Das hat mich auch gewundert, wo man doch immer hört wie schlecht die Amis über Europa bescheid wissen sollen :D

Joa, die beiden Folgen von Dienstag waren mal wieder gut :)
Besonders The Janitor hat mir wieder gefallen :)

"That was for you grandpap!"(nach oben schauend und zeigend) "Oh no, he's not dead, he's upstairs... dying" :LOL:

Auch schön die Scene im Outtake:

"That was for you grandpap!"(nach oben schauend und zeigend) "Oh no, he's not dead, he's on the roof. Thinks, he's a mountain lion"

Erst mocht ich "Joe" net, aber inzwischen fängt sie an mir zu gefallen. Die Sprüche von der sind echt geil :D Der beste bleibt aber noch der aus der 2. oder 3. Folge: It's actually funny that cancer starts with "can", cause theres really nothing we can do at this point.

Aber wie die 3 "Padawans" von Elliot, JD und Cox da so weggeangen sind, hab ich schon fast Angst dass sie die als Nachfolger für die 9. Staffel oder Spinoff ranzüchten wollen =/

Auch wenn viele Amis sowas machen und viel falsches erzählen liebe ich es und kann gut drüber lachen :D

Stackenblochen @ Conan O'Brian
Eine Szene aus 30 Rock. Tina Fey spricht vorher mit Alec Baldwin richtiges Deutsch und die Untertitel sind korrekt. Dann kommt das hier :LOL:
Nochmal aus 30 Rock (echt geile Serie, kann ich euch nur empfehlen), Tina Fey erzählt wie sie in ihrer Studienzeit in Deutschland abgefeiert hat :D

Hallo

Ich möchte mich demnächst als JD verkleiden:D. Habt Ihr eine Idee, wo man diese "Scrubs" herbekommt?

Mfg.

Habt Ihr eine Idee, wo man diese "Scrubs" herbekommt?

Geh mal in einen Laden wo du Kittel, Blaumänner, Judo-Anzüge, Müllmänner-Uniform oder so bekommst. Ansonsten in einem Fachgeschäft für Medizin (wenn ihr eine medizinische Uni habt, gibt es normal direkt daneben einen Laden der die ganze Fachliteratur und Kittel, Stethoskope etc verkauft. Da wirds sie sicher auch geben).
Ansonsten im KH selber oder einen Freund der Medizin studiert fragen ob er dir welche klauen kann...

na na na,darf man denn klauen??:)

Ich wünschte, dich würde endlich jemand klauen :wall:

Lauter neue Antworten in meinen Abos und in jedem zweiten Thread wars dann doch nur wieder eddy mit einem neuen sinnlosen Spampost, der nur dazu dient, den Counter zu erhöhen. Lesen tut er die darauffolgenden Antworten ja eh nicht mehr :roll:

Ich wünschte, dich würde endlich jemand klauen :wall:

Lauter neue Antworten in meinen Abos und in jedem zweiten Thread wars dann doch nur wieder eddy mit einem neuen sinnlosen Spampost, der nur dazu dient, den Counter zu erhöhen. Lesen tut er die darauffolgenden Antworten ja eh nicht mehr :roll:

mein Beitrag bezog sich auf:08.02.2009, 03:35:28
keine Sorge,lese die Beiträge schon die folgen,sonst würde ich nicht immer darauf antworten und mich stellen.Nur weis ich echt nicht,warum alles kritisiert wird was ich schreibe.es gibt genügend die nur mal ein Smilie poosten oder mal ein ja und nein,die werden nieee kritisiert.Doch bei mir ist es ja einfach mit meinen roten Laternen.
Doch nun weiter zum Thema hier und haltet Euch nicht wieder an meiner Person fest.Denn das hat auch nichts mit dem Thema hier zu tuen.Wollte nur zeigen das ich durchaus die nachfolgenden Beiträge lese!

Hm, hab ja zur letzten Doppelfolge noch gar nix geschrieben :)

Spoiler:
Erstmal bin ich gottfroh, dass Ed gefeuert wurde, ich konnte den Typ echt nich ausstehen...
Und nun der Rollentausch von J.D. und Cox!!! Oh mein Gott, jetzt wird er ja nie seine Umarmung bekommen!! :D
Und Ted und die Ukulele-frau waren ja mal echt süß :)
"I'd really like to srew you... Oh..." super :)

Naja, die letzten beiden fand ich okay, aber ne richtige Brüller-Folge war bei der 8. meiner meinung nach noch net dabei...
Irgendwie ist bisher viel mehr sentimentaler Kram dabei, und weniger lustige Tagesträume von J.D....

Ich hab irgendwo gelesen, dass das beabsichtigt war mit dem Sentimentalen Zeugs. Wenn ich jetzt nur noch wüsste warum? Und wo ich das doch gleich gelesen habe?

Mhm, ist wohl ein Fall für Indiana Turk ;)

Ich find die Tagträume von JD einfach genial, ohne die fehlt irgendwie was.

Schade, dass das Ende schon abzusehen ist. Davon könnt ich noch Jahre was gucken. (Vor allem weil die Folgen ja immer so kurz sind.
Naja, man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.