Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht! Ah, moment, doch .. ist ja offensichtlich, dann kann ichs auch zugeben: mir schreibt sonst keiner! Drum lass ich die Server hin und wieder extra langsam die Seiten ausliefern und bekomm so wenigstens Msgs, die indirekt mich ansprechen.ich verstehe nicht wieso dagegen nix unternommen wird....![]()
Damit kein Missverständnis aufkommt: Es gab heute drei Probleme mit der Forendatenbank db2 (Verzögerungen). 2x gegen frühen Nachmittag, einmal heute gegen 23:30 Uhr. Selbes Problem wie vor ca anderthalb Wochen, jedesmal ein anderer Auslöser, daher heute etwas tricky gewesen die konkrete Ursache zu finden. Ok, bis auf die bereits gefundene generelle Ursache -> mehr Tinte für db2. Für morgen habe ich eben (siehe Ankündigungen) entsprechend etwas vorbereitet um die Angelegenheit letztendlich zu klären.Also ich hab zwar auch "nur" nen 1000er-Anschluss, aber bei mir geht alles ohne große warterei...
Vielleicht die Webdeveloper-Extension für Firefox installiert, und dort die Anzeige von Bildern deaktiviert?na weil ich keine angezeigt bekomme