Schuldenthread Logoman

Na, dann entschuldige Dich mal bei Logo. Oder bei mir?
)

Ich Entschuldige mich hiermit Offiziell das ich gedacht habe (mit grund) das es tatsächlich Logo ist.

Ich mag dieses Anynom gehabe auf dieser Seite nicht und da passiert leider sowas, so leid es mir tut wenn du Heute xyz heißt und morgen nur noch xxx dann kann ich mich auch danach xyz nennen, was soll der Quatsch?

Da ich einfach das Zockverhalten ein wenig kenne von Logoman, habe ich scheinbar zu schnell gehandelt, aber eine auskunft hätte ich vorher eh nicht bekommen daher hab ich meine vermutung einfach hier reingeschrieben.

Ich bin keinesfalls schlecht ins neue Jahr gekommen nur kotzen mich seit einigen Monaten/Jahren sehr viele Dinge an und ich werde nun auch langsam nervös wenn ich Anzeichen mitbekomme die es schon mal gab ;)

Also sorry nochmals Logo, du ließt hier eh mit und schreibst nur an Inskin und co ;)

MfG

traxtrax

Weil man sich nicht sicher ist, schreibt man erstmal den Kram öffentlich in den Thread anstatt vorher mal nach zu fragen. :roll:

Nachdem man dann weiß, dass es falsch ist, lässt man es auch einfach weiterhin drin stehen. :think:

Im letzten Satz macht man dann einfach weiter mit den haltlosen Unterstellungen...

....zeigt auch ganz klar was man von United als Admin zu halten hat.

guck dir klamm4u.com an , dann weisste auch was du davon zu haltenhast ...
handelt nur im eigeninteresse

außerdem haben die genannten betreiber fast alle (wenn nicht alle) in betrügerischer absicht gehandelt und sich zum teil aus dem staub gemacht.
oh toll , weil er sich lose geliehen hat und iwann genau wusste er kann sie nicht zurückzahlen , war das keine betrügerische absicht .
sich dann noch weiter werber zu suchen auf diversen seiten für statliche summen ..

usw

also mir gegenüber lügt logo nur ,wenn er schon den mund aufmacht ;)

naja und der wichtigste grund, der hier auch schon mehrmals genannt wurde, ist, dass es z.B. dich (oder vllt doch, keine ahnung ob du trotz deiner feindseligkeit trotzdem so gierig warst) gar nichts angeht.

naja und der wichtigste grund, der hier auch schon mehrmals genannt wurde, ist, dass es z.B. dich (oder vllt doch, keine ahnung ob du trotz deiner feindseligkeit trotzdem so gierig warst) gar nichts angeht.

Wenn man eine Sache hier im Lose-Talk öffentlich macht muß man schon mit rechnen das sich User einklinken die daran nicht beteiligt sind. Dafür ist das Forum da.
Sonst hätte man die Sache unter sich nur mit den Betroffenen klären müssen.

weil das genausowenig richtig ist. Wenn jemand pleite ist, dann gehört dafür gesorgt dass er in Zukunft keinen Zugang mehr zu Losen hat und dass die Gläubiger informiert werden. Eine öffentliche Zurschaustellung am Pranger empfinde ich als nicht gerechtfertigt und menschenunwürdig.

Zuletzt bearbeitet: