slots ?

darkorbit

Well-known member
ID: 308319
L
8 Januar 2008
64
2
hallo , ich bin zwar nicht neu aber habe eine frage,
ich sehe leute slots verkaufen für 10-sogar 300 mio lose jetzt ist es meine frage ist es schwer sowas selbst zu machen ?
kann mir da jemand helfen?
kann es mir jemand erklären?
kann es mir jemand beibringen ?
kann ich es irgendwo nachlesen ( mit guter anleitung)?
gibt es irgendwo kostenlose slots ?

frage ist es schwer sowas selbst zu machen ?
Wenn du Chinesisch sprichst, ist es schwer?

Wieso sollte jemand Jahre lang mit dir üben, wahrscheinlich sogar für nichts.

Konkretisier deine Frage

Lern PHP, Flash, ActionScript und MySQL (soweit ich weiß). Das kann dir keiner abnehmen wie Vokabeln lernen.

Schau unten im Programmierbereich und schau dir die Links an. Slots ist wie, als wenn du eine Rede im Parlament auf Chinesisch halten muss. Jahre lange Erfahrung ist angesagt.

Ich habe das Gefühl, dass du denkst, dass wäre alles leicht verdientes Geld. Lass es bleiben.

Gruß

hallo , ich bin zwar nicht neu aber habe eine frage,
ich sehe leute slots verkaufen für 10-sogar 300 mio lose jetzt ist es meine frage ist es schwer sowas selbst zu machen ?
gibt es irgendwo kostenlose slots ?

„Für 10-sogar 300 Mio. Lose“
10Mio ist richtig billig für ein slot.

frage ist es schwer sowas selbst zu machen?
Ja du musst GFX und PHP beherrschen.

Nein es würde dir wohl keiner helfen, weil wenn es noch jemanden gibt der sowas kann ist die Auswahl größer und der preis sinkt.

Ist das nicht das gleiche wie „kann mir da jemand helfen?“

Und das ist auch wieder das gleiche wie die 2 Sachen darüber :O

kann ich es irgendwo nachlesen (mit guter Anleitung)?
Nein sonst würde ja in 2tagen jeder einen Slot haben..

Mein Tipp an dich hol dir das kostenlose VMS2 und übe dort ein wenig PHP und HTML wenn du es besser kannst kauf dir von einem schönen Slot die U-Lizenz und schau dir an wie es aufgebaut ist.

Liebe Grüße
Lach :mrgreen:

Unbekannter mit den roten popel: Probleme damit das ich das nicht so poste wie MiD wenn ja heul dich bitte bei ein Admin oder Mod. aus. :) aber las es mit anonyme rote popel weil das ist einfach nur Mega feige!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Muss man denn programmieren können? Eher nicht. Du erstellst eine (Slot)Grafik und verkaufst es als Grafik(punkt)

Hmm Muss man denn programmieren können? Eher nicht. Du erstellst eine (Slot)Grafik und verkaufst es als Grafik(punkt)

8O8O8O
Dann hast du eine Bildfläche, großartig. Es geht um einen funktionierenden Slot, woran man auch spielen kann und nicht nur ein Bild betrachten kann.

ts_hasan so wie ich es raus Lesse stellt er sich das so vor…
„ich mach kurz ein Slot mit Umsetzung des Designs – verkauf ihn 500x für 100 Mio. und bin der reichste man der Welt“

Er will es auch Coden für Grafiken brauch ich nicht nach bau Anleitungen fragen :O

MiD -.- du bist immer schneller :(

• Like
Reaktionen: MiD
8O8O8O
Dann hast du eine Bildfläche, großartig. Es geht um einen funktionierenden Slot, woran man auch spielen kann und nicht nur ein Bild betrachten kann.

hm ich schau mir die Slots nur an:ugly:hehe Spaß,Naja wenns so ist

@Threadersteller, Um richtig und gut Programmieren zu können musst du Monatelang pauken..:mrgreen:

Ja du musst[...] PHP beherrschen.
Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? 8O

Die Welt besteht doch nicht nur aus PHP. Natürlich musst du PHP nicht beherrschen, sondern kannst alternativ du eine andere serverseitige Technologie (ASP, Perl, JSP, Python, theoretisch reicht für das Slot-Zeugs schon primitive Shell-Programmierung) einsetzen.

...was aber nicht heißen muss, das man es nicht anders machen kann.

Ich mag es nicht, wenn immer irgendwelche Halbwahrheiten im Forum stehen. Ein Neuling liest es und denkt, dass man es nur mit PHP machen kann. Das soll nicht sein.

Ein Slot besteht aus einem Frontend (typischerweise mit Flash oder anderer clientseitiger Technik, z.B. Java), was gut aussehen muss, aber technisch eigentlich bedeutungslos ist. Weiterhin hat ein Slot ein Backend (scheint PHP wohl am verbreitetsten zu sein, kann aber jede beliebige serverseitige Technik sein), welches dem Frontend "Befehle" schickt, was es ausgeben soll.

Das Frontend ist theoretisch optional. Ein Slot funktioniert auch, ohne, dass der User eine grafische Ausgabe sehen kann. Man könnte ein Textfeld bauen, wo man einträgt, wie oft der Slot "drehen" soll und am Ende wird der Gewinn ausgegeben. Es ist wichtig, zu verstehen, was eigentlich dahinter steckt.

Wenn man als Besucher die Script-URL kennt, die das Frontend "heimlich" (auf Clientseite kann man nichts verstecken) aufruft, so kann man den Slot auch "spielen", ohne die grafische Ausgabe zu haben. Somit kann man z.B. schneller spielen, als die anderen (außer es wird serverseitig unterbunden, was ich mir aber bei dem Programmier-"Niveau" im Lose4 nicht vorstellen kann) :ugly:

Mit dem Beitrag hast du das eigentliche erreicht, dass der Initiator nun keine Lust mehr auf "mal eben schnell reich werden in 5 Minuten mit Slots, dass kann doch nicht so schwer sein" hat ;)

Abgesehen davon kann man natürlich einen funktionierenden "Slot" auch in 5 Minuten "basteln", ohne großartige Kenntnisse irgendwo zu haben.

Nur ob den dann jemand kauft?

Mit dem Beitrag hast du das eigentliche erreicht, dass der Initiator nun keine Lust mehr auf "mal eben schnell reich werden in 5 Minuten mit Slots, dass kann doch nicht so schwer sein" hat
Ja und? Das ist doch super.

Bevor es zig Verkaufs-Threads gibt, wo Slots angeboten werden, die in ein paar Minuten hingeknallt sind und wo man von Design oder Layout überhaupt nicht sprechen braucht. Da habe ich lieber nur einige wenige Threads, wo es dann auch wirklich vernünftige Sachen gibt.

Da müssten wir sowieso mal irgendwann hinkommen, dass es nur noch professionelle Loseseiten gibt und die ganzen Projekte, die sowieso nach vier Wochen pleite gehen, überhaupt nicht erst entstehen. *träum* Mal gucken ob unsere klamm-Generation das überhaupt noch mitbekommen wird, oder ob es dafür eine Zentralisierung der Loseseiten braucht, sodass die alle überwacht und kontrolliert werden. :mrgreen:

Ja und? Das ist doch super.
...

Jep, sehe ich auch so.

Was man noch anmerken kann/sollte, sofern nicht schon geschehen:

Natürlich sollte auch, sofern man vorhat, mit Flash zu arbeiten, von der Software gültige Lizenzen vorhanden sein, die ja nun auch nicht immer so billig sind.

Dazu kommt, dass man zwar Grafiken etc. einfach bei google schnell raussuchen "kann", diese aber nicht unbedingt verwenden "darf".

Manche machen es trotzdem und verkaufen Ihre Slots dann auch noch zu sehr stolzen Preisen, aber das ist ein anderes Thema :ugly:

Sprich, wer selber nicht so begabt ist, Grafiken zu erstellen, sollte diese bei den diversen Anbietern kaufen (will ja hier keine Werbung machen und kenn' mich da auch nicht so aus, aber fotolia bspw.)

Aber das müsste man ja vor Verkauf schon mal auslegen, auch wenn man bei einem guten Slot diese Kosten nach 3-5 verkauften Lizenzen drin haben sollte (weswegen ich auch kein Verständnis für zuvor erwähnte Vorgehensweise habe)