Schuldenthread Logoman

Und genau obliegt es dann den Betreibern der Seite, dort ein Veto einzulegen und die Daten über die Admins von Klamm löschen zu lassen.

Etwas anderes schrieb ich doch nicht, oder?

Aber du dichtest gerne andere Inhalte in fremde Worte, aber egal.

Und genau obliegt es dann den Betreibern der Seite, dort ein Veto einzulegen und die Daten über die Admins von Klamm löschen zu lassen.

Etwas anderes schrieb ich doch nicht, oder?

Aber du dichtest gerne andere Inhalte in fremde Worte, aber egal.

Ok dann kann ja Inskin die Schuldenhöhe hier veröffentlichen.
Logoman kann dann ja ein Veto einlegen und die Daten über die Admins von Klamm löschen zu lassen.
Somit wäre ja alles im grünen Bereich und der Datenschutz gewährt.
ODER?

mfg Robo-cop

Junge, verdreh mir doch nicht meine Worte .. da es eh keinen Sinn hat, sich auf deinen Level herunter zu begeben, lassen wir es hier einfach gut sein.

einen schönen Sonntag noch

Der Threadersteller wünscht hier keine Veröffentlichung (ist nicht Sinn dieses Threads), wieso erfüllt ihr ihm nicht einfach seinen Wunsch :wall:
Er (zudem noch Admin) kann festlegen, was hier gepostet wird und was nicht, für einige wahrscheinlich zu schwer zu begreifen :roll:
Unhöflichkeit pur

Der Threadersteller wünscht hier keine Veröffentlichung (ist nicht Sinn dieses Threads), wieso erfüllt ihr ihm nicht einfach seinen Wunsch :wall:
Er (zudem noch Admin) kann festlegen, was hier gepostet wird und was nicht, für einige wahrscheinlich zu schwer zu begreifen :roll:
Unhöflichkeit pur

Hast du schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ?
Das Privileg Admin zu sein heißt nicht, dass er die vollständige Macht über das Forum hat. Er könnte es vllt. aber dann wäre es kein guter Admin.
Desweiteren haben die Schuldner ja wohl ein gewisses Mitbestimmungsrecht.
:ugly::ugly::ugly:

Achja...wenn man jemandem widerspricht, nennst du das Unhöflichkeit ?
In welchem Land leben wir hier eig...:-/

Ich liebe es, wenn ein Schuldenthread funktioniert :D
popcorn2.gif

zur Erinnerung:
Ich fange jetzt an ab hier OT zu löschen.. Ich verliere hier langsam die Übersicht wo interessante Beiträge sind und wo nicht..
Würde mich also nicht wundern, wenn bald die Hälfte der Postings wieder verschwindet und der Admin seine "vollständige Macht über das Forum" ausspielt ;)

Und nur weil alle in der Einbahnstrasse in eine Richtung fahren machst du das Gegenteil?

mfg Robo-cop
Nein, ich mache mir Gedanken ob es Sinn macht das Gegenteil zu machen ;)
Bei deinem Beispiel wohl eher nicht. Da ist es sogar verboten es zu tun, was mir die Entscheidung noch leichter macht :D

Ok dann kann ja Inskin die Schuldenhöhe hier veröffentlichen.
Logoman kann dann ja ein Veto einlegen und die Daten über die Admins von Klamm löschen zu lassen.
Somit wäre ja alles im grünen Bereich und der Datenschutz gewährt.
ODER?

mfg Robo-cop
Klar kann ich das und warum sollte ich das tun wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass es ein Nutzen hat. Überzeuge mich vom Nutzen bzw. von dem angesprochenen Transparenzzuwachs und ich mache mir da gerne meine Gedanken dazu.

Für die restliche Diskussion habe ich im Mom leider keine Zeit und passt auch zum größten Teil hier mal wieder nicht in den Thread.

Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende, das ich jetzt außerhalb vom Inet verbringen werde.

Die Komplette Summe muss nicht unbedingt im Forum öffentlich sein. Es reicht wenn es alle Gläubiger mitgeteilt bekommen. Ist auch in jeder Privatinsolvenz der Fall. Da bekommt man sogar eine Auflistung bei wem wieviel Schulden der Betroffene hat und was er tilgen kann.

Die Komplette Summe muss nicht unbedingt im Forum öffentlich sein. Es reicht wenn es alle Gläubiger mitgeteilt bekommen. Ist auch in jeder Privatinsolvenz der Fall. Da bekommt man sogar eine Auflistung bei wem wieviel Schulden der Betroffene hat und was er tilgen kann.

Also ich bin ja schon auf dein einziges Argument:
ganz klar: Transparenz
eingegangen und jetzt kommt schon wieder einfach nur die Forderung von dir die Summe zu nennen... Wir sind hier in keiner Privatinsolvenz, es steht aber natürlich jedem frei nicht an der Tilgung teil zu nehmen, wenn ihm die Bedingungen nicht passen.

Das musst du mir genauer erklären... Alle Gläubiger, die hier teilnehmen, bekommen die Lose, die Logo auf diversen Seiten verdient. Anderweitig kann er keine Lose tilgen, weil ihm diese Funktion gesperrt wurde.

Ob es Mehrbelastung für Logo wäre, kommt drauf an was die Gläubiger machen. Aber wir können doch niemandem verbieten, dass er hier nicht teil nimmt...

Das musst du mir genauer erklären... Alle Gläubiger, die hier teilnehmen, bekommen die Lose, die Logo auf diversen Seiten verdient. Anderweitig kann er keine Lose tilgen, weil ihm diese Funktion gesperrt wurde.
Heißt sie bekommen keine Lose? Dann bekommen sie entweder nichts oder Euro...Wahrscheinlich also eher nichts

Ob es Mehrbelastung für Logo wäre, kommt drauf an was die Gläubiger machen. Aber wir können doch niemandem verbieten, dass er hier nicht teil nimmt...

Die einzigen Gründe hier nicht mitzumachen wäre ihm die Lose gleich zu schenken oder Mahnverfahren/Rechtsweg zu versuchen. Letzteres bedeutet garantiert Mehrbelastung- zumindest nervliche.

Heißt sie bekommen keine Lose?
Wüsste jetzt nicht wie, wüsste aber auch nicht wie sie eine Loseforderung durchsetzen wollten.
Die einzigen Gründe hier nicht mitzumachen wäre ihm die Lose gleich zu schenken oder Mahnverfahren/Rechtsweg zu versuchen. Letzteres bedeutet garantiert Mehrbelastung- zumindest nervliche.
Ja, aber sicherlich weniger als komplett ohne diesen Thread.