Sorry lesen und mitdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..der fairniss halber...

.. sei hiermit erwähnt

meine auszahlungsanforderung wurde heute befriedigt

was mich jedoch weiterhin nicht <richtichhhh> glücklich macht,
ist die contenance des mangements wenn probleme auftauchen
& wie es auf die sensibilisierung von etwaigen schwachpunkten reagiert

.. sei hiermit erwähnt

meine auszahlungsanforderung wurde heute befriedigt

was mich jedoch weiterhin nicht <richtichhhh> glücklich macht,
ist die contenance des mangements wenn probleme auftauchen
& wie es auf die sensibilisierung von etwaigen schwachpunkten reagiert

hast die per paypal oder banküberweisung bekommen?

Wie wäre es denn, mit der Vermutung, dass sie den Mailer wirklich nicht betreibt, sondern ein "Strohmann" für einen schon einmal platt gemachten Dienst ist.
Da gab´s auch nur AZ per PP und dann kam das Geld noch nicht einmal vom Betreiber, sondern von dessen Mutter.
Sprich, die PP-Adresse war die Adr. dessen/seiner Mutter.

Wie wäre es denn, mit der Vermutung, dass sie den Mailer wirklich nicht betreibt, sondern ein "Strohmann" für einen schon einmal platt gemachten Dienst ist.
Da gab´s auch nur AZ per PP und dann kam das Geld noch nicht einmal vom Betreiber, sondern von dessen Mutter.
Sprich, die PP-Adresse war die Adr. dessen/seiner Mutter.

du christian,die sache ist ja, dass da aber einiges irgendwie mich verwirrt.
im moment bin ich echt am grübeln. kennst mich denk ich mal auch ein wenig , du weißt ,dass ich nicht blauäugig durch die gegend renne.
aber bei kerstin bin ich mir nicht sicher,kannst dich erinnern,als du mit ihr mal reden solltest wegen der sache mit dem impressum und wo der herr g.k. dort auftauchte?

Zu Spandauer...

Das ist ja das, was mich hellhörig werden lässt.
Manche sagen jetzt, die spinnen, aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist das Geheule gross.
Ich bin übrigens nicht der einzige, der seit geraumer Zeit so denkt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand einfach zurück hält.
Nur sein Name darf nirgends mehr erscheinen.
Darum ja auch meine Vermutung in Sachen "Strohmann".
Er hat damals schon solche Methoden benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das, was mich hellhörig werden lässt.
Manche sagen jetzt, die spinnen, aber wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist das Geheule gross.
Ich bin übrigens nicht der einzige, der seit geraumer Zeit so denkt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand einfach zurück hält.
Nur sein Name darf nirgends mehr erscheinen.
Darum ja auch meine Vermutung in Sachen "Strohmann".
Er hatte damals schon solche Methoden benutzt.

hattest du denn damals mit kerstin nun telefoniert,als ich zwischen euch vermittelt hatte?

Das kennt man doch schon.
Wenn die Kacke an dampfen ist wird dicht gemacht.
Wieder so ein Prinzip, welches mir bekannt ist und mich sauer aufstossen lässt.
Vielleicht hat sie/er ja am Wochenende Zeit, denn da muss sie/er keine Zeitung austragen.

ich warte mal ab bis zum montag und dann werd ich entscheiden,was in meinem falle zu tun ist.hab der dame schon ne klare ansage am donnerstag gemacht.

Das dumme ist leider nur, dass Du da nicht´s ausrichten/locker machen kannst.
Solch Leute wissen ganz genau wie der Hase läuft.
Darum klappt´s ja auch bei Sander etc. , Ich hab jetzt keinen Bock die alle aufzuzählen.
Nicht´s gegen Dich, aber Ich sage mal, kapier es endlich !!!
Paid4 ist eine Grauzone. Kein Anwalt wird Dir da helfen.
Mach doch mal bitte einen tollen Mailer auf und verspreche Top Vergütungen und kassiere die Einnahmen und dann mache Dich aus dem Staub.
Schau Dir doch bling-bling-mailer.de an.
Kein Hahn kräht heute noch danach.
Ich hatte dort über 400 Ref´s.
Scheiss egal, hier wird doch sowieso gemacht was man will.
Die ehrlichen Schweine, kriegen nen Arschtritt.

ich warte mal ab bis zum montag und dann werd ich entscheiden,was in meinem falle zu tun ist.hab der dame schon ne klare ansage am donnerstag gemacht.

Eigentlich wollte ich garnicht mehr hier auftreten, aber ich kann mich nicht zurückhalten.

Hallo,

ich weiß garnicht, warum du dich so aufregst und Dich hier so aufspielst.

Du regst Dich über Deine AZ auf?

Soll ich dir mal eine Aufstellung machen was ich an Mails unendgeltlich für die Werbung Deiner HP ausgegeben habe.

Ich hätte nie gedacht, dass Du mich so ausnutzen wirst, aber es befürwortet sich immer wieder man kann im Internet Niemanden mehr trauen nur sich selbst.

Soll ich dir jetzt noch dankbar sein dass, Du Deine Reffbanner von meinen Diensten auf Deine Seite stellst und dafür noch jeden Monat 2 EUR von mir verlangst.

Ich bitte Dich mal drüber nachzudenken, ehe Du an die Öffentlichkeit gehst.

Und noch was Ihr ach so armen User da draußen.

Ich bin selber User und bin auch von vielen Diensten enttäuscht worden, aber es sind ja immer die bösen Webbmaster dran Schuld die sich das Geld in die Tasche stecken.

Aber was ist mit den Fakern, was ist mit Hackern, die nichts anderes zu tun haben als gutlaufende Paidmailer versuchen zu zerstörren und einem Dienst beträchtlichen Schaden zufügen können, aber nein es sind immer die Webbis dran Schuld.

Liebe User da draußen, Webbis sind manchmal auch nur User wie Ihr.

Dadrüber lohnt es sich mal nach zudenken, als sich den Kopf zu zermatern wer ich bin, wo ich bin, was ich bin.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.