So kann es nicht weitergehen!

Wollt ihr Gremlin als euren Administrator?

• Umfrageteilnehmer
    277

dieser spamige beitrag lässt mich ins grübeln kommen. ein "du sagst es" ist im spamigen sinne eine schon losgelassene spamografische idealvostellung.

gesagt ist es, bemerkt wurde es und bespamt wurde es. ein wunderschönes beispiel reinen spams ohne kompromisse. hier können wir alle lernen!

danke

Also doppelaccounts ? nicht der sinn der sache oder ?

Jeder muss mindestens einen Doppelaccount besitzen besser sind natürlich mehrfachaccounts damit man sich Gegenseitig Renos geben kann und selbstgespräche in diversen Threads führen kann um so seinen Counter künstlich in die Höhe zu treiben ohne unbedingt Doppelpostings machen zu müssen.

kann man nicht sowas proggen, wo man gleichzeitig in verschiedene threats das gleiche reinspamt, zb einen Satz auswählen, den man spamen will, und dann dazugehörige threats per häckchenwahl, wo man ihn reinspamen will?????????

ich mach mal ein beispiel:

"so kann man das sehen" oder "du sagst es" auswählen und dann die zu bespamenden threats wählen. kann auch für PREMIUM-USER angeboten werden, dass die noch mehr Threats nehmen dürfen, als normale spamer.

ach, da fällts mir doch ein: ein SPAM-PREMIUM-ACCOUNT ! das wärs :mrgreen:

das würde das ganze geklicke wesentlich vereinfachen und ürde somit den server schonen! das ist doch ein gewichtiges argument.

wenn man halt keine zeit hat, dann wäre das ein gutes tool. damit man auf jeden fall mit anderen spamern mithalten kann.

wenn man halt keine zeit hat, dann wäre das ein gutes tool. damit man auf jeden fall mit anderen spamern mithalten kann.

Genau z.B. wenn man in seinem Klammprofil Urlaubsmodus oder so aktiviert hat das das Forum dann täglich automatisch unter deinem Namen einige Beiträge erstellt :)

Die Beiträge vom Newsbot sollten übrigens auch irgendeinem Spammer zugute kommen :)

So, war ne Weile weg. Was hab ich verpasst? Zwischenbericht bitte, bin Propagandaminister.

Sacred, nicht viel :-D Nur das sie darüber diskutiert haben das Doppelaccounts legal werden sollen damit man den Counter künstlich in die Höhe treiben kann :biggrin:

worzelsepp die Idee ist klasse ^.^