Sorry lesen und mitdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich garnicht mehr hier auftreten, aber ich kann mich nicht zurückhalten.....

hallöchen,

erstmal kannste dein verlogenes "lg" streichen, denn das ist mittlerweile mehr als peinlich,zweitens hatten wir ne abmachung, wegen den 2 euro usw...
du warst diejenige,die damals zu mir sagte,dass du werbung für mich unentgeltlich verschickst .ich hab dich dazu nicht aufgefordert.
ich hab dich lediglich gefragt,ob du es machen würdest , was soll ich gegen sagen, wenn du schon anfängst bei diensten für mich zu werben, bei denen ich nicht mal angemeldet bin?
bist doch alt genug , um zu wissen was du machst oder nicht?
und wenn du doch der meinung bist,dass ich dich ausgenutzt habe,dann frag ich mich, wieso du es dann mit dir machen gelassen hattest und es nicht unterbunden hattest?
denk mal nach bitte.

fakt ist trotzdem das du hier mehr zeit verschwendest,als das du dich um deine dienste kümmerst.
sei mal bitte ehrlich und sag den leuten,wie oft ich in den letzten 4 wochen nach meinem geld gefragt hatte und wie oft du mich vertröstest hattest!
mittlerweile müsstest du mich auch kennen , um zu wissen, dass jeder webmaster und betreiber oder dergleichen von mir die chance erhält per mail,telefon oder dergleichen stellung zu nehmen,bevor ich hier irgendwas poste.

wenn du dir mal die postings genau durch gelesen hattest,dann merkst du auch, dass meine postings sich quasi um die az dreht,welche mir zusteht oder nicht?

keine sorge , ich hab screens von den stats, offener az und den agb.

zahl doch einfach aus, dann haste weniger stress.
hab dir in der letzten zeit oft genug gesagt,du sollst andere reden lassen und nicht drauf hören oder was antworten müssen.
aber du wolltest doch nicht hören, so brauchste dich nicht wundern.

wenn ich sehe, dass du deine zeit lieber in foren verbringst,als mir evtl endlich mal die az zu überweisen,dann bekomm ich das kalte kotzen.

ach ja eins noch, hätte ich dir nicht letztens erklärt ,warum du mir diese 2 euro jeden monat blechen musst, wüsstest du den grund immernoch nicht .

und erzähl mir nicht , dass es nicht so ist. ich hab unsere gesamten gespräche alle auf dem rechner gespeichert.

versuch es nicht mal , mich für dumm zu verkaufen , ich hab echt die faxen dicke.

also sieh bitte zu, das geld zu überweisen und dann ist es auch schon gut.

Hier sollte wirklich eine Altersgrenze eingeführt werden.
Das ein gewisser Herr eine Tochter hat, wusste Ich.
Aber, dass er sie hier schreiben lässt, ist schon lästig.
Man stellt eine einfache sinnvolle Frage und bekommt keine ernst zu nehmende Antwort.

Wie erwartet...Schlammschlacht. Da hab ich auch noch was beizutragen. Es betrifft Adresse, Konto, Identität, Hilfe.

Ich schildere mal den damaligen Verkauf von Info-Mailer.at und eine kleinere Seite die ich im Auftrag für K.Schulz? gebastelt hab.

Das Geld für den Verkauf hab ich auf dem Postweg erhalten (nicht alles...aber da sch.... ich drauf) obwohl ich um Überweisung bat. Daher bekräftigt dass die Aussage es bestehe kein Konto.

Zu der Adresse. Ich hab den Kaufvertrag für Info-Mailer.at per Einschreiben an ihre angegeben Adresse geschickt. Das war wohlgemerkt VOR dem Start des so tollen Geldstuebchen. Das Einschreiben kam als unzustellbar zurück. Laut ihrer Aussage sei sie umgezogen. Das ist nun aber schon etwa 7,8 Monate oder mehr her.
Die Daten im Impressum von ihren anderen "Projekten" sind also wissentlich gefaket.
Telefon hat sie, jedenfalls damals gehabt, als sie mich per Telefon Tag und Nacht terrorisierte. Die Nummer geb ich aber nicht raus.

Nun zu der ganzen Person...lasst sie doch einfach machen, meldet euch bei ihren Mailern ab und ignoriert diese Person. Das ist doch genau das was sie möchte. Sie hat keinen zum Reden oder hat keinen der sich in anderen Dingen um sie kümmert. Als ich damals mit ihr telefonierte hatte ich den Eindruck, dass da ne Menge Alkohol im Spiel war (Eindruck-ich behaupte nichts), wobei ich da sicherlich falsch liege. Jedenfalls kann ich mir das Ganze nur so erklären, weil eine normal denkende und normal handelnde Person würde sich nie so verhalten.
Es kommen noch weiter Faktoren dazu wie Verfolgungswahn, krankhafte Eifersucht, Identitätskrise und mögliches ADS. Wie gesagt, solche Dinge vermute ich stark, das lehrt mir die Erfahrung mit kleinen Kindern (ich hab davon schon dass 4.).

@alle
Anstatt weiter auf Kerstin rumzuhacken, leitet sie an, wie sie mit ihrer Krankheit und ihrer Psyche fertig wird. Empfehlungen von Spezialisten wäre da ein Ansatz.

@Kerstin
Nimm jede Hilfe an die man dir gibt. Ich wünsche dir auf diesem Wege eine gute Besserung und schnelle Genesung. Leider bin ich fachlich nicht in der Lage dir hefen zu können. Es tut mir Leid.

LG oliscomp

Ich finde die Ausdrucksweise und überhaupt das gesamte Auftreten von Kerstin etwas komisch. Ausnahmsweise gebe ich auch mal Oli recht.

dann melde ich mich doch mal als fast-spezialist (muss noch diplomarbeit schreiben und prüfungen ablegen).

leider kann man in solchen fällen ohne krankheitseinsicht so gut wie gar nichts machen. man kann sie beratschlagen, tipps geben oder auf offensichtliche konflikte hinweisen; ob es angenommen wird, liegt allein an ihr. zum beispiel kann sie niemand zwingen, sich mal zusammen mit einem psychologen oder psychiater hinzusetzen und über ihre probleme zu reden, selbst wenn man damit einen ganzen berg an problemen meist recht effektiv bewältigen kann. auch nicht ihre nächsten verwandten. eine zwangseinweisung kommt nur in frage, wenn sie eine akute bedrohung für die öffentlichkeit darstellt (und das möchte ich mal nicht unterstellen ;) ).

vermutungen sind gut und schön, ich habe auch einige davon im hinterköpfchen. allerdings bringt das nicht viel. man bräuchte schon eine vernünftige anamnese, um herauszufinden, was da eigentlich schief läuft; besonders interessant wären auch die verhältnisse, in denen sie lebt. sprich ob sie sich von irgendjemandem in ihrem umfeld unterstützung holen kann. und dafür ist wieder eine krankheitseinsicht nötig.

ich stimme oli aber völlig zu, dass dieses ständige rumgehacke und die anmacherrei die sache höchstens verschlimmern. das hilft keinem was. sie kann ja laut einigen aussagen auch anders, wenn man vernünftig mit ihr redet. jeder, der sich durch ihre postings angegriffen fühlt, sollte vielleicht erstmal in sich gehen und überlegen, woran ihr verhalten liegen könnte, bevor er eine gepfefferte antwort schreibt. denn dass da etwas nicht ganz so läuft wie normal, sollte eigentlich jedem offensichtlich sein.

in diesem sinne, kannst mir gerne ne pm schreiben kerstin, vielleicht lässt sich ja was herausfinden. hilfe kannst du an vielen orten finden, wenn du dafür bereit bist.

Das "etwas" kann man streichen. Eine Abschwächung ist völlig unnötig. Jeder hier merkt das, außer eine(r)...

mfg
ID143303

Kein Bankkonto vorhanden zur Zeit

also langsam bekomm ich nen hals .
wie mir per offline nachricht über msn mitgeteilt wurde , wird die az zurück genommen von kerstin!

irgendwie hat diese dame den schuss wohl nicht gehört.

man sind nur noch schwarze schafe unterwegs oder wie?

hier lest mal:

"[11:22:11] ddd: Hallo,
[11:22:11] ddd: es reicht mir wirklich langsam
[11:22:11] ddd: ich möchte bitte dass Du meine Banner von Deiner Seite
entfernst und den geschäftlichen Kontakt beendet ich
hiermit. Ich werde keine kostenlose Werbemaisl mehr für
Deine HP versenden.
[11:22:11] ddd: Soll ich Dir mal aufrechenen was die Werbuchungen
kosten. Aber das scheinst Du zu vergessen.
[11:22:11] ddd: Jetzt erst recht nicht, ich werde die AZ zurücknehmen
[11:22:11] ddd: ich habe die nase voll, mich so ein schwachsinn zu
beschäftigen"

liebste kerstin,wenn du schon die geschäftlichen beziehungen abbrechen möchtest,dann kündige mich bitte,zahl mir überall mein guthaben aus und dann ist es auch okay.
ist dein gutes recht, mach es aber auf nen sauberen weg und nicht wie man es annehmen könnte auf nen unsauberen weg.
werde auch meinen referals,die sich quer bei deinen diensten verteilt habe dazu auffordern, sich bei deinen diensten abzumelden.

@all

aus info.co.at wurde wie ich sehe www.super-power-mailer.de ?

zwar ist die url www.info-mailer.co.at auch erreichbar,allerdings steht als titel das dingens mit dem super-power-mailer.de da.

man kommt durch beide links auf die seite allerdings würd ich nun gern wissen,wie denn der dienst genau heißt?

hat der zwei namen?

so nun hab ich grade mein geld per paypal bekommen,nachdem ich ne kleine diskussion mit ihr hatte.
wollt ich nur nal anmerken. aber recht hab ich trotzdem, dass sie kein bankkonto hat zur zeit,wurde mir durch sie mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend weis immer noch keiner, dass Sie den Laden nicht führt.
Das ist ein Geschäft von einem anderen.
Anstatt hier zu posten, sollten alle mal ein bischen tiefer ins Netz gehen.
Sie selbst ist ein Strohmann !!!!!!!!!!!!!

Forscht doch mal ein bischen !!!
Leider sind hier einige Namen nicht erlaubt, ansonsten würde es schon lange keine Diskussionen in diesem Forum über dieses Thema geben.
Wir sammeln noch ein wenig mehr Details und dann knallt es.

mir kam es heute schon seltsam vor ,dass sie angeblich kein geschäftskonto hat.
hier mal die ausrede von ihr, welche sie mir im messenger geliefert hatte:

"[13:19:03] ddd: ich hatte einen Vertrauten den ich die banklichen
Angelegenheiten, aber nur für Info anvertraute. Der hat
sich aus dem Staube gemacht. Danach mußt ich mir wieder ein
neues Geschäftskonto benatragen, was bis heute noch nicht
durch ist. Daher die Verzögerungen mit Bankauszahlungen.
so und das darfste jetzt auch veröffentlich"

ich hab die selben vermutungen wie mogli.
da führt mittlerweile kein weg mehr dran vorbei.

*edit*

so nun wurde mir grad von dieser dame mitgeteilt, dass ich auf bei allen diensten,die ihr gehören, gesperrt wurde.
na ja soll se mich auszahlen und dann bin ich weg von dem verein.
genauso wurde mir nun mit einer klage wegen verleumdung gedroht.
pass auf kerstin oder wer auch immer du bist, sperr mich soviel wie du willst, aber dann zahl auch aus, denn du bist ja ne seriöse betreiberin ne?

und du brauchst mich nicht im messenger beleidigen sondern mach deine arbeit und jut ist es.
ist doch nicht normal.
solltest mal zur vernunft kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur KL.
Such mal richtig.

da haben die echt nen dummen gefunden,der das mitmacht.
bloß ich erkenne noch nicht ganz die anderen verbindungen,vielleicht dreh ich mich auch im kreis grade.
jedenfalls hab ich sie grad noch im messenger und irgndwie haut die eine schote nach der anderen raus.
schon geil.

hast ne pn mogli

pardon, aber wer lässt denn sein namen missbrauchen für sowas? um so viel geld geht es in diesem biz nun auch nicht...

pardon, aber wer lässt denn sein namen missbrauchen für sowas? um so viel geld geht es in diesem biz nun auch nicht...

mach mal ne denicabfrage mit der gs seite*edit* mogli-17 hat mehr als recht.
komisch,die ganze zeit im messenger konnte kerstin mich belabern ,was das zeugs hielt, kaum hab ich sie damit konfrontriert ,war sie auch gleich off bei msn.

eigenartig oder nicht?

ach herrgott. ich glaub dir das. mir isses im grunde auch ziemich egal. finde es nur sehr erstaunlich. auch wenn ich die hintergründe nicht ansatzweise durchschau.

ach herrgott. ich glaub dir das. mir isses im grunde auch ziemich egal. finde es nur sehr erstaunlich. auch wenn ich die hintergründe nicht ansatzweise durchschau.

versteh es ja auch nicht,aber die frau scheint es nötig zu haben.
wer weiß um wieviel kohle es im endeffekt geht.
finds nur ne sauerei, dass die user dadurch wieder die dummen sind.

Hi spandauer3

Mich wundert das auch nicht.

Einige Threats hier handeln ja nur von GS.

Primus und deren andere Portale werden nur schlecht gemacht und fordert man diese Frau auf mal eine klare Antwort zu geben,weicht sie aus oder sie artikuliert unmöglich!

Ich bin weder bei Primus oder bei ihren Mailern angemeldet.
Aber mir scheint es schon so als ob diese Person mit System eine Art Rufschädigung betreibt,um ihre Dienste in einem guten Licht zu stellen und alles andere Mies zu machen.

Das ist nur meine Meinung und ich lass mich gern eines besseren belehren.

Aber ich denke,dass es einige Webbis doch interessieren wird,wie sie auf "Konkurenzunternhmen reagiert.

Ob sie glaubt dadurch mehr Werbeeinahmen zu bekommen?

LG mash4077

Hi spandauer3

Mich wundert das auch nicht.

Einige Threats hier handeln ja nur von GS.

Primus und deren andere Portale werden nur schlecht gemacht und fordert man diese Frau auf mal eine klare Antwort zu geben,weicht sie aus oder sie artikuliert unmöglich!

Ich bin weder bei Primus oder bei ihren Mailern angemeldet.
Aber mir scheint es schon so als ob diese Person mit System eine Art Rufschädigung betreibt,um ihre Dienste in einem guten Licht zu stellen und alles andere Mies zu machen.

Das ist nur meine Meinung und ich lass mich gern eines besseren belehren.

Aber ich denke,dass es einige Webbis doch interessieren wird,wie sie auf "Konkurenzunternhmen reagiert.

Ob sie glaubt dadurch mehr Werbeeinahmen zu bekommen?

LG mash4077

vorallem ist es lächerlich was sie macht.
es werden threads eröffnet ,wo sie einen vergleich bzw efahrungsaustausch betreiben möchte, um in endeffekt sich wieder über andere beschwert.

nun ist sie am überlegen , ob sie ne eigene währung ins leben ruft.

genauso will sie nun ein neues projekt ins leben rufen,wo sie mir die url verraten hatte.

https://primera-fun-games.com/

also ich weiß ehrlich nicht ,was das noch alles werden soll.

bei primus hatte sie sich auch schon wieder angemeldet, um zu stressen...

hab mir grad mal den kerstinwunschmailer genauer angeschaut...ganz unten...uahhh 8O

Eigene Währung!8O

Sie wird doch jetzt nicht noch mit einem gewissen Herrn *edit* zusammen arbeiten?

Aber wundern würd mich das auch nicht!

LG mash4077

Status
Für weitere Antworten geschlossen.