Den gibt es auch für die älterne Modelle. Ich hätte beinahe den falschen gekauft.deswegen gibt es den Espressoeinsatz wohl auch nur für die neue Senseo, da kann man wohl das Wasser reuglieren
anddie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es auch für die älterne Modelle. Ich hätte beinahe den falschen gekauft.deswegen gibt es den Espressoeinsatz wohl auch nur für die neue Senseo, da kann man wohl das Wasser reuglieren
"Nervig" ist nur das dort die große Tasse immer leicht gekippt werden muss, beim "rausziehen"!
Aber für ´nen Singlehaushalt eigentlich die optimale Kaffemaschine...
Den gibt es auch für die älterne Modelle. Ich hätte beinahe den falschen gekauft.
anddie
Für die Senseo 1 gibt es keinen Espressohalter laut hier
Hatte mir auch das Starterset gekauft, den Halter hat nun Dragonlilly![]()
scheine eine der wenigen zu sein die den cappucino mag.
Ich habe auch eine Senseo erster Bauart, allerdings trinke ich keinen Kaffee- aber mit den befüllbaren Filter brühe ich mir Tee auf, funktioniert recht gut.
Ist doch ok, alle möglichen Sorten oder nur bestimmte?
Ich habe bisher nur Roiboos damit aufgebrüht.
Den brauchste ja ned in den Dauerfilter sondern nur einfach in den Becher.... Instant Zitronen Tee von Feinkost Albrecht![]()
Den brauchste ja ned in den Dauerfilter sondern nur einfach in den Becher.![]()
na siehst du, mein Drachenmädel ...
willkommen im Kreise der Auserwählten Genießer ...
.....
willkommen im Kreise der Auserwählten Genießer ...
Kannst Lilly ja als Willkommensgeschenk einen Beutel Pads aus Holland mitbringen![]()
Teepads würde ich auch nehmen![]()
Ich auch, denn Kaffeepads habe ich noch etwa 10 Päckchenaus Holland natürlich *lach*