Und überhaupt, wer ist Denise? :mad:

Denise ist die unfreundliche, direkte Assistenzärztin ...

Ansonsten schade, dass es so stark abgeändert wurde :(
Hatte schon Hoffnung auf ein relativ normales Scrubs, nachdem in dem "Ich bin doch nicht tot"-Video von Z.Braff auf FB auch "Turk" noch kurz mitgespielt hat :-?

Spoiler! Heiraten

Dann spoiler ich direkt nochmal: Die heiraten net. Zumindest net offiziell... Beim Finale der 8. Staffel gibts am Ende son kleines Filmchen was alles in der Zukunft "passiert", und da heiraten sie. Aber da passieren noch andere Dinge (die ich jetzt net spoilern will, aber recht lustig sind), die bestimmt net passieren, von daher...
Und JD sagt dazu: "And who's to say that this won't happen. Who can tell me that my fantasys won't come true? Just this once"..

Bin grad dabei die 8.Staffel auf Englisch zu sehen. Schrecklich, dass sie doch noch eine 9. total abgeändert hinterher schieben. Ohne das Ende gesehen zu haben, denke ich einfach mal, es war ein ordentliches Serien Ende... Die 9.Staffel wird es, meiner Meinung nach, nur versauen.

Also ich muss sagen, dass ich von den ersten beiden Folgen der 9. Staffel positiv überrascht bin.

Ja, es ist anders als das normale Scrubs, aber ich finds gar net mal so schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, dass (bisher) doch so gut wie alle Schauspieler/Charaktäre der letzten Staffel dabei sind.
Bisher fehlt eigentlich nur Carla und der Janitor

Mal schauen wies weitergeht, aber ich finds sogar fast besser als die 8. Staffel (von der ich irgendwie enttäuscht war)

Was ich interessant find, ist, dass Zach Braff ja nur für 6 Folgen dabei sein soll (genauso Sarah Chalke) beide aber trotzdem im Vorspann zu sehen waren. Bleiben se evtl. doch länger? ;)

Und irgendwie find ich, dass der 2. Security n bissl wie n verkleideter Janitor ausschaut...

I'm Dr. Wolverine :D

Also die weibliche J.D. gefällt mir ganz gut. Tagesträume und "Kopfgespräche" :) Wahrscheinlich heißen die Folgen deswegen jetzt auch immer "Our ..." anstatt wie es früher immer war "My ..."

Staffel 8 kommt ab Dienstag 22:15 auf Pro7.

Und wie sollte es anders sein, habe ich am kommenden Dienstag um diese Zeit, keine Zeit.