Senseo :: Diskussionen und Smalltalk

ja

da meine Pads gerade alle sind, ich aber zu faul bin, im Laden nun die normale Kaffeemaschine rauszukramen, mache ich mir nun erstmal einen Tee fertig ...

legga Roiboos Sahne-Karamell

Ich schlabber gerade meinen zweiten Becher mit Senseo Brasil Blend, dazu einen Schuss Karamel-Sirup von Monin. Legga.
Hätte gerne eine neuere Senseo, alleine schon um das Wasser zu regulieren, aber die 60 Euro oder mehr hab ich ned.
Letzte Nacht bei der Sachpreisverlosung ist auch nix draus geworden, Glückwunsch an den Gewinner.

ich muss mal Donnerstag schauen, da sind wir voraussichtlich in Holland, mal testen, was es so neues gibt ...

Der schmeckt echt 100 mal besser als der aus den dicken Pads und hat auch richtig dicken, festen Schaum!

café choco is viel zu teuer und die verpackungen zu instabil, sonst ganz cool, kaffee mit kakao, gibts was geileres? :D

ich werde dann heute mal wieder in den niederen Landen die Kaffeewelt unsicher machen, mal schauen, was es da neues gibt ...

Hallo,

den gibt es bisher nur in holländischen Geschaften oder halt online! Allerdings gibt es den Cafe Choco nun bei Real und Metro.

Grüße
TC

Oh bei uns (Hannover) in allen, allerdings nicht viele, denn er wird trotz des hohen Preises gut verkauft. Ich finde das der auch wirklich fantastisch schmeckt!

Wie findest Du den?

Oh bei uns (Hannover) in allen, allerdings nicht viele, denn er wird trotz des hohen Preises gut verkauft. Ich finde das der auch wirklich fantastisch schmeckt!

Wie findest Du den?

also

1. den Cappu habe ich NICHT mitgenommen, denn 8 Tassen inkl Topping sollten 2,99 kosten ... nö, zuviel des Guten

2. andere Kaffespezialitäten waren heute auch keine neuen da

3. wieder reichlich 100er Beutel geholt, die Schweine in Venlo haben die Preise angezogen, von 5,99 auf 6,75 grrrr

4. TC du kommst aus H? bin öfters da, wenn ich einen ehemaligen Kameraden besuchen gehe, in Laatzen ... sind dann meistens, wenn ich sonntags da bin, auf Flohmärkten in der Umgebung unterwegs, das angenehme mit dem nützlichen verbinden *g*

also

1. den Cappu habe ich NICHT mitgenommen, denn 8 Tassen inkl Topping sollten 2,99 kosten ... nö, zuviel des Guten

2. andere Kaffespezialitäten waren heute auch keine neuen da

3. wieder reichlich 100er Beutel geholt, die Schweine in Venlo haben die Preise angezogen, von 5,99 auf 6,75 grrrr

4. TC du kommst aus H? bin öfters da, wenn ich einen ehemaligen Kameraden besuchen gehe, in Laatzen ... sind dann meistens, wenn ich sonntags da bin, auf Flohmärkten in der Umgebung unterwegs, das angenehme mit dem nützlichen verbinden *g*

ja cool, ich bin auch des öfteren auf den Flohmärkten! Evtl. könnte sich man ja mal treffen! Aber das gehört hier nicht her! Die nächsten 2 Wochen geht aber nicht, da bin ich zu Hause (Dänemark). Du hättest mal die 3 Euro ausgeben sollen, der ist echt gut und man gönnt sich doch sonst nichts...

ja cool, ich bin auch des öfteren auf den Flohmärkten! Evtl. könnte sich man ja mal treffen! Aber das gehört hier nicht her! Die nächsten 2 Wochen geht aber nicht, da bin ich zu Hause (Dänemark). Du hättest mal die 3 Euro ausgeben sollen, der ist echt gut und man gönnt sich doch sonst nichts...

naja, hatte es mir eben verkniffen ..

und das mit den Märkten, ich kan dich ja das nächste Mal antippern, aber erst wieder so in 2-3 Monaten, muss schauen, wie er Zeit hat, ist vielbeschäftigter Student :ugly:

Hab mir gestern bei Real Café Choco von Senseo geholt.
Sind 8 Kaffeepads und 8 Tüten mit Schokopulver.
Pulver in die Tasse, 1 Pad in die Senseo, Taste für 1 Tasse drücken und beim reinlaufen umrühren. Schmeckt schokoladig, werde ich aber in Zukunft selber machen, indem ich einfaches Trinkschokoladen-Pulver nehme und Kaffee rübergieße, denn 2,99 Euro für 8 Portionen finde ich happig.

LG

Michael