Shivas Meckerthread

Shivaleut schrieb:
Das macht mir schon Angst 8O

Lass dem Thread etwas Zeit ... leider ist er ja verschoben worden ... aber das kann man durch Werbung bestimmt wieder wett machen ...

Naja ... und wenn alle diesen Thread erstmal gefunden haben wird Lukas ihn wohl auf einen eigenen Server packen müssen wegen der Lastverteilung :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Ich habe schonmal angefangen in all Deinen anderen Threads auf diesen zu verweisen ... das ist doch kein Spam , oder ? ;)

hab auch 5-6 ref für black zocker geworben hat mich auch pro ref 1 mio gekostet und war wahrscheinlich auch in der ref-rally vertreten !
jetzt muß mann sich schon von jeder seite eine kopie speichern, könnte ja sein das sie zusperrt !

streethawk15 schrieb:
hab auch 5-6 ref für black zocker geworben hat mich auch pro ref 1 mio gekostet und war wahrscheinlich auch in der ref-rally vertreten !
jetzt muß mann sich schon von jeder seite eine kopie speichern, könnte ja sein das sie zusperrt !

vor allem sollte man gucken, wem die seite gehört...:)
obwohl das auch keine Garantie ist

ambesten erst richtig für Seiten werben dir "Offensichtlich viel Geld und Zeit gekostet habe"

sonst ist das eben Glücksspiel

Und die 30 Mio. hast Du auch schon wieder an Daniel geschickt ?

Liebe Grüße
Lacki1969

So so meine freunde ganz zwei User.
Und ich bin der betrüger nr.1 bei klamm.

Ich habe gerade 2 User wieder zufrieden gestellt und jetzt.

ladyo schrieb:
Vielleicht kann Mone hier mal Durchblick schaffen wenn wir alle in diesem einen Thread bleiben?

ich finde auch das es zuviele undurchsichtige aktionen gibt und es keinen sinn macht ihn zu sperren überall, da dann alles wegist

aber vielleicht kann das mal jemand verwalten weiss das moni solche zwangsausgleichs schon mal gemacht hat
für sowas gibt es eigentlich das Abuse-Forum. Man kann doch nicht erwarten, dass Mone oder andere Adminstratoren alle möglichen Threads durchgehen um zu gucken ob er jemanden noch Lose schuldet. Wenn die Leute sich dirket an die Admins wenden, ist das sicherlich leichter für Mone und Co.

MfG respawner

webrula schrieb:
hmm und wenn andere so dumm sind, warum schreibst du dann referenzen mit doppel "ff" und "rr" ?

Wir sind hier im internet und nicht im realive ich schreibe so schnell das ich darauf nicht genau gucke sorry.

also er hat soeben seine loseleihe bei mir zwar verspätet aber komplett zurückgezahlt, damit sind wir für den moment quit ;)

respawner schrieb:
für sowas gibt es eigentlich das Abuse-Forum. Man kann doch nicht erwarten, dass Mone oder andere Adminstratoren alle möglichen Threads durchgehen um zu gucken ob er jemanden noch Lose schuldet. Wenn die Leute sich dirket an die Admins wenden, ist das sicherlich leichter für Mone und Co.

MfG respawner

Naja , im Abuseforum dürfte kaum noch Platz sein für Shiva´s Threads ... da müßten schon so einige sein bzw. scheinen die irgendwie im privaten zu verschwinden :LOL:

Hier hatte Shiva ja drum gebeten ihm die Meinung zu sagen ... das es dabei auch um Schulden ging ... naja ... ist irgendwie auch Standard bei Shiva :LOL:

Shivaleut schrieb:
Ich habe sie gerade an dich geschickt , sollte ja nicht das Problem sein.

Komisch ... im nachhinein gab es bei Dir nie Probleme 8O

Shivaleut schrieb:
Ich habe gerade 2 User wieder zufrieden gestellt und jetzt.

Hm ... mich kannst Du da nicht mit gemeint haben ...

Liebe Grüße
Lacki1969