So kann es nicht weitergehen!

Wollt ihr Gremlin als euren Administrator?

• Umfrageteilnehmer
    277
Na Gremlin warst du schon aktiv?:mrgreen:
Bei dem noob? Hab dem geschrieben was er machen soll hat er nicht verstanden :ugly: jetzt erstmal Denkpause dann antworte ich nochmal vielleicht findet er ja inzwischen das php Manual ;)

Na Sorry ist aber doch so oder nicht? Ich sag sowas ja nicht gerne aber manchmal muss es raus ;)

Er wollte, wie andere (Geheim-)Moderatoren auch, dass sein Username nicht in Grün erscheint, damit die anderen Spammer nicht abgeschreckt werden...

Zusammen mit ungefähr 12 anderen Usern ist er jetzt incognito unterwegs und meldet Spammer über ein spezielles Formular.

Marty

Gremlin, wie ist der weitere Plan? Das Spamende Volk ist gespannt :ugly:

Gremlin steckt voll in den Vorbereitungen Google zu kaufen und einen Google Eintragedienst zu entwickeln, der es Spammern möglich macht, die ersten 100 Gefundenen Artikel zu bestimmen, bzw. selbst zu schreiben.:mrgreen:
Das heißt auch die ganze Weltbevölkerung wird dann auf den armen kleinen Spammer aufmerksam und seine Unterdrückung.
Außerdem kann der Spammer seinen Status in ein anderes Licht rücken und beweisen, wozu er alles Fähig ist.

Außerdem gibt es dir Planung ein eigenes Lose4Spam Forum einzurichten. Jedoch ist noch nicht ganz entschieden, wie die Kosten dafür zu tragen sein sollen.
Es stehen die Überlegungen an, jedes Wort einer entsprechend gebuchten Werbung zuzuordnen und dann automatisch verlinken zu lassen, sodass sich dieser Dienst dann durch Werbeeinahmen refinanzieren lässt.
Dazu soll es dann auch noch Rangvergütungen geben. Ab einer bestimmten Postinganzahl bekommt man dann dementsprechend Lose.
Des Weiteren wird es in ferner Zukunft erlaubt sein auch in mehrern Fenster gleichzeitig zu schreiben.
Die "Auto-Funktion" ist allerdings noch in Produktion und muss auch noch einem Härtetest unterzogen werden.
Freiwillige Tester sind gerne Willkommen!

@Freesnooze
Du kennst mein Wahlprogramm besser als ich 8O

Aber wir haben schon einen Fortschritt erreichen können *g mone hat laut eigener Aussage die 15 Sekunden Posting-Sperre gesenkt :)