ScriLo.de | by (w89)

webmaster89

slotting
ID: 153653
L
20 April 2006
821
81
So, ich habe mich nun auch mal entschlossen eine eigene Seite zu eröffnen, klein aber das wird schon noch:

logotextani.png

Erreichbar über: https://www.scrilo.de/

Aktuell: 600-MIO-RefRalley, 400 MIO für den 1. Platz, 600 Mio. Aktivralley

Was bietet die Seite:
  • einige Slots, teils exklusiv
  • Paid4Bereich
  • Bank mit Aktivzinsen
  • WMS
  • 5 ReferalEbenen
  • Anmeldebonus
  • TagesRalleys(DayZocker), WochenRalleys und andere Ralleys
  • Gutscheine
  • NEU: Anteile!

Es werden zudem noch Erweiterungen von Zeit zu Zeit folgen, dazu können sich User auch gerne mit ihren Ideen beteiligen.

Da die Seite noch nicht arg lang besteht ist noch verhältnismäßig wenig los, ich hoffe das wird sich schnell ändern 8).

MfG webmaster89

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dein account mal aktiviert...normalerweise bekommste ne mail wo der aktivierungscode drinsteht, den musste dann beim einloggen eingeben und schon gehts^^

bin dann erstmal weg, gn8@all

Ich habe das böse Gefühl, dass die Dayly Gamerally stehen geblieben ist - ich habe jetzt meine sämtlichen Bonuslose (6,1 Mio.) brav verzockt, bin aber nicht auf dem 1. Platz :mrgreen:
Bitte einmal überprüfen :)

Grüße!

EDIT: Ich musste gerade festtellen, dass 1 AP 1000 verzockte Lose sind.
Leider habe ich nirgend eine Information darüber gefunden, dies irritiert auf jeden Fall!

EDIT2: Gibt es auch keine Bettelregeln?

> Ganz ehrliche Anregung:
Ich hätte auf jeden Fall die Seite vorher komplett überprüft und alles so eingestellt, dass es erkennbar ist. So kommt es rüber, dass es eine noch im Bau befindliche Seite ist. Ich würde die Seite erst zu Ende entwickeln, bevor ich sie auf die User loslasse.

Zuletzt bearbeitet:
da kann auch was nicht stimmen

24.07.2009 01:00:02 Refverdienste 24.07.2009 +236.000,00
24.07.2009 01:00:02 RefBack 24.07.2009 tekna78 -7.650.000,00

Ich habe das böse Gefühl, dass die Dayly Gamerally stehen geblieben ist - ich habe jetzt meine sämtlichen Bonuslose (6,1 Mio.) brav verzockt, bin aber nicht auf dem 1. Platz :mrgreen:
Bitte einmal überprüfen :)

Grüße!

EDIT: Ich musste gerade festtellen, dass 1 AP 1000 verzockte Lose sind.
Leider habe ich nirgend eine Information darüber gefunden, dies irritiert auf jeden Fall!

EDIT2: Gibt es auch keine Bettelregeln?

> Ganz ehrliche Anregung:
Ich hätte auf jeden Fall die Seite vorher komplett überprüft und alles so eingestellt, dass es erkennbar ist. So kommt es rüber, dass es eine noch im Bau befindliche Seite ist. Ich würde die Seite erst zu Ende entwickeln, bevor ich sie auf die User loslasse.

Hab das mit den Aktivpunkten unter den FAQ hinzugefügt.

Noch keine Regeln, da ich erstmal schauen will, wie das genutzt wird :p .
Würde ich die Seite erst komplett mit allem was ich drin haben will zuende entwickeln, dann wär ich in 10 jahren noch nicht fertig, soviel ideen wie ich da noch hab^^.

@povero: hab das mal geprüft und das sollte heute nacht nicht mehr der fall sein, die lose haste back.

Hab nochmal paar Fragen, weil ich die FAQ teilweise nicht verstehe.

A: Bei bestimmten Aktionen auf ScriLo.de füllt sich der GlobalJackpot. Bei jeder Kontoaktion haben Sie nun die Chance, den GlobalJackpot zu gewinnen!

Was ist mit Kontoaktion gemeint bzw. wie gewinnt man den nun den GJP ?

Das "betteln" um günstige Anteile ist untersagt.

Hast du Anteile auf deiner Seite ?

Ebene1: 5 %
Ebene2: 2 %
Ebene3: 1,5 %
Ebene4: 1 %
Ebene5: 0,5 %

Kannst du das noch optimieren ?
Da macht das Zocken keinen Spaß, wenn alles flöten geht, ich hab 99% aber bringt mir trozdem nicht so viel.

Vorschlag:
2 Refebenen weniger und die anderen um mind die hälfte reduzieren ;)

Werbersuche nach Anmeldung ist möglich^^.

Zu den Fragen: 1. GJP kann bei jeder Kontoaktion gewonnen werden bedeutet, dass wann immer etwas mit deinem Kontostand passiert(Einzahlung, Auszahlung, Gamebuchung, Paid4Buchung), besteht die Chance, das du diesen gewinnst.

2. Betteln nach Anteilen verboten -> momentan noch keine, aber evtl in planung

3. RefGebühren auf Userwunsch angepasst ;)

wenn ich das wüsste, kaum ist man mal 12h nich da....mein hoster will da irgendwas, was weiß ich noch nicht, er ist schon off leider, aber ich bin dran....sorry@all ich arbeite dran, das so schnell wie möglich wieder online geht...mfG
edit: ist wieder online, hoffe mal das bleibt so =D

PS: eine Aktivralley bis 30.07. mit Gewinn von ca. 200 Mio. läuft ab heute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Fragen: 1. GJP kann bei jeder Kontoaktion gewonnen werden bedeutet, dass wann immer etwas mit deinem Kontostand passiert(Einzahlung, Auszahlung, Gamebuchung, Paid4Buchung), besteht die Chance, das du diesen gewinnst.

Da wären vllt. Regeln angebracht wie z.B. nur x Auszahlungen / Einzahlungen pro Minute etc. möglich, sonst verheizt man einfach deine EF Anfragen und zahöt ständig 1 mio ein, aus, ein, aus... :ugly:

Ich hab einiges in den AGB/FAQ gefunden, was mir nicht taugt. Aber vllt. ist es ja nur unglücklich formuliert?

1.
Refverdienste werden immer um 1 Uhr nachts gutgeschrieben, sind jedoch nicht garantiert.

Was heißt das, "...sind nicht garantiert"? Man kann das einerseits so auslegen. dass Refverdienste nicht garantiert sind, weil die Refs einfach nicht aktiv sind (logisch), oder aber, weil du eben mal keine Lust hast, sie auszuzahlen :ugly: Oder - 3. Möglichkeit - wird der Refverdienst nicht immer um 1 Uhr nachts garantiert (z.B. wegen Serverproblemen?)

2.
Eine AP-Vergütung kann vom Admin jeder Zeit wieder zurück gefordert werden, sofern der User sich nicht an die Regeln hält!

Wie darf man denn das verstehen?

3.
Bei Inaktivität von länger als 14 Tagen wird der Account gelöscht. Noch vorhandenes Guthaben verfällt hierbei und wird danach nicht mehr erstattet.

14 Tage? Ich bin auf jeder 2. Loseseite mal mind. 14 Tage inaktiv, weil ich einfach auf anderen Seiten unterwegs bin oder auch mal keine Lust auf Klamm & Co hab. 14 Tage ist jenseits aller realistischen Zeiten :-?

4.
- Dürfen zwei Accounts über dieselbe IP Adresse angemeldet werden ?
A: Nein, Doppelanmeldungen sind nicht erlaubt, und führen zu Sperrung auf ScriLo. Unterschiedliche User welche die selbe IP Adresse benutzen, dürfen nicht zur gleichen Zeit Aktiv sein.

Hier eine Frage in eigener Sache - Freundin und ich haben immer dann die gleiche IP, wenn wir bei mir oder ihr sind. Wenn wir jeweils daheim sind, sind sie unterschiedlich. Verstehe ich es richtig, dass es ok ist, wenn wir ab und zu die gleichen IPs haben, solange wir nicht zur selben Zeit von der gleichen IP aus aktiv sind?

antworten^^:
Geändert - GJP kann bei SYSTEM-Buchungen nicht mehr gewonnen werden ;)

1. das ist wie die 3. Möglichkeit zu verstehn

2. Das heißt das unrechtmäßig erworbene APs und daraus resultierende Losegewinne(AP->Lose umrechnung beispielsweise), zurückgefordert werden können.

3. Angehoben auf 28 Tage.

4. Jop solang ihr nich beide gleichzeitig mit der selben IP on seid, ist das in Ordnung.

mfG

Leider habe ich in den FAQs nichts über die Aktivzinsen gelsen. Welche Stufen gibt's da?