spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Eigentlich wollte ich garnicht mehr hier auftreten, aber ich kann mich nicht zurückhalten.....
hallöchen,
erstmal kannste dein verlogenes "lg" streichen, denn das ist mittlerweile mehr als peinlich,zweitens hatten wir ne abmachung, wegen den 2 euro usw...
du warst diejenige,die damals zu mir sagte,dass du werbung für mich unentgeltlich verschickst .ich hab dich dazu nicht aufgefordert.
ich hab dich lediglich gefragt,ob du es machen würdest , was soll ich gegen sagen, wenn du schon anfängst bei diensten für mich zu werben, bei denen ich nicht mal angemeldet bin?
bist doch alt genug , um zu wissen was du machst oder nicht?
und wenn du doch der meinung bist,dass ich dich ausgenutzt habe,dann frag ich mich, wieso du es dann mit dir machen gelassen hattest und es nicht unterbunden hattest?
denk mal nach bitte.
fakt ist trotzdem das du hier mehr zeit verschwendest,als das du dich um deine dienste kümmerst.
sei mal bitte ehrlich und sag den leuten,wie oft ich in den letzten 4 wochen nach meinem geld gefragt hatte und wie oft du mich vertröstest hattest!
mittlerweile müsstest du mich auch kennen , um zu wissen, dass jeder webmaster und betreiber oder dergleichen von mir die chance erhält per mail,telefon oder dergleichen stellung zu nehmen,bevor ich hier irgendwas poste.
wenn du dir mal die postings genau durch gelesen hattest,dann merkst du auch, dass meine postings sich quasi um die az dreht,welche mir zusteht oder nicht?
keine sorge , ich hab screens von den stats, offener az und den agb.
zahl doch einfach aus, dann haste weniger stress.
hab dir in der letzten zeit oft genug gesagt,du sollst andere reden lassen und nicht drauf hören oder was antworten müssen.
aber du wolltest doch nicht hören, so brauchste dich nicht wundern.
wenn ich sehe, dass du deine zeit lieber in foren verbringst,als mir evtl endlich mal die az zu überweisen,dann bekomm ich das kalte kotzen.
ach ja eins noch, hätte ich dir nicht letztens erklärt ,warum du mir diese 2 euro jeden monat blechen musst, wüsstest du den grund immernoch nicht .
und erzähl mir nicht , dass es nicht so ist. ich hab unsere gesamten gespräche alle auf dem rechner gespeichert.
versuch es nicht mal , mich für dumm zu verkaufen , ich hab echt die faxen dicke.
also sieh bitte zu, das geld zu überweisen und dann ist es auch schon gut.