ScriLo.de | by (w89)

supi, ich suche gerade noch einen werber :)

ach ja wenn du die chu1 cachefrei haben willst...ich bin derjenige der für die slotseitenbetreiber die einstellt :)

chu1 hab ich noch keine und dabei wirds wohl auch bleiben, da der support und die AGB miserabel sind, warte schon seit gut nem halben jahr auf die Umschreibung eines ersteigerten Slots...^^

PS: Aktivralley und BigRefRalley beendet....Glückwunsch den Gewinner ;), neue Ralleys bereits laufend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Admin für die wiederholt blitzschnelle Auszahlung und auch klasse, das im Anschluss direkt eine neue Rally gestartet ist. So kommt keine Langeweile auf. ;)
Daumen hoch bisher, mach weiter so.

Auch ich sage Danke schön :D

DayZocker Rally zählt nur irgendwie wieder nicht -.-

Sonst aber alles Top,weiter so.

LG

Mia

Habe gerade ebend kurz Blackjack gespielt und meine Punkte zählen nicht bei der DayZocker Rally , obwohl BJ dabei steht. Bitte überprüfen ;)

Schade.....dachte erst,ich hätten den Global geholt....

Aber nein...leider.....in meiner Transaktionsliste steht,das ich den Rallygewinn 3*200 Mio gutgeschrieben bekommen habe.

Natürlich buche ich die Lose nicht ab,kannste also 400 Mio wieder von mir zurück buchen ;)

LG

Mia

Schade.....dachte erst,ich hätten den Global geholt....

Aber nein...leider.....in meiner Transaktionsliste steht,das ich den Rallygewinn 3*200 Mio gutgeschrieben bekommen habe.

Natürlich buche ich die Lose nicht ab,kannste also 400 Mio wieder von mir zurück buchen ;)

LG

Mia

Meine "mageren" 25Mio wurden auch 3mal gebucht. Hab aber soviel verbraten, dass es gar nicht auffallen würde wenn ich sie behalte :mrgreen:
Außerdem wurde wieder einmal die Day Zocker rally nicht richtig resettet, komischerweise fehlen nur die Punkte von Miadeso und mir und noch 1/2 andern Usern, der Rest hat noch seine Punkte von gestern. Bitte dies auch korrigieren. ;)

Stimmt,sehe ich auch gerade.

DayZocker wurde nur halb resettet.

Da müsste nachgeholfen werden,sonst lohnt der Kampf morgen bzw. heute ja nicht mehr.

So,jetzt aber gute Nacht ;)

LG

Mia

Mal ne Frage, der Funny4fruits 576Mio Jackpot, kann man den auch mit 10k Einsatz gewinnen oder hat jeder Einsatz seinen eigenen Jackpot? In der Gewinnübersicht finde ich dazu keine Infos. Weil wenn ich mit 10k einsatz spiele steigen auch alle 3 Jackpots. Daher die Frage ;)
Liebe Grüße