Shivas Meckerthread

Ich will nur mal sagen das ich noch lebe.
Ich Begründe jetzt mal alles was hier zur Frage steht.

@Ladyo
Also dein guthaben auf black-zocker liegt ungefähr zwischen 1k und 300k Und wenn ich dir dein doppler guthaben auszahlen würde würde sich die reihenfolge ändern und somit mein schöner dopple seinen buggs erlegen ich habe es schonmal gemacht und nur verlust gemacht , weil ein haufen fehler drin waren dann.

@kopi-Marl
Ich habe deinem Gläubiger die lose gegeben die ihm zu stehen und er meinte das ist ok so.
Ich habe auch den icq log ich rede mit ihm täglich habe ihm auch angeboten wie mann am schnellsten lose macht durch werben und sowas.
Er war voll zufrieden mit der summe.

@lacky
Deine lose sind bei dir und ich brauche mir nicht vorwerfen zu lassen ich weiss das der thread hier gewagt ist aber trotzdem muss das nicht sein.

Es geht niemanden was an wo und bei wem ich mir loseleihe(ausser klamm admins)

Achso und nicole ist mir egal , jetzt da kümmern sich schon leute drum das sie ihre gerechte strafe erhält.

Ich denke mir das einfach mit nicole so.
Ich habe Crimaxx 3 tage lang vollgesabbelt damit sie karibiklose.de bekommt habe mit ihr alles klar gemacht und so.

Dann erpresst sie mich was jeder mitbekommen hatt.

Und dann will ich auf karibiklose.de mein account mit 150 refs und mehr betreten und sie sperrt mich es gibt kein user der in die seite soviel reingesteckt hatt wie ich.

Und das finde ich arm.

Shivaleut schrieb:
@lacky
Es geht niemanden was an wo und bei wem ich mir loseleihe(ausser klamm admins)

Hm ... ich habe nirgendwo erwähnt wer es war ... oder !? Auch wenn ich es könnte ...

Shivaleut schrieb:
@Ladyo
Also dein guthaben auf black-zocker liegt ungefähr zwischen 1k und 300k Und wenn ich dir dein doppler guthaben auszahlen würde würde sich die reihenfolge ändern und somit mein schöner dopple seinen buggs erlegen ich habe es schonmal gemacht und nur verlust gemacht , weil ein haufen fehler drin waren dann.

Berechtigt Dich aber nicht über Wochen eine Webseite geschlossen zu halten und die Auszahlung der Lose zu verhindern !?

Shivaleut schrieb:
ich weiss das der thread hier gewagt ist aber trotzdem muss das nicht sein.

gewagt ? ... nein ... gewagt war der wirklich nicht ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT*
Shivaleut schrieb:
Achso und nicole ist mir egal , jetzt da kümmern sich schon leute drum das sie ihre gerechte strafe erhält.

Auch Dir kann ich versichern das das nicht so ist ... so mein letzter Stand nach dem Telefonat mit dem zuständigem Staatsanwalt am Freitag vormittag ... denn sicherlich weißt Du das ein Staatsanwalt alle Strafanzeigen zu einer Person einsehen kann ... und von Dir war leider keine dabei ;)

Shivaleut schrieb:
@kopi-Marl
Ich habe deinem Gläubiger die lose gegeben die ihm zu stehen und er meinte das ist ok so.

Das kann er nicht meinen, weil er dicke in der Schuld anderer wegen Dir steht!

Shivaleut schrieb:
Ich habe auch den icq log ich rede mit ihm täglich habe ihm auch angeboten wie mann am schnellsten lose macht durch werben und sowas.
Habe ich ebenfalls! Du verleitest ihn zu illegalem Verhalten und zeigst ihm Deine Machenschaften auf, die er nicht nötig hat, weil Du ihm die Lose schuldest.
Finde ich ein klasse Verhalten von Dir! Einem User Tipps zu illegalem Verhalten aufzeigen, damit er die Schulden, welche bei Dir liegen, zu begleichen!

Lacki1969 schrieb:
Hm ... ich habe nirgendwo erwähnt wer es war ... oder !? Auch wenn ich es könnte ...

Berechtigt Dich aber nicht über Wochen eine Webseite geschlossen zu halten und die Auszahlung der Lose zu verhindern !?

gewagt ? ... nein ... gewagt war der wirklich nicht ... :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
Lacky ich kann dir wenn du willst sagen wer mir lose geliehen hatt ich bekomme hier von fast jedem loseleiher lose wenn ich will weil ich account mit über 5000 refs besitze(alles insgesamt)

Deshalb sind die loseleiher immer ziemlich nett zu mir.

Lacky wenn du einen user hier findest dem ich lose verkauft habe bekommst du 5mio.

Ladyo sollte mich einfach mal fragen dann lasse ich in die datenbank gucken und er bekommt sein guthaben aber nachdem was er hier veranstaltet nutze ich mein hausrecht gebe ihm seine paar lose und sperr ihn oder sie.

danke

Und plötzlich wird per PN tacheles geredet! Aber Du wolltest es öffentlich!
Erfülle die Bedingungen und ich halte mich raus!

kopi-marl schrieb:

Ich werde morgen mit der person ein wörtchen reden und dann ist das aus der welt , sei mir nicht böse wenn er mir sagt er ist zufrieden so dann ich das für mich gegessen aber ich talke morgen mit ihm fertig.

Shivaleut schrieb:
Lacky ich kann dir wenn du willst sagen wer mir lose geliehen hatt ich bekomme hier von fast jedem loseleiher lose wenn ich will weil ich account mit über 5000 refs besitze(alles insgesamt)
Deshalb sind die loseleiher immer ziemlich nett zu mir.

Ich weiß es doch eh ;)

Shivaleut schrieb:
Lacky wenn du einen user hier findest dem ich lose verkauft habe bekommst du 5mio.

Das möchtest Du nicht wirklich ... denn dann könnte es sein das Du die Lose noch versteuern müßtest ;)

Shivaleut schrieb:
Ladyo sollte mich einfach mal fragen dann lasse ich in die datenbank gucken und er bekommt sein guthaben aber nachdem was er hier veranstaltet nutze ich mein hausrecht gebe ihm seine paar lose und sperr ihn oder sie.

Hm ... sie ist eine sie ... und alle anderen User ? ;)

kopi-marl schrieb:

Unter Druck kommt Shivaleut immer in Hochform ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Shivaleut schrieb:
Ich werde morgen mit der person ein wörtchen reden ... sei mir nicht böse wenn er mir sagt er ist zufrieden so dann ich das für mich gegessen aber ich talke morgen mit ihm fertig.

Nicht fertig! Weil er es nicht kann! Sein Zufrieden würde heißen, dass er bei seinen Gläubigern die Zwangsvollstreckung hinnehmen müsste.

Wenn seine Lose bei Dir liegen und er Schulden hat, dann kann das Gespräch nicht zu Deinen Gunsten ausgehen. Es sei denn, Du zahlst ihm die Lose aus !

kopi-marl schrieb:
Da sind sie schon. Aber beachte mal, wer den Thread eröffnet hat ;)

Habe ich und nachdem ich echt alles gelesen habe, fragte ich mich echt, wieso der noch nicht vollkommen gesperrt worden ist.

Gruß
Speedlos

speedlos schrieb:
Habe ich und nachdem ich echt alles gelesen habe, fragte ich mich echt, wieso der noch nicht vollkommen gesperrt worden ist.

Weil ihm ein Mod die Gelegenheit geben wollte, seine Schulden zu tilgen. Auch auf dem Betreiben der User hin!
Aber man hat ihm den kleinen Finger geben und er beweist mal wieder, dass ihm die ganze Hand noch zu wenig ist!

kopi-marl schrieb:
Weil ihm ein Mod die Gelegenheit geben wollte, seine Schulden zu tilgen. Auch auf dem Betreiben der User hin!
Aber man hat ihm den kleinen Finger geben und er beweist mal wieder, dass ihm die ganze Hand noch zu wenig ist!

So wie es sich hier liest, hat der nicht nur eine Hand sondern beide Hände inclusive der Arme genommen, wenn nicht mehr. Meine Frau hat sich damals durch ihr Spielsucht bei Superslots auch überall Lose ohne Ende geliehen, aber die wurde dann Gnadenlos gesperrt und hat keine Chance bekommen ihre Lose zurückzuzahlen, das musste ich für sie machen und sie darf bis heute nicht zurück nach Klamm, obwohl sie Schuldenfrei ist von daher würde ich es echt fair finden, wenn man das bei jedem macht. Naja lass uns nicht von meinen sondern seinen Sachen Quatschen:))

Gruß
Speedlos

Posted doch nur eine berechtigte Forderung die er nicht erfüllen kann in gesetzter Frist ... und alle könnten glücklich werden ;)

Die Stellung von Klamm.de ist etwas schwierig da er sich bis eine Forderung nicht erfüllt wurde nichts zu Schulden kommen lassen hat ... zumindest nichts was Klamm.de etwas angeht ...

Hm ... ein Arm ? Es sieht eher so aus als wenn der weiße Hai 98 wieder zugeschlagen hätte !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Wolverine schrieb:
Mich nicht ;) .

Auch wenn das Thema scheinbar lächerlich ist, geht es hier um Interessen mehrerer User.

Lacki1969 schrieb:
Posted doch nur eine berechtigte Forderung die er nicht erfüllen kann in gesetzter Frist ... und alle könnten glücklich werden ;)

Die Stellung von Klamm.de ist etwas schwierig da er sich bis eine Forderung nicht erfüllt wurde nichts zu Schulden kommen lassen hat ... zumindest nichts was Klamm.de etwas angeht ...
Richtig. Bis jetzt hat sich Shivaleut immer irgendwie durchwinden können. Lose umverteilt, User beschwatzt ... es gibt keine konkrete Forderung, die nicht wieder zurückgezogen wurde.

Shivaleut, ich hab das Theater um deine Seite aber auch so langsam satt: du hast 2 Wochen Zeit, die Seite wieder in Betrieb zu nehmen oder allen Usern ihre Lose auszuzahlen. Dabei meine ich kein Guthaben in Dopplern, sondern nur das normale black-zocker-Userguthaben.

Da du hier im Thread mitliest, brauchst du das nicht extra bestätigen. Ich gehe davon aus, dass du das liest.

Ich hab schon vor Monaten vor Shivaleut gewarnt, aber Leute wie Shiva, Crimaxx und co wirds hier immer wieder geben, denn Warnungen werden hier immer wieder konsequent ignoriert oder gar durch Beschimpfungen geahndet...