Seitenschliessung bis Ende 2015 "Sammelthread"

Hallo,

kannst du bitte Klammino aus der Liste löschen!

Hallo liebe User,

ich kann euch heute eine tolle Nachricht überbringen - Klammino wird doch nicht geschlossen sondern von einem anderen Betreiber bzw. hier Betreiberin weiter geführt.

Es hat sich jemand in den letzten Tagen gemeldet und habe mich nun entschlossen Klammino doch zu verkaufen.

Die neue Betreiberin wird KlammID 460126 (hier Nickname Anika) sein.

Weitere Infos zum Betreiberwechsel wird es dann in den nächsten Tagen geben, es wird auch einen Serverumzug stattfinden, so dass die Seite auch mal in den Wartungsmodus sein wird. Aber genauere Infos werden dann noch bekanntgegeben.

Gruß Simon

Ich mach doch keine Werbung für was, was angeblich von allen gewünscht und sehnlichst erwartet wird :LOL:

Aber dann weiß doch keiner davon. Dann kann es auch keiner nutzen. Sehe es übrigens auch so, nen mulitGutschein wäre auf jeden Fall interessanter. genau für den fall, dass man jemanden auf die Seite locken will.

@Nadine22
Hauptsache es läuft dann nicht wie bei klamm-bettel.de ab

Kenn ich nicht was war denn da los

Ich kann nur soviel zu sagen das EF mit dem Userguthaben usw. Übernehme ich mit.
Sollte noch was fehlen wird es nachgekauft...

Es wäre schade wenn die Seite kaputt gemacht werden würde, das ist auch nicht im Interesse des jetzigen Admins und schon gar nicht in mein Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann weiß doch keiner davon. Dann kann es auch keiner nutzen. Sehe es übrigens auch so, nen mulitGutschein wäre auf jeden Fall interessanter. genau für den fall, dass man jemanden auf die Seite locken will.
Jeder, der damals das Feature wollte, hat im Verbesserungsvorschläge-Thread mitgelesen und wusste Bescheid. Es gibt einen offiziellen Thread bei den "externe Loseseiten". Über all die Jahre war immer ein Link zur Seite in meiner Signatur.

Nebenbei steht ich mit meinen Keywords immer auf der ersten Seite bei Google! Selbst wenn du nichts von der Idee weißt, sondern dich einfach fragst, ob du Lose per Gutschein verschenken kannst, findest du die Seite sofort den Keyword "lose" und "gutschein". (Ich bin die einzige Loseseite, die auch ohne das Keyword "klamm" auf der ersten Seite gelistet is 8))

Aslo 2 threads und 1 Link ist noch keine Werbung, ich habe bei dir in der Signatur bisher nur 1 Cent/Aufruf gesehen, worauf ich dich ja hingewiesen hatte, was aber inzwischen wieder korrekt ist.
Ich kann auch einen Link bei 1 Mio-Pixelseiten setzen, das das Werbung ist würde ich aber nciht behaupten ;)

Den Satz in Klammern kannst wegnehmen, das stimmt so nicht. Gibt genug Seiten die mit bestimmten Keywords ohne den zusatz klamm auf 1. Seite oder gar 1. Platz liegen. Sogar ohne das Wort lose ;)

... Den Satz in Klammern kannst wegnehmen, das stimmt so nicht. Gibt genug Seiten die mit bestimmten Keywords ohne den zusatz klamm auf 1. Seite oder gar 1. Platz liegen. Sogar ohne das Wort lose ;)

Ist ja nicht gerade ein Kunststück: Irgendwer oder -was wird schon auf Platz 1 stehen... :mrgreen:

So sehe ich das nicht. HP-Lose war mit Abstand der letzte beste Anbieter von Bannern, Mails, etc. der als HAUPTWÄHRUNG immer nur mit Klammlosen gewirtschaftet hat.

Und nun nur noch mit "stabilen" Euros weiter machen wird, logischerweise unter einem anderem namen da HP-LOSE nicht mehr so ganz zutreffend ist.

Ist die Frage ob die neue Seite die alten Interfaces unterstützt denn ohne HP-Lose als Anbieter kann ich den Klickbereich dicht machen und ohne Klickbereich... (...)

So sehe ich das nicht. HP-Lose war mit Abstand der letzte beste Anbieter von Bannern, Mails, etc. der als HAUPTWÄHRUNG immer nur mit Klammlosen gewirtschaftet hat.

Und nun nur noch mit "stabilen" Euros weiter machen wird, logischerweise unter einem anderem namen da HP-LOSE nicht mehr so ganz zutreffend ist.

Ist die Frage ob die neue Seite die alten Interfaces unterstützt denn ohne HP-Lose als Anbieter kann ich den Klickbereich dicht machen und ohne Klickbereich... (...)

Alpha da frage doch einfach beim Support an, oder im HP-Lose Thread ;)

Also dann hast du ein falsches Verständnis davon würde ich sagen.

Beim Affiliate geht es doch um leads, sales und clicks. Und die von dir aufgezählten Sachen sind Vlicks. Nur unterschiedliche Formen. Affiliate ist nur ein Begriff der eher im non Paid verwebdet wird aber eben nicht ausschließlich. Also Paid im sinne von forced.

Es gab auch Lose seiten die Leads angeboten hatten.

Wieso sollte das denn alss vorwandt genommen werden? Wenn du den NL gelesen hsast machen die damit eher noch Verlust. Da wäre es ja einfacher einen NL zu schicken und auf das neue Netzwerk aufmerksam zu machen.

Denke das wäre eigentlich sogar besser für sie, denn dann würden mehr werben für die neue seite. So werden aber ja schon Refebenen übernommen...

Da hätte man gar ja beides Paralel laufen lasen können.

Also dann hast du ein falsches Verständnis davon würde ich sagen. [...]

Schande über mein Haupt! :oops: Ich persönlich verbinde Affiliate immer im Sinne von Provision bei Sales oder Leads. Liegt wohl auch daran das die meisten und größten Affiliate Netzwerke wie affili.net überwiegend auf dieses Modell dieser Vergütungsformen setzen.

[...] Wieso sollte das denn alss vorwandt genommen werden? [...]

Ganz einfach, das neue Netzwerk haben die vermutlich nicht seit der Ankündigung von der "Währungsreform" geplant und auch aufgrund der angesprochenen Verluste im NL wäre dieser Schritt vermutlich irgendwann eh erfolgt. Was meiner Meinung nach völlig verständlich ist.

Wenn die Forced Kampagnen anbieten, würde das im Paid4Sektor generell einen neuen Schwung geben und wäre diesbezüglich sogar ein Mehrwert. Seitenbetreiber können dann "Handfester" kalkulieren. Allerdings bleibt dann abzuwarten ob es eine Vielfalt von Kampagnen geben wird, wie man es von Hplose kannte,....

Da hätte man gar ja beides Paralel laufen lasen können.

Theoretisch ja, aber es würde kein Sinn machen. Forced Traffic hätten wohl die meisten dann über Hplose gebucht, weil günstiger. Somit hätten die dann weiterhin das hohe Wagnis bezüglich des Losekurses gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich mir genau gedacht das du von affili.net ausgehst. Aber es gibt ja hunderte weitere Seiten, die man als affiliate Netzwerk bezeichnen kann. Und auch affili.net hat(te?) Klicks im Portfolio.

Naja egal, es schließt so oder so eine Seite mehr. Mal abwarten was noch kommt oder auch nicht.