Kann auch damit zusammenhängen, dass die Sendung ohne Zach und mit den ganzen Kürzungen für mich wahrscheinlich gestorben ist...

Zach Braff has confirmed he will leave the series after the 8th season, although this will not necessarily end the show. Judy Reyes, like Braff, has also decided to leave Scrubs after season 8 so she can move on to films and probably Broadway. Bill Lawrence will leave the show as well.

Also Scrubs ohne 2 Hauptpersonen und nem neuem Writer/Producer/Director wird doch was ganz anderes sein...
Naja, abwarten und auf jeden Fall die restlichen 16 Folgen genießen dies von der 8. Staffel mit Zach und Judy geben wird

Ach einfach überraschen lassen. Kann ich aber auch verstehen, dass die da irgendwan keine Lust mehr zu haben. Ok meiner Meinung nach wäre das evtl. passender nach 10 Staffeln aufzuhören, aber naja.
Wenn ich einen Schauspieler in anderen Filmen/Serien sehe, dnek ic hsowieso immer an Scrubs. Geht ja gar nicht anders.
Wie Gov schon sagt: Genießen und dankbar sein, das es überhaupt 8 Staffeln in dieser Konstelation gab. :)

Weils die noch net so lange gibt...
Soso, ich warte noch auf eine Anwort *ggg*

Hab jetzt doch auch mal die zwei Folgen angeschaut, war ja ganz süß.

Nur wenn in der nächsten Staffel Keith der main character ist...wtf. Den mag ich ja gar net >.<

Also ich fand Staffel 7 + 8 (in den USA gesehen) einfach genial. Ich liebe Scrubs einfach :D
Ich fand, dass in der 5. Staffel ein Hänger drin war, als z.B. die Musical-Folge kam und davor ne Folge mit Zusammenschnitten aus früheren Folgen. Dachte damals schon jetzt gehts dann zu Ende, aber zum Glück lag ich da falsch:D

Uh, uh uh, habt die die neusten beiden Folgen gesehen?
Da gibts so viel zu spoilern

Bla
Laber
Schaut sie euch einfach an
dann müsst ihr net sinnlos markieren
Ätischbätschi

Interessantes Ende vorallem bei der 4. Folge. Bin gespannt was daraus wird

Wer hat btw "governator" in die Stichworte unten reingetan? Tz *durch Dr. Acula ersetz*