Spendenthread für Tobias Igl alias SunnyDreamer

Ich werd dir auf jeden Fall auch noch etwas rübersenden.

Ich hab jetzt die letzten ~20 Beiträge nicht genau gelesen, aber um noch einmal auf die Schleife mit den Namen/Nicks der Spender einzugehen.
Wäre es da nicht evt. möglich wenn man dieses auf einen "Zettel" tut. Also nicht einfach nur einfach nen weißen DIN A4 Zettel, sondern so ein bisschen auf "altes Briefpapier".

Ich denke so wäre sicherlich einiges mehr möglich, als auf einer Schleife. Ob das umzusetzten ist, müsste man dann schauen..

Hier noch ein paar Sprüche die man auf die Schleife schreiben könnte

" In lieber Erinnerung an SunnyDreamer - Deine Klammunity "
" In stiller Anteilnahme - Deine Klammunity "
" Ein stiller Gruß an SunnyDreamer - Deine Klammunity "
" Wir nehmen Abschied von SunnyDreamer - Deine Klammunity "
" SunnyDreamer, du bleibst in unseren Herzen - Deine Klammunity "

Alle Namen auf die Schleife zu schreiben finde ich auch nicht so gut, auch nicht auf einem Extra-Blatt oder in der Karte.

Was der Rest des Geldes angeht, so hat man meiner Ansicht nach keinem vorzuschreiben was er damit zu machen hat, denn Heike wird nicht nur von der Klammunity eine Karte mit einer Zuwendung bekommen.

Ob Igelchen dieses für einen schönen Sarg benutzt, oder für die Beerdigung oder für die Grabpflege oder für den Stein, das sollte man ihr völlig selbst überlassen.

Es wurde gespendet für einen Kranz mit Schleife, das ein überschuss sein wird, war wohl jedem klar und das dieses an Igelchen weiter geleitet wird ist auch Selbstverständlich.

Also über das was Igelchen damit macht ist doch vollkommen ihre Sache.

Nach einer Beerdigung gibt es meistens noch den Leichenschmaus, vielleicht wird Igelchen, die Zuwendung auch dafür nutzen, wer weiss.

Ich hab zwar nicht soviel gespendet wie manch anderer, aber es hört sich an, als möchten einige von Heike eine Quittung was sie mit der Zuwendung gemacht hat.

Ich finde es auf jedenfall von allen Toll das sie so gespendet haben und ganz Super finde ich von ruebi die Aktion, und ich glaube das Tobi stolz darauf ist was wir hier machen und so an seiner Mama denken..............

Für mich bleibt SunnyDreamer in meinem Herzen..........................

Nach einer Beerdigung gibt es meistens noch den Leichenschmaus, vielleicht wird Igelchen, die Zuwendung auch dafür nutzen, wer weiss.

Man beachte auch die ganzen Server, die momentan noch laufen. Die kosten jeden Monat eine Menge Geld.

Ich hab zwar nicht soviel gespendet wie manch anderer, aber es hört sich an, als möchten einige von Heike eine Quittung was sie mit der Zuwendung gemacht hat.

Ob jemand 100 oder 100 MIO spendet ist egal. Der Gedanke zählt.

igelchen wird die Spenden an der richtigen Stelle investieren, da bin ich mir sicher. Denn nur Sie weiß wo es momentan am besten gebraucht wird.

Hatte bereits gespendet, mich aber heute morgen entschieden noch was auf den EF 16082 zu überweisen.
Ausserdem möchte ich dass Heike meine knapp 250 Mio Lose, die ich auf Klammzentrale.com liegen habe auch bekommt. Keine Ahnung wie man das am Besten regelt, vielleicht kann Malefica meine Klammzentrale.com-Lose an den EF 16082 überweisen, sofern sie soweit Zugriff hat.

Heike wird am Besten wissen wofür sie das Geld braucht, da steht es uns glaub ich nicht zu, eine Empfehlung für die Verwendung auszusprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alemana: Ich glaube nicht, dass die Userlose auf den Seiten von SunnyDreamer verfügbar sind und die dann irgendwann einfach so zurücküberwiesen werden können an die User oder auf den EF von ruebi.

Ich halte es mit meinen 1,35 Milliarden Lose (Sunnyanteile + Klammzentrale) so:

Sollte irgendwann mal was zurückkommen wäre es schön, aber jetzt ist Trauerzeit und die Mutter von Tobias hat genug Sorgen.

Um erst gar keine Diskussion aufkommen zu lassen: Hier geht es einzig und alleine um ein Andenken an SunnyDreamer. Alles was die Seiten angeht, die er geführt hat, hat erstens hier nix zu suchen, und zweitens ist das meiner Meinung nach nicht der richtige Zeitpunkt. Alles weitere dazu werd ich löschen.

27.08.10 09:08:46 - 2.000.000 EF 16082 Sunny Kranz

Hoffe das sieht nicht zu geizig aus. ó_ò Werde später auf jeden Fall noch etwas spenden.

Liebe Community,

der Termin steht nun schon fest.
Am kommenden Montag wird die Beerdigung stattfinden.

Aus diesem Grunde sollte ich nun den Spendenaufruf beenden.
Nun muss ich erst alles weitere abklären da das sehr kurzfristig ist zwecks Kranzbestellung usw.

Weitere Infos kommen dann noch von mir.

Danke erstmal

Wie viel ist denn gespendet worden ich will auch noch etwas dazulegen

ich sammel erstmal keine spenden mehr ein, jedoch fehlen zu genau 10 mr noch paar lose. wenn du das noch machen willst melde dich mal bei mir.

und dann such ich unter losehandel einen abnehmer für die klammlose.

lg