Schuldenthread Logoman

Die Verzögerung war meine Schuld ;) Hatte letzte Woche viel zu tun und war etwas hinterm Zeitplan :ugly:

Hattest du ja schon per PN gefragt :D

Also es gab ne Verzögerung bei united aus privaten Gründen was das einsammeln der Lose betrifft.
Jetzt liegt es an mir. War an Ostern viel unterwegs und hatte da keine Zeit für die Tilgung. Ich werde mich bemühen sie am WE durchzuführen.

Eine wohl für diesen Zusammenhang unerfreuliche Nachricht für die Losezahlungen aus der Rente bei Slotkings von traxtrax....

Newsletter schrieb:
5. Slotkings Rente
a. Ausschüttung komplett in Bonuslose

Das heisst, Logoman müsste erst wieder alles verspielen bevor er die Lose zu sehen bekommt... und nichts gegen Logo, aber ich denke, die Versuchung wäre da, mit den Bonuslosen durchaus weiterzuzocken um evtl. den ganz großen Gewinn zu erzielen. Aber ich glaube ja, Logoman hat eh keinen Zugriff auf die Seite...

Grüße!

Richtig!

Aber wer weiß wie man die BL mit wenig verlust umwandeln kann darf mir gern ne PN schreiben oder es hier posten.

Da die 50/50 Games teilweise Cachefree snid - kann man nicht mit der rot/schwarz-Technik die Lose zumindest versuchen 1:1 rauszubekommen? Zusätzlich kommen dann noch die APz die man dann auch wieder konverterien kann und so weiter...

Grüße!

bei seiner position wäre es schade wenn das drauf gehen würde ich denke auch cachefreie 5050 games wären die beste lösung. viel erfolg

könnte man nicht den Admin fragen, ob er für diesen speziellen Fall die Bonuslose überweisbar machen kann und Inskin oder United die dann mit den 50/50 Games möglichst 1:1 raus holt?

könnte man nicht den Admin fragen, ob er für diesen speziellen Fall die Bonuslose überweisbar machen kann und Inskin oder United die dann mit den 50/50 Games möglichst 1:1 raus holt?
Wo ich die verzocke is doch egal, ob auf Logos Account oder auf meinem :D
Ich hab aber mal gefragt ob man die bei Logo nicht einfach 1:1 in normale Lose umrechnen kann und warte auf Antwort.