore fallen. Am meisten interessieren mich Minute 30-45 und 75-90.

Kennt da jemand irgendwelche Seiten oder hat selbst Erfahrung?

Hey,

ich nutze die Seite Soccerway.de, dort kannst du für jede Begegnung sehen, in welchen Minuten die beiden Mannschaften so in der Regel Ihre Tore schießen. Das ist sehr hilfreich für Torwetten.

also ich spiele unter anderem bei bwin
bin da ganz zu frieden mit
vorallem wenn man gewinnt :D

letzte woche schaute ich so mal wieder auf mein konto und hatte 170 € gewonnen
da hab ich mich vllt gefreut ^^

also ich spiele unter anderem bei bwin
bin da ganz zu frieden mit
vorallem wenn man gewinnt :D

letzte woche schaute ich so mal wieder auf mein konto und hatte 170 € gewonnen
da hab ich mich vllt gefreut ^^

öhm ja, :ugly: du hast ganz zufällig ''mal'' wieder auf dein Konto geschaut und gesehen das du gewonnen hast? :roll:

naja also wenn ich Wette weiß ich nach dem Spiel eig ob ich gewonnen habe oder nicht, und weiß dann auch das ich Geld auf dem Konto habe...

wegen was hast du dich hier angemeldet? :ugly:

noch als kleinen Tipp, auf Betfair sind die Quoten besser ;)

Hallo,

ich würde mich generell nicht auf Sportwett-Seiten einlassen. Wenn man schon wettet dann mit der eigenen Meinung, dann ist man auch nicht enttäuscht wenn man verloren hat.

Grüße,
Loretta

Hi, ich interessiere mich seit einiger Zeit sehr für Sportwetten. Bin bei Tipico angemeldet. Es klappt auch einigermaßen aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Gibt es eine Seite wo man jeden Tag gute Tipps bekommt was man wetten sollte oder gibt es hier wen der mit Sportwetten viel Profit macht und mir Tipps geben kann ?

Danke im Voraus
LG

ah ok, ich nutze Mybet nur weil man da bereits ab 5€ einzahlen kann und das auch mit Paypal.
werde mir die anderen beiden Seiten mal anschauen.

im Moment habe ich aber eh kein Glück mit dem Wetten