Shivas Meckerthread

Shivaleut schrieb:
Ladyo sollte mich einfach mal fragen dann lasse ich in die datenbank gucken und er bekommt sein guthaben aber nachdem was er hier veranstaltet nutze ich mein hausrecht gebe ihm seine paar lose und sperr ihn oder sie.

danke

ach ja genau darum geht es du sperrst mich? weil ich was veranstalltet habe?
ich hatte nur endlich mut und habe etwas gesagt......
was andere lange zeit gedacht haben und alleine bin ich ja nicht mit der meinung.....

und du weisst genau das auf dem konto nur ganz wenig ist wenn überhaupt
und du mir noch 1 million anmeldelose schuldest
(verschwinden des bonuslose systems

aber vor allem wenn du mich sperrst du millionen von mir aus dem doppler einfach kassierst und das finde ich mies einfach

sagt man was gegen dich kassierst du einfach die lose aus diese art
findest du das okay das du so mit deinen usern umgehst

und erwartest du so das man dir vertraut

ladyo schrieb:
ach ja genau darum geht es du sperrst mich? weil ich was veranstalltet habe?
ich hatte nur endlich mut und habe etwas gesagt......
was andere lange zeit gedacht haben und alleine bin ich ja nicht mit der meinung.....

und du weisst genau das auf dem konto nur ganz wenig ist wenn überhaupt
und du mir noch 1 million anmeldelose schuldest
(verschwinden des bonuslose systems

aber vor allem wenn du mich sperrst du millionen von mir aus dem doppler einfach kassierst und das finde ich mies einfach

sagt man was gegen dich kassierst du einfach die lose aus diese art
findest du das okay das du so mit deinen usern umgehst

und erwartest du so das man dir vertraut

Fordere deine Lose, geh ins abuse !!privat!! und schilder alles dann macht mone auch was, solange jeder nur schreibt ich habe aber und ich bräuchte doch.... kann mone nichts machen weil keine summe im raum steht, die gefordert wird :)

Gruss

das bringt leider nichts denn in den doppler steht eindeutig das sie nicht ausgezahlt werden, womit man immer rechnen muss das es nicht klappt

aber einen user einfach sperren und so ihm das dopplerguthaben zu klauen das ist schon stark finde ich

mone kann gegen das speeren nichts machen weil es eine externe seite ist
er weiss schon das ich mit mone keine chance habe

aber das heisst nicht das er hier vogelfrei handeln kann
er unterschätzt meine geduld sehr stark

ich habe ihm nie etwas getan außer das ich nachdem er mich zuerst angeschwiegen dann beschimpft habe mich hier gewährt
naja und das hatte die sperre zur folge wobei ich nie pns hatte gott sei dank sondern alles öffentlich hatte

:)

Apollo schrieb:
Ich hab schon vor Monaten vor Shivaleut gewarnt, aber Leute wie Shiva, Crimaxx und co wirds hier immer wieder geben, denn Warnungen werden hier immer wieder konsequent ignoriert oder gar durch Beschimpfungen geahndet...

Habt ihr euch eigentlich mal überlegt warum die Faker auf Klamm immer wieder eine Chance haben - >Richtig -> weil kein User was dagegen tut!

2 Vergleiche
1 User wird um 100 Lose betrogen, User erstattet Anzeige -> Verfahren wird eingestellt wegen geringfügigkeit und mangels öfft. Interesse

100 User werden um 1 Lose betrogen, nur 50 User erstatten eine Anzeige -> Verfahren kann nicht eingestellt werden weil es ein Mehrfachdelikt ist, tatintensität etc. spielen immer eine Rolle

Mone schrieb:
Mich nicht ;) .

Auch wenn das Thema scheinbar lächerlich ist, geht es hier um Interessen mehrerer User.

Richtig. Bis jetzt hat sich Shivaleut immer irgendwie durchwinden können. Lose umverteilt, User beschwatzt ... es gibt keine konkrete Forderung, die nicht wieder zurückgezogen wurde.

Shivaleut, ich hab das Theater um deine Seite aber auch so langsam satt: du hast 2 Wochen Zeit, die Seite wieder in Betrieb zu nehmen oder allen Usern ihre Lose auszuzahlen. Dabei meine ich kein Guthaben in Dopplern, sondern nur das normale black-zocker-Userguthaben.

Da du hier im Thread mitliest, brauchst du das nicht extra bestätigen. Ich gehe davon aus, dass du das liest.

So wie ich das mitbekommen habe hast du doch die lose auf dem ef eingefriert so das er da nicht rankommt, wie soll er dann die lose auszahlen bzw. mit der seite wieder on gehen?
Ich will jetzt nicht Shivaleut verteidigen oder sonstiges, ich frage nur, denn wie soll er eingefrierte lose auszahlen können...

mfg Daniel

J-50 schrieb:
So wie ich das mitbekommen habe hast du doch die lose auf dem ef eingefriert so das er da nicht rankommt, wie soll er dann die lose auszahlen bzw. mit der seite wieder on gehen?
Nein, ich hatte den EF zwischenzeitlich wieder freigegeben. Er hat davon ein paar Schulden bezahlt und den Rest verzockt.

Theoretisch kann er ja immer noch Lose kaufen und die Seite wieder eröffnen. Oder in 2 Wochen ist das Trauerspiel endlich beendet.

Mone schrieb:
Nein, ich hatte den EF zwischenzeitlich wieder freigegeben. Er hat davon ein paar Schulden bezahlt und den Rest verzockt.

Theoretisch kann er ja immer noch Lose kaufen und die Seite wieder eröffnen. Oder in 2 Wochen ist das Trauerspiel endlich beendet.

oh man, und er ist nicht blond...

Lime schrieb:
Fordere deine Lose, geh ins abuse !!privat!! und schilder alles dann macht mone auch was, solange jeder nur schreibt ich habe aber und ich bräuchte doch.... kann mone nichts machen weil keine summe im raum steht, die gefordert wird :)

Gruss

ja die summe die kenne ich leider nicht
(habe blöderweise keinen screenshot deswegen mache ich ja nichts
deswegenhoffe ich ja nur das es keine neuen gibt

aber er macht ja eh neu weiter

kopi-marl schrieb:
Diese Antwort habe ich erwartet. Und warum hat die noch kein Mod um die tatsächlichen Ansprüche der User zu prüfen?
:roll:
weil ich kein recht habe die daten weiterzugeben?
allerdings kann ich mal nachschauen für diejenigen die gerne ihren aktuellen kontostand dort wüssten, einfach bei mir melden ;)

mfg Daniel

Mone schrieb:

na da er doch der größte Zocker unter der Klammsonne ist und jede Ralley gewinnt, muß er doch die Lose nehmen um die ganzen Gewinnlawinen in gang zu setzen......;)

J-50 schrieb:
:roll:
weil ich kein recht habe die daten weiterzugeben?

mfg Daniel

Auch die Antwort war mir klar! Aber Shiva will doch einen neuen Fuß fassen. Dann sollte er vielleicht einen neutralen Vermittler akzeptieren. Vielleicht tut sich ja ein vertrauenwürdiger Mensch auf, derdas übernimmt.

J-50 schrieb:
allerdings kann ich mal nachschauen für diejenigen die gerne ihren aktuellen kontostand dort wüssten, einfach bei mir melden

Wird gleich passieren!;)

kopi-marl schrieb:
Diese Antwort habe ich erwartet. Und warum hat die noch kein Mod um die tatsächlichen Ansprüche der User zu prüfen?

Mit welcher Rechtfertigung ?

Der User J-50 ist Inhaber der Domain und des Webspaces.

Der User Shivaleut betrieb mit Einverständnis des User J-50 den Dienst Black-Zocker.de in dessem Webspace und unter dessen Domain.

Der User J-50 sperrte dem User Shivaleut den Zugriff umgehend nach bekannt werden das eventuell eine Straftat vorliegen könnte (Lizenzverletzung).

Seit dem liegt die Webseite still ...

Der User J-50 kann die Daten sicherstellen aber darf diese bisher nicht heraus geben.

Sorry ... ich würde es mir auch anders wünschen aber wir müssen auch schauen das wir uns hier alle im rechtlichen Rahmen bewegen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

kopi-marl schrieb:
Glaub mir! Darin bewege ich mich mehr, als jeder andere ;) Meine Fragen haben schon einen Grund!
Und der Grund währe... ?

Ich habe eher das Gefühl das du den Schuss nicht mehr gehört hast, Sorry