Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

Mit dem MONTAG DES GRAUENS schließe ich mich Dir an, und entschuldige mich schon mal vorab, daß ich mich jetzt über was auskotze, das im Vergleich zu Deinen Problemen wie Hühnerkacke wirkt...

...aber ich könnte wirklich schreien, heulen, mich auf den Boden werfen und mit den Füßen strampeln oder vom Hochhaus springen.

Mein Klamm-Account wurde gehackt. 7,- Euro Guthaben und über 140 Mio sind weg, einfach futsch. Das klingt nicht viel, für mich ist (war!!!) es das, und hätte mir möglicherweise sogar helfen sollen / müssen, diesen Monat über die Runden zu kommen, indem ich zumindest die Lose verkaufen wollte.

Aber schlimmer noch als der materielle Verlust ist die Tatsache, daß ich danach meinen Lappi formatieren mußte, meine ganzen Mails verloren habe, meine Bookmarks auf dem Stand von vor ein paar Wochen sind, ich jetzt bei ungefähr 7 Mio Seiten die Paßwörter ändern muß und - das schlimmste, bitte nicht lachen, denn so fühlt es sich an - daß jemand in meine "Privatsphäre" eingedrungen ist. Vielleicht hört sich das an, als würde ich übertreiben, aber das ist nicht der Fall. Ich glaube es ist kein großer Unterschied, ob bei einem Zuhause eingebrochen wird oder ein Account gehackt. Die Wirkung ist dieselbe.

Was für ein beschissener Tag.

yerusha

@hilde: Es gibt auch noch andere Erlösung(en) als deinen Tod :!:

@yerusha: Für Geld und Lose muss es doch einen Empfänger geben?! Oder ist das irgendwo an ein anonymes Konto auf Puerto Rico gegangen? Und warum wurde deswegen zwangsweise dein Laptop geknackt? Vielleicht war auch einfach nur das Klamm-Passwort zu schwach.

Vielleicht war auch einfach nur das Klamm-Passwort zu schwach.

Nein. Es ist nicht durch ausprobieren herausgefunden worden, sondern durch einen Trojaner, den Antivir nicht erkannt hat. Mehr dazu kannste im entsprechenden Thread im Abuse nachlesen.

Und die Lose sind auf einen ebenfalls gehackten EF gegangen, davon scheinbar ebesucher gekauft worden und wo die jetzt sind, versucht der EF-Besitzer noch herauszufinden.

Und mein Paßwort war sicher, da kannste mal von ausgehen. Ich benutze keine Paßwörter wie 12345678 oder f*cken oder den Namen meines Haustieres oder was sonst noch so in den Top 10 der dämlichsten Paßwörter rumschwirrt.

Neuformatierung war nötig, weil's mir bei der Beseitigung des Trojaners irgendwas zerschossen hat.

Wie auch immer, ich bin grad dabei, überall meine Paßwörter zu ändern :(

Ich habe das Gefühl, bei mir ist heute Freitag, der 13.
Mein Auto kaputt, Waschmaschine ausgelaufen, meine Freundin und ihr Mann liegen schwer verletzt im Krankenhaus - erinnert mich doch glatt an einen Thread hier im Forum :evil: . Arbeitstechnisch auch nur Horrornachrichten.
Ich krieg hier gleich einen Anfall. grr
bin ich mit dem falschen Fuss aufgestanden?

:( das klingt nicht gut DJ, das kann nicht nur der falsche Fuß gewesen sein.
Hoffentlich richtet sich alles wieder zum besten *hoff* ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!

:( das klingt nicht gut DJ, das kann nicht nur der falsche Fuß gewesen sein.
Hoffentlich richtet sich alles wieder zum besten *hoff* ich drück auf jeden Fall die Daumen!!!

Danke für Daumendrücken. :kiss:

Naja die materiellen Dinge sind ja nicht so schlimm, hab mich wieder beruhigt dahingehend, was solls. Wozu gibt es ADAC und WM kann man sich auch neu kaufen.
Aber ich komme gerade aus Krankenhaus. Beiden geht es "den Umständen entsprechend". Wie ich diese Aussage hasse :evil: Aber eben keine Lebensgefahr mehr. Aber das Warum ist einfach nur zum k...... Tschuldigung aber ich bin ja wirklich kein Menschenhasser und Ausländerfeindlich auch nicht, ich habe gerade mit meiner Tochter und ihrem Freund darüber gesprochen. Er hat sich richtig geschämt. Ich bin so wütend und traurig und überhaupt verstehe ich einfach diese Gesellschaft nicht. Erkläre das mal einer 7jährigen.

Danke für Daumendrücken. :kiss:

Naja die materiellen Dinge sind ja nicht so schlimm, hab mich wieder beruhigt dahingehend, was solls. Wozu gibt es ADAC und WM kann man sich auch neu kaufen.

Das stimmt allerdings ;)

Aber ich komme gerade aus Krankenhaus. Beiden geht es "den Umständen entsprechend". Wie ich diese Aussage hasse :evil: Aber eben keine Lebensgefahr mehr.

Aber sie sagt das wichtigste aus.

Aber das Warum ist einfach nur zum k...... Tschuldigung aber ich bin ja wirklich kein Menschenhasser und Ausländerfeindlich auch nicht, ich habe gerade mit meiner Tochter und ihrem Freund darüber gesprochen. Er hat sich richtig geschämt. Ich bin so wütend und traurig und überhaupt verstehe ich einfach diese Gesellschaft nicht.

?? verstehe ich nicht ganz...warum ist was passiert?

Erkläre das mal einer 7jährigen.

Geht nicht so einfach.....

Einfach nur shcice heute
wein2.gif

ich mag nicht mehr
schnief.gif

will nich wieder ins krankenhaus :(
und dann auch noch selbst schuld.
grund siehe letzten blog.

oh goth, mir is jetzt schon langweilig.

Ich tue hiermit kund und zu wissen, das ich schlechte Laune habe. Mein Boss ist
krank3.gif
und
109.gif
.
Ich könnte den ganzen Tag nur
cussing.gif
, weil ich hier in meinem Praktikum nur
kaffee.gif
und
mog.gif
und mir schrecklich
spock.gif
ist, außerdem hatte ich heute morgen eine unerfreuliche Begegnung
spidereekA.gif
eek2.gif
in meinem Bad
... alles Scheiße, das. Im allgemeinen könnte ich alles und jeden
85.gif
84.gif

und bin sowieso immer
dagegen.gif
und immer habe ich
ah,letztes_Wort.gif
[/SIZE]

Aaaahhhh... Dieser Thread wurde grad zum richtigen Zeitpunkt nach oben gezerrt.
Ich hab Kopfschmerzen. Ich mag keinen Sommer. Es ist zu warm draußen und die Sonne sticht mir in die Augen und macht alles nur noch schlimmer.

Aber was mir richtig schlechte Laune bereitet hat heute ist meine BESCHISSENE NOCH-VERMIETERIN!
Ich habe ihr vor 3 Wochen ein Formular geschickt das sie mir zusammen mit der Kündigungsbestätigung zurückschicken sollte. Letzten Dienstag habe ich sie angerufen um zu fragen wann das denn nun passiert, denn ohne die Vermieterbescheinigung gibt's keinen neuen Mietvertrag. Darauf antwortete sie "Oh, das hab ich gestern grad abgeschickt." Ich WUSSTE, daß das gelogen war. Und ich sollte Recht behalten. Bis heute: Nix da. Deshalb hab ich sie heute wieder angerufen. "Ich warte immer noch auf die Bescheinigung!". - "Ach ja, das hab ich noch nicht geschafft, ich mach das heute noch, ganz bestimmt. Ach meine Kinder... und ich bin mit allem im Zeitverzug... Und jetzt muß ich auch noch so eine ältere Dame betreuen und die ist ins Heim gekommen und da mußte ich mich um die Haushaltsauflösung kümmern und BLA BLA BLA..."

Was mich so ärgert ist nicht, daß sie es noch nicht geschafft hat, obwohl auch das ärgerlich ist, ich hab ihr nochmal explizit gesagt, daß ich diese Scheiß-Bescheinigung brauche. Sondern daß sie mich letzten Dienstag einfach dreist angelogen hat, sie hätte es am Vortag losgeschickt. SOWAS hasse ich wie die Pest, hätte sie gesagt "Ich hab's noch nicht geschafft, tut mir leid", dann wäre ich nicht so sauer. Aber mich dermaßen zu verarschen, das kann ich nicht leiden.

AAAAAARGH.

So jetzt geht's mir besser.

Warum gibt es nur so miese Menschen auf dieser Welt?

Und warum wird man bestraft wenn man versucht ein guter Mensch zu sein- Hilfsbereit, Fürsorglich,Ehrlichkeit, Gutmütig all das wird einem zum verhängnis!!!
Warum gibt es so Menschen die einen so mies Ausnutzen, Verarschen und Verletzen und einfach nicht damit aufhören? Was wollen die denn noch?

Was ist der Sinn des Lebens wenn die Werte die mir schon in der Kinderstube beigebracht worden sind- wie man ein "GUTER" Mensch ist- nichts nützen und einem das zum Verhängnis wird?

Ich könnte schreien!!! :evil: Was ist das nur für ein Leben?