Shivas Meckerthread

Shivaleut schrieb:
kein plan weil einige leute einfach nur dumm sind.

naja...

ich habe jetzt fast alle Lose wieder zurück... bis auf ca. 500K
@shiva hast ne PN dazu

aber ich lasse mich hier nicht als DUMM hinstellen...

Shiva hat erst gezahlt als Mone eingeschaltet wurde und ne Frist gesetzt hat...

ich finde es ein wenig traurig das man Shiva erst mit Sperrung drohen muß bis die Lose zurückkommen...

und ich finde ich war schon sehr entgegenkommend

Also Shiva...

das nächte mal wenn jemand (berechtigter weise) Lose von Dir haben möchte mach nicht so ein riesen Trara drum... Du siehst wie rufschädigend das sein kann...

ps:

ich bin gespannt wie hoch der Preis für Dich sein wird bei Mioslots

-----------------------------------------
nachtrag...

shiva hat jetzt alle Lose bis auf

1.895 Lose zurückgezahlt...

das kann ich verschmerzen...

damit sind wir jetzt quitt

allerdings finde ich es schon lustig...

wie dem auch sei...

Shiva... änder was an Deiner einstellung zu anderen Usern...

sonst sind Deine DLs bald wirklich geschichte...

MfG

ZorDraK

Bin mal gespannt, wessen Lose da diesmal umverteilt wurden... ;) Wird sicher nicht lange dauern, bis derjenige sich hier beschwert.

SubZero schrieb:
Bin mal gespannt, wessen Lose da diesmal umverteilt wurden... ;) Wird sicher nicht lange dauern, bis derjenige sich hier beschwert.

Aha ... ein aufmerksamer Forumleser :LOL: Genau das ist das Dingen ... oft werden Lose einfach nur umverteilt wenn Probleme auftreten ... das kann man ja bald jedem Thread entnehmen in dem es um Projekte von Shivaleut geht.

Aber nun haben wir ja dank Shiva einen eigenen Thread in dem wir ihn ständig anpöbeln und bemeckern können ... vielleicht sollte ein Moderator ihn direkt "pinnen" ... und Lukas nur für diesen Thread einen weiteren Server ordern :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

währe mal interessant zu wissen warum er ausgerechnet jetzt gesperrt wurde

achso...

schaut euch mal seine letzten beiden Beiträge an...

scheint heute zimlich schlechte Laune zu haben

soweit ich mitbekommen habe hat "ES":mrgreen: immer wieder gegen nicole gemeckert somit haben die admins durchgegriffen was auch meiner meinung nach absolut das richtige war..
;)

ist ja in seinen letzten beiden Posts deutlich zu sehen

nenene

er lernts nicht

:mrgreen: du hast nicht das gelesen was die admins leider schon gelöscht haben*gggg*

war echt hammer was "ES" so abgelassen hat;)
mit 2 posts kommste da nicht mehr aus:mrgreen:
dat waren ein paar mehr8)

*hmmmmm* wenn ich das so alles lese, kommt mir das SEHR bekannt vor.

War da nicht mal ähnliches mit dem Webbi (oder ehemaligen) von Karibiklose *fällt der Name jetzt nicht ein :( * ???

Lucky_Strike schrieb:
*hmmmmm* wenn ich das so alles lese, kommt mir das SEHR bekannt vor.

War da nicht mal ähnliches mit dem Webbi (oder ehemaligen) von Karibiklose *fällt der Name jetzt nicht ein :( * ???
Das war Crimaxx (der BTW auch so einen komischen "Schreibstil" hatte wie z.B. "hatt").

MfG respawner

respawner schrieb:
Das war Crimaxx (der BTW auch so einen komischen "Schreibstil" hatte wie z.B. "hatt").

MfG respawner

Jupp, danke das du mein Gedächtnis aufgefrischt hast :D
Aufgrund des "Schreibstils" war mir das auch so halbwegs in Erinnerung gewesen.

Naja ... den Schreibstil haben hier ja tausende ... das kann nicht alles ein und die selbe Person sein ... oder 8O

Also von Shivaleut habe ich glaube ich mittlerweile den kompletten Satz an persönlichen Daten zusammen ... aber aus einem anderem Zusammenhang (siehe unten in der Signatur Aktenzeichen XY ungelöst).

Mit Crimaxx kann ich ihn aber bisher nur "freundschaftlich" zusammen bringen ... eine Übereinstimmung habe ich bisher nicht gefunden ...

Aber vom Verhalten her ähneln sich die beiden doch schon sehr stark ... sieht für mich eher so nach dem Motto aus "Ich weiß mir passiert ja eh nix ... aus Erfahrung !"

Liebe Grüße
Lacki1969

Dann mal viel spass mit mir als ref.
Denn es hatt sich noch niemand Beschwert.

Ist ja knapp an der Wahrheit vorbei.....

Denn ich wünsche noch immer meine Anmeldelose von Black Zocker....
Und eine klare aussage ob du mich gesperrt hast, denn dann geht es hier weiter.. ich werde dir die millionen nicht einfach so schenken.....

Shiva? Du bist plöd :ugly:

ne mal im Ernst, du hast nen besseren Ruf als ich, das hat(t) schon was zu Sagen. Nicole hats richtig gemacht, Sie hällt ihre Klappe aber DU reisst dich weiterhin von ein in die andere Scheisse. Wie DUMM muss man(n in diesem falle) sein? Du erlaubst dir hier dinge, wo ich nichtmal dran Denken würde :roll:

ja das stimmt, denn ich zum beispiel hätte mich nie so aufgeregt wenn er mi reine freundliche antwort gegeben hätte

statt desen ist er überheblich und schimpft einfach nur durch die gegend

ich denke wenn man soviel scheisse gebaut hat sollte man eher um verständniss bitten dann würde er auch mehr unterstützung bekommen

Lime schrieb:
Shiva? Du bist plöd :ugly:

ne mal im Ernst, du hast nen besseren Ruf als ich, das hat(t) schon was zu Sagen. Nicole hats richtig gemacht, Sie hällt ihre Klappe aber DU reisst dich weiterhin von ein in die andere Scheisse. Wie DUMM muss man(n in diesem falle) sein? Du erlaubst dir hier dinge, wo ich nichtmal dran Denken würde :roll:

So, mein lieber Martin ;)

Wie sieht es denn nun so langsam mal mit Auszahlungen der Black-Zocker.de Gemeinde aus ? Da nicht alle mehr länger User bei Dir bleiben wollen (was ich Dir persönlich bestätigen kann) möchte ich Dich bitten die Seite nunmal langsam wieder zu öffnen damit alle ihre Lose auszahlen lassen können die dieses wollen !?

Oder hast Du einen anderen Vorschlag ... z.B. einen Black-Zocker.de gehenwoller Thread :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969