DragonLilly
Klammdrachen
- 5 Mai 2006
- 5.275
- 420
Ich trinke das Gebräu doch nicht![]()
Ich liebe es! Aber Tee mag ich halt auch sehr gern. Aber meine Sorte gibt es nicht all zu häufig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich trinke das Gebräu doch nicht![]()
Ich hatte Wittis ja noch versprochen einen Link zum Cappuccino zu posten! Also zu dem neuen original Douwe Eggberts mit Topping zum einrühren. Diesen Link möchte ich nun nachreichen:
https://s00105839.shop.auctionweb.info/product_info.php?products_id=AW2466908
Grüße
TC
Würde mich auch interessieren. Man müsste nämlich schon einen ganzen Vorrat bestellen damit sich die Versandkosten irgendwie lohnen.Gibt es das nur online oder auch in Geschäften?
Habe das noch nicht gesehen außer in dem Shop
Pass aber auf wenn du dich in diversen Coffee-Shops aufhältstich werde dann heute mal wieder in den niederen Landen die Kaffeewelt unsicher machen, mal schauen, was es da neues gibt ...
Pass aber auf wenn du dich in diversen Coffee-Shops aufhältst![]()
Hallo,
den gibt es bisher nur in holländischen Geschaften oder halt online! Allerdings gibt es den Cafe Choco nun bei Real und Metro.
Grüße
TC
Oh bei uns (Hannover) in allen, allerdings nicht viele, denn er wird trotz des hohen Preises gut verkauft. Ich finde das der auch wirklich fantastisch schmeckt!
Wie findest Du den?
also
1. den Cappu habe ich NICHT mitgenommen, denn 8 Tassen inkl Topping sollten 2,99 kosten ... nö, zuviel des Guten
2. andere Kaffespezialitäten waren heute auch keine neuen da
3. wieder reichlich 100er Beutel geholt, die Schweine in Venlo haben die Preise angezogen, von 5,99 auf 6,75 grrrr
4. TC du kommst aus H? bin öfters da, wenn ich einen ehemaligen Kameraden besuchen gehe, in Laatzen ... sind dann meistens, wenn ich sonntags da bin, auf Flohmärkten in der Umgebung unterwegs, das angenehme mit dem nützlichen verbinden *g*
ja cool, ich bin auch des öfteren auf den Flohmärkten! Evtl. könnte sich man ja mal treffen! Aber das gehört hier nicht her! Die nächsten 2 Wochen geht aber nicht, da bin ich zu Hause (Dänemark). Du hättest mal die 3 Euro ausgeben sollen, der ist echt gut und man gönnt sich doch sonst nichts...