webmaster89
slotting
- 20 April 2006
- 821
- 81
Updates: Anteile sind verfügbar, neue Slots in Arbeit 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Updates: Anteile sind verfügbar, neue Slots in Arbeit![]()
supi, ich suche gerade noch einen werber
ach ja wenn du die chu1 cachefrei haben willst...ich bin derjenige der für die slotseitenbetreiber die einstellt![]()
Auch ich sage Danke schön
DayZocker Rally zählt nur irgendwie wieder nicht -.-
Sonst aber alles Top,weiter so.
LG
Mia
Habe gerade ebend kurz Blackjack gespielt und meine Punkte zählen nicht bei der DayZocker Rally , obwohl BJ dabei steht. Bitte überprüfen![]()
Ich denke mal das wurde gezählt, nur man braucht wie üblich die Minimum-Aktivpunkte um in der Rangliste geführt zu werden...(du hast erst 9500, 10000 sind minimum)...mfG
tatsächlich, sorry, das wusst ich noch gar nicht /bzw nicht drauf geachtet. Dankeschön![]()
Schade.....dachte erst,ich hätten den Global geholt....
Aber nein...leider.....in meiner Transaktionsliste steht,das ich den Rallygewinn 3*200 Mio gutgeschrieben bekommen habe.
Natürlich buche ich die Lose nicht ab,kannste also 400 Mio wieder von mir zurück buchen
LG
Mia
Stimmt,sehe ich auch gerade.
DayZocker wurde nur halb resettet.
Da müsste nachgeholfen werden,sonst lohnt der Kampf morgen bzw. heute ja nicht mehr.
So,jetzt aber gute Nacht
LG
Mia
Man kann ihn auch auf 10k gewinnen, jedoch ist die Chance kleiner als bei den jeweils höheren Einsätzen.
MfG