ScriLo.de | by (w89)

Hallo ob der funny4 fruits so richtig eingestellt ist kann ich nicht glauben , den fast 100mal der multiplikator mal 1 , oder ist das extra so eingestellt das der User immer der verlierer ist?

Edit nun kam mal ein win mit multiplikator mal 5 und danach einer mit mal 3 , aber trotzdem kommt die 1 sher sehr oft.

MFG danso

Hallo ob der funny4 fruits so richtig eingestellt ist kann ich nicht glauben , den fast 100mal der multiplikator mal 1 , oder ist das extra so eingestellt das der User immer der verlierer ist?

Edit nun kam mal ein win mit multiplikator mal 5 und danach einer mit mal 3 , aber trotzdem kommt die 1 sher sehr oft.

MFG danso

die 1 kommt standardmäßig immer wenn kein win vorhanden ist^^...und bei nem win...da ist das abhängig wieviel im topf ist und ob der zufall es so will...
mfG

Wieso werden meine Aps nicht bei der Aktivrally mitgezählt.

PS: Wäre toll wenn auch der Arthur zur Rallys zählt...

EDIT: Warum bekomme ich keine aps wenn ich beim Arthur zocke...Werde lieber ein paar Tage warten, bis alles funktioniiert

Wieso werden meine Aps nicht bei der Aktivrally mitgezählt.

PS: Wäre toll wenn auch der Arthur zur Rallys zählt...

EDIT: Warum bekomme ich keine aps wenn ich beim Arthur zocke...Werde lieber ein paar Tage warten, bis alles funktioniiert

normale aps sollte es geben, nur halt in den aktuellen ralleys zählen die beiden neuen slots nicht...in kommenden dann schon.

mfG

normale aps sollte es geben, nur halt in den aktuellen ralleys zählen die beiden neuen slots nicht...in kommenden dann schon.

mfG

hmm hatte mit 100K Einsatz am Arthur ca. 30-50 Drehs. Und habe nur 14.300.

"Aktivpunkte - heute 14.300,00
Aktivpunkte - gesamt 14.400,00"

Und vorhin habe ich am fruits4fun gezockt und bin trotzden nicht in der Rally

Ich vermisse den Refbaum... Ist zwar schön, die Refs auch einzeln in den Ebenen zu sehen, aber der gesamte Baum wäre auch schön inkl. der Anzeige des Downline-Gesamtverdienstes :)

hmm hatte mit 100K Einsatz am Arthur ca. 30-50 Drehs. Und habe nur 14.300.

"Aktivpunkte - heute 14.300,00
Aktivpunkte - gesamt 14.400,00"

Und vorhin habe ich am fruits4fun gezockt und bin trotzden nicht in der Rally

In der Aktivralley bist du 83. , in der DayZocker-Ralley bist du nicht aufgeführt, da man dort mindestens 10.000 AP braucht um gewertet zu werden(du hast erst 2450 durch die spiele am Funny4Fruits und dem 1 Spiel am MagicalReels)...die restlichen ~12.000 AP sind dann die vom Arthur-Slot.
Pro 1000 Lose Einsatz gibt es 1 Aktivpunkt. Kommt also alles hin.
mfG

wünsche dir viel glück mit deiner Seite aber warum macht man 1000AP je Punkt, viele oder eigentlich alle sind an 100AP/Punkt gewöhnt, sorry das ich mich da einmische :mrgreen:

wünsche dir viel glück mit deiner Seite aber warum macht man 1000AP je Punkt, viele oder eigentlich alle sind an 100AP/Punkt gewöhnt, sorry das ich mich da einmische :mrgreen:

Np, dich seh ich doch gerne irgendwo posten, vor allem in meinen threads :LOL:

ich bin ja auch nicht "alle" seiten, ich bin nur "scrilo"....und da ists halt 1000 Lose Einsatz = 1 AP...steht zur Hilfe auch extra so in den FAQs 8)
mfG

Hallo Webbie,

mich (Ikarus3 /Klamm-ID 11534) auf den Werber (Schlange / Klamm-ID: 320344 ) umschreiben.

Vorab thank´s für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.;)

mfg Ikarus3

Sorry, bei solch einer Bedingung ist doch jede Anmeldung überflüssig:

Bei Inaktivität von länger als 28 Tagen wird der Account gelöscht. Noch vorhandenes Guthaben verfällt hierbei und wird danach nicht mehr erstattet.

Soll so etwas Deine Hausbank auch mal in ihre AGB schreiben? Was, wenn mir mal temporär Deine Seite nicht gefällt, ich keine Lust auf Lose etc. habe?

Was ist daran so teuer, nicht mehr genutzte Accounts einfach in der Datenbank zu lassen? Alternativ kannst Du diesen Wert ja auf 365 Tage setzen und dann die Lose bei Accountlöschung automatisch auszahlen.

Ich verstehe bei allen Seiten, die solch eine Bedingung haben, einfach nicht, was eine Zeile in einer User-Tabelle anrichtet, dass man die so schnell löschen möchte. Für mich erweckt das nur den Eindruck, hier möchte jemand Accounts abkassieren.

Marty