Shivas Meckerthread

Lacki1969 schrieb:
So, mein lieber Martin ;)

Wie sieht es denn nun so langsam mal mit Auszahlungen der Black-Zocker.de Gemeinde aus ? Da nicht alle mehr länger User bei Dir bleiben wollen (was ich Dir persönlich bestätigen kann) möchte ich Dich bitten die Seite nunmal langsam wieder zu öffnen damit alle ihre Lose auszahlen lassen können die dieses wollen !?

Oder hast Du einen anderen Vorschlag ... z.B. einen Black-Zocker.de gehenwoller Thread :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

ich glaube nicht an die Wettervorhersage, die lügen immer :)

Lime schrieb:
ich glaube nicht an die Wettervorhersage, die lügen immer :)

Ich weiß das Shivaleut spezielle Fähigkeiten hat wie Luftschlößer bauen ... aus Gewitterwolken wieder Schäfchenwolken machen ... auch das er einem das Blaue vom Himmel erzählt ... aber ist das schon eine Wettervorhersage ? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Ich weiß das Shivaleut spezielle Fähigkeiten hat wie Luftschlößer bauen ... aus Gewitterwolken wieder Schäfchenwolken machen ... auch das er einem das Blaue vom Himmel erzählt ... aber ist das schon eine Wettervorhersage ? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Ne halbe :gloerf:

Ich verbitte mir solche Anspielungen ... er hat mich nicht befriedigt !!! 8O

Er hat mir nur meine Lose zurückgezahlt :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

smile :)

ich bedenke das das nächstemal :)
aber es nervt mich das er mich einfach auf der seite sperrt nach einer userbefragung wo meine freunde null davon gehört haben, dann hier in dem thread den er sich selbst gewünscht hat schweigt

(will er echt wieder das wir überall posten?)
und nichts sagt

wieviel schuldet er den anderen noch?
wieso klärt er es nicht einfach?

Lacki1969 schrieb:

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:

Liebe Grüße
Lacki1969

verbitte?
hööö

ich denke du meinst verbiete :gloerf:

gruss

Um das ganze jetzt mal spannender zu gestalten hier ...

wäre es nicht sinnig von Black-Zocker.de Usern und sonstigen Gläubigern Ihre Forderungen hier zu posten oder Ihren Wunsch auf Auszahlung hier mal konkret nieder zu schreiben !?

Die Erfahrung der Vergangenheit lehrt uns ja das man seine Forderung erst posten muß damit Shivaleut sich bewegt !?

Eine "richtige" Forderung entsteht ja auch erst wenn man sie kundtut und eine Frist setzt !?

Liebe Grüße
Lacki1969

toni schrieb:
Und ich weis auch warum er es konnte ;)

Ich auch! Und ich frage mich gerade, warum er alles öffentlich machen will, was man versucht im freundlichen Ton per PN zu klären!
Ich lese hier Kommentare wie "Nur zwei Leute gemeldet und die sind befriedigt". Also ich kenne midestens einen, der sich mehrfach bei Shiva gemeldet hat und nicht befriedigt ist!

Hm ... Micha ... das steht hier schon im Thread ... er ist ein Meister im runterspielen und vertuschen ;)

Soll der User mal tacheless reden und seine Forderung mit Fristsetzung posten !?

Denn Shivaleut scheint nur zu reagieren wenn er unter Druck steht und keinen weiteren Ausweg sieht !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Denn Shivaleut scheint nur zu reagieren wenn er unter Druck steht und keinen weiteren Ausweg sieht !?

er ist vor Gericht und bekämpft Nicole ;)

aber sollte Demnächst nicht der 100mio Kredit auslaufen?
dann hat er doch nach dem alten stand - 90 mios..

Aber was ich mich frage, warum nimmt er nicht einmal 250€ kauft lose und beseitigt das Problem? Shivaleut musste ja nichtsmehr zahlen das hat Nici getan. Vlt. denkt Shivaleut das jemand Black-Zocker.de übernimmt und die Schulden auf den neuen Besitzer übergehen?

Lacki1969 schrieb:
Soll der User mal tacheless reden und seine Forderung mit Fristsetzung posten !?

Da werde ich mich drum kümmern ;)
Im Moment habe ich ihm verboten zu posten, damit das anhängige Verfahren nicht gefährdet wird! Erst sammeln und dann zuschlagen!

Lime schrieb:
er ist vor Gericht und bekämpft Nicole ;)

Ich kann Dir versichern das dem nicht so ist ...

Lime schrieb:
aber sollte Demnächst nicht der 100mio Kredit auslaufen?

Ein Kredit über 100 Mio. ist nach meinen Info´s erledigt durch Schenkung ...

Lime schrieb:
Shivaleut musste ja nichtsmehr zahlen das hat Nici getan

?

kopi-marl schrieb:
Im Moment habe ich ihm verboten zu posten, damit das anhängige Verfahren nicht gefährdet wird! Erst sammeln und dann zuschlagen!

Klamm kann erst reagieren wenn eine Forderung steht und nachgewiesen ist ... und auch dann nur begrenzt ... aber scheinbar kommt man nur mit hartnäckigkeit weiter ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Lime schrieb:
Wow, wer war der Leiher? Ich will auch mal leihen :roll:

Crimaxx meine ich^^

Du weißt ... ich muss mit Gerüchten leben ...

Wer ist Crimaxx ... den hatte ich ja schon fast vergessen ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Klamm kann erst reagieren wenn eine Forderung steht und nachgewiesen ist ... und auch dann nur begrenzt ... aber scheinbar kommt man nur mit hartnäckigkeit weiter ...

So ist es! Und wenn ich geschrieben habe, dass ich dran arbeite, dann meinte ich es genau in dieser Richtung! Es sei denn, dass Shiva vorher reagiert ;)
Was ich mit "verboten" meinte, war, dass ich den User zurückgepfiffen habe, damit er keine Internas aus emotionellen Gründen preisgibt, die hinterher gegen ihn ausgelegt werden können. ;)

Ja ... verstehe ich schon ... aber leider äussert sich Shivaleut nun gar nicht mehr im Klamm-Forum ... hoffe das er uns nicht verschütt gegangen ist ;)

Aber sachlich gut begründet die Forderung aufstellen gefährdet den User nicht ... die Gefahr liegt in den Postings danach ... da sollte er sich zurück halten ...

Ansonsten bleibt nur der Weg den Ihr bisher immer verfolgt habt ... hart durchgreifen ...

Liebe Grüße
Lacki1969