Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es soll mal ein anständiger Server her!
Da hängt dann ein externer Werbebanner (javascript-hänger).api.intensifier.de (oder so ähnlich)
da ladet immer ewig.
@Tobias (ice-breaker): Die Idee, die Werbepartner per JS zu wrappen würde ich ganz klar befürworten, die Frage ist nur, ob Lukas' Werbepartner das auch erlauben, an deren Codes rumzuspielen ... ?![]()
window.onlod = function(){
document.getElementById('place1').innerHtml = '<script type="text/javascript" src="..."></script>';
}
Hallo Tobias (ice-breaker)!hallo Sascha (raven)![]()
Okay, wenn man das so betrachtet, ginge das natürlich. Ich dachte eher an Direkteinbindung und Manipulation des JS-Zeugs.nein es müsste gar nicht rumgespielt werden, es würde sich alles auf legalem niveau bewegen, die anbieter sagen doch nur dass die javascript eingebunden werden müssen, wie genau ist nicht definiert, und auch egal, ich stelle mir das so vor (quasi pseudocode):
Es braucht aber soweit ich weiß noch einen Workaround für den Internet Error, weil der dabei rumzickt - was aber zu verkraften wäre.
Forum ist ewig lahm....