[Spiel] Die Ereigniskette

...Karl Lagerfeld dieses Wunder erfunden hätte. Dieser war nämlich schon mehr als faltig vor Neid und wollte deshalb wohl...

voller Stolz zu zeigen. Besonders diese Brillianten am Griff. "Pffft" sagte ich nur achelzuckend und zeigte ihm meinen ...

...Automatik-Lettercutter mit Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Aber Karl braucht den Zigarettenanzünder schon für....

:ugly:

Leute, wenn wir da so weiter machen, könnte man die Geschichte in Buchform drucken lassen :p

... seinen vollautomatischen ....

*gg* stimmt, wär eh mal interessant wenn einer die ganze Geschichte zum durchlesen zusammenfassen würde.

... Wackeldackel, den er extra für die Fussball-EM schwarz-rot-gold lackiert hatte. Erst bei genauem Hinsehen erkannte ich, dass ...

...bei dem Dackel aber ein Ohr abgebissen wurde. Deswegen habe ich den Van Gogh Dackel liebevoll....

... über den Kopf getätschelt, als ein "Klick" ertönte und sich eine Klappe auf den Rücken öffnete. Das Gesicht des Anzugträger wurde auf einmal so Bleich, dass selbst die Hemden vom Weissen Riese dagegen schwarz wirken würden. Er stammelte:

"Du Narr! Ist dir klar was du gerade getan hast? Du ...

Zuletzt bearbeitet:
... hast Du etwas gesehen, was noch nie jemand gesehen hat". In der offenen Klappe im Wackeldackel war etwas zu erkennen, das...

... Microprozessor. Und so wie das Gesicht des Mafiosis aussah, enthielt dieser sensible Daten. Ich ahnte schon, dass ich jetzt wohl nicht so einfach freigelassen werden werde wegen meinem Wissen und...

... wie um meine Gedanken zu bestätigen, sagte auch schon dieser Gorilla mit Sonnenbrille: "Du hast etwas gesehen, was keiner je sehen durfte, der nicht zu uns gehört. Du hast die Wahl. Entweder, ich schicke Dich jetzt sofort zu den Fischen, oder ..."