Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

I hate Monday!!!!! :evil:

Fuck in Hell!!!! :evil:

Ich hasse gerade einfach alles. Arbeit scheisse- nur scheiss Stress, scheiss Leute, scheiss Arbeit. Privatleben Shit- Freund sitzt nur aufm faulen Arsch und gibt meine Kohle aus, die ich täglich hart erarbeite! Wegen ihm hab ich wieder das rauchen angefangen FUCK! Kann aber nicht mehr rauchen weil ich es mir nicht mehr leisten kann! Da er täglich in seiner Langeweile mind. 2 Schachteln weg haut!!! Abartig! Wir haben nix mehr zu essen, aber er gibt das letzte Geld lieber für Kippen aus! Und dann rumheulen weils Leben soooo scheisse ist! F_U_C_K_!!!!

Ich hasse es wenn mein Freund in Selbstmitleid zerfließt, weil es ihm anscheinend soooo dreckig geht! SELBST SCHULD! Er reitet sich selbst immer in so ne Kacke rein verdammt noch mal!
Ich dumme Kuh mach immer ALLES für ihn, und bekomm als Dankeschön seine miese Laune ab!!!
Poooooaaaahhh.... ich hasse So ein FUCK Selbstmitleid!
Dann entweder änder was oder nehm dir en Strick, verflucht noch mal!!!

:wall:

((Verlass ihn. Genau sowas hat eine Bekannte von mir auch mitgemacht...))

Wie war das doch gleich. "Das Studium war die schönste Zeit meines Lebens." Also bei mir ist es nicht so, was mich diese verdammte scheiss Diplomarbeit ankotzt, das ist unfassbar. Das schlimmste, was ich je in meinem Leben machen musste. Ich weiß nicht, ob ich in ein paar Wochen heulen soll oder mich freuen, wenn es denn endlich rum ist. Dabei ist der (erfolgreiche?) Ausgang noch ungewiss. Oh man, das beschäftigt mich ununterbrochen und ich kann nichtmal ein bisschen abschalten. ARGHHHHHHHHHHH. Ich habe schon daran gedacht, mal zur Psychaterin zu gehen, einfach um mich so richtig auszuheulen und bei Ihr alles abzuladen. Noch 37 Tage und der Rest von heute, dann muss das Mistding gedruckt und gebunden werden. Das einzige, was mich aufrecht hält, der Gedanke, dass es zeitlich begrenzt ist. Und was mich wieder runterzieht, wenn ich es vermassel, sind drei Jahre für'n A****. Ach ja, und meine zwei Betreuer kotzen mich auch an. Da denkt man, man kann mal Hilfe bekommen, wenn man sich verrannt hat, aber nix ist.

Hmm, erstmal Stop hier. Ciao.

Oha, Crischan, das kommt mir bekannt vor.

Vielleicht tröstet es Dich ein ganz, ganz klein wenig, wenn ich Dir sage: Als ich noch 37 Tage vor dem Abgabetermin meiner Diplomarbeit war, war ich auch am Verzweifeln weil ich nicht voran kam. Und dann, 10 Tage vorher, hat's bei mir "Klick" gemacht, ich hab 4-5 Tage 10-12 Stunden am Tag (bzw. in der Nacht) geschrieben was das Zeug hält und bin noch rechtzeitig mit allem fertig geworden. Und ich kenne eine Handvoll Leute, denen es ähnlich ging, egal in welchem Studienfach.
Konnte dann letztlich sogar 2 Tage vor Abgabetermin schon alles hinbringen :ugly:

Was studierst Du denn bzw. hast Du studiert? *neugierig frag*

@ Kochhilde: Verlaß ihn! Oder dreh ihm zumindest den Geldhahn zu und wirf ihn aus Deiner Wohnung, falls er da mit lebt. Das hört sich nach Schmarotzertum an, eine ehemalige Freundin von mir hatte einen Freund nach dem anderen mit genau diesem Schema. Die schien solche Kerle förmlich anzuziehen...

ohjeh, mit dem Thema könnte ich glaube ich einen neuen Thread füllen! :biggrin:

Ich dachte früher immer, Frauen die sich schlecht behandeln lassen sind doch selbst schuld und wollen es wahrscheinlich nicht anderst.
HEUTE denke ich da anderst darüber!
Verdammt, ich bin eine gestandene Frau, Männer stehen auf mich, ich habe Grips, einen sicheren und guten Arbeitsplatz,.....aber nen scheiss Kerl an meiner Seite!!!

Neee, ich will jetzt kein Mitleid, bloß nicht!!!!

Wie gern würde ich ihn verlassen, oder raus werfen.... mein Leben besteht im Moment nur noch darin, ihm alles recht zu machen, dass er wenigstens keine Schlechte Laune bekommt- die ja wie gesagt auf mich zurück kommt.
Wenn ich so selber über mich, und das was ich mache nachdenke, kommt mir das kotzen! Würde mir das jemand anderes erzählen, hätte ich wahrscheinlich die besten Ratschläge und würde den einfachen Satz sagen: JAG IHN ZUM TEUFEL!
Ja, wenn das so einfach wäre...
Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen weil ich ihn liebe...sondern aus Angst!!!

FUCK- des bringt mich jetzt noch weiter tiefer in die schlechte Laune, weil ich das Thema noch nie ausgesprochen habe. Und wenn ich meinen Text hier durchlese wird mir Himmel Angst. BIN ICH DAS WIRKLICH????

...das muss ich jetzt erst mal kurz verdauen...

Aus Angst dass er mir was antut! große Angst

...ich hoffe das ist jetzt kein Fehler wenn ich mich hier "auskotze"...

Ohje, das klingt nich wirklich gut :(
Naja wirst wohl hoffentlich 1-2 starke Männer im bekanntenkreis haben die auf dich aufpassen würden. Denke mal das ist kein Dauerzustand und das wird dich auf dauer nur noch unglücklicher wenn nich sogar krank machen..

Manchmal muss Frühjahrsputz auch in der Beziehung sein.. :-?

Denke nich das es ein Fehler is das du dich hier auskotzt, sich sowas mal von der Seele zu schreiben soll ganz gut tun, hab ich mir sagen lassen..

Ja, für mich tut es auf jeden Fall gut mal was raus zulassen... aber...
es ist doch ein wenig krass, wenn ich hier alles raus lasse...

...würde hier auch etliche Seiten füllen um alles genau zu erklären...

...starke Männer bringen da nicht viel... kann ja nicht mein Leben lang mit Bodyguards leben. Das Problem ist, er kann nicht einfach so ausziehen. Er hat absolut gar nichts...könnte sich keine Wohnung nehmen- nichts.
Wenn die miese Laune seinen Höhe Punkt erreicht bin ich Schuld daran dass sein Leben so scheisse ist!!! ...einem muss man ja die Schuld geben...
Verflucht, sein Blick in so einem Moment... ich kanns nicht beschreiben...
...hab mir sooo oft überlegt einfach die Bullen zu rufen... aber was dann? Das würde ihn noch wütender machen...in seiner Lage vielleicht WIEDER in den Bau wandern...daran wäre dann auch ich schuld!!! Und das würde ich nicht überleben...
...ich komme mir manchmal vor wie in einem schlechten Film...wirklich...ich dachte sowas gibt es nur im Fernsehen...

...ich sehe absolut keine Lösung...

...ich hoffe eben immer, dass er vielleicht doch wieder zu seiner Ex geht oder sonst was...aber mittlerweile habe ich die Befürchtung dass er mich wirklich liebt...solls ja auch geben...und dann habe ich keine Chance dass er von sich aus geht...

@ Kochhilde
ich kann das gut nachvollziehen,
habe so was 13 Jahre mitgemacht. Ich kann dich verstehen. ich hatte auch Angst mich zu trennen. und dann hatte ich noch 4 Jahre Stress. Wenn es die anderen nicht stört, schreib es dir hier von der Seele. Oder wenn du willst können wir auch telefonieren, schreib einfach PN.
Klar ist es einfach zu sagen, trenn dich. Mich haben meine Freunde und Bekannten jahrelang zugetextet. Und ich hatte noch Kind dazu.

Wie gesagt ist ein Vorschlag.

Bei mir selber nix neues. Alles Sch...... bin nicht lieb im Moment.
:evil:

...der ist einfach auch n Typ, der schon drei mal im Bau war, auf Drogen war, Schulden ohne Ende, immer noch Strafen abbezahlen muss, arbeitslos...usw.
...ich bin wohl in einer zu heilen Welt aufgewachsen, in der ich zur Gutmütigkeit, Toleranz, Neutralität,... erzogen worden bin. Ich habe immer das Gute im Menschen gesehen, ohne Vorurteile.
...das sowas aber in die Hose gehen kann hätte ich nicht gedacht...

...das schlimmste an der Sache ist einfach, dass wenn ich ihn "rausschmeissen" würd, dann hätte er NICHTS. Absolut nichts mehr. Und wenn man nichts mehr hat, hat man auch nichts mehr zu verlieren. Wenn man weis, man landet auf der Straße, kommt dann eh früher oder später wieder in den Bau, schon allein weil er seine Strafen nicht zahlen kann, dann ist einem doch alles scheiss egal. Warum dann vorher nicht nochmal richtig durchdrehen, dass es sich auch lohnt!!!?
Ja, und sowas ziehe ich mir nicht einfach aus der Nase- die Situation gab es schon mal, wo ich mir diese "Logik" bis ins kleinste Detail anhören musste.

....ach scheisse... :wall:

Manchmal muss es eben der Weg durch die Hintertür sein. Und es gibt ja einen sehr wahren Spruch, dass man Menschen am leichtesten zu etwas bewegt, indem man sie dazu bringt es selbst zu wollen. Und was wäre das bei dir? Gib den schwarzen Peter weiter und verkuppel ihn einfach heimlich, gleichzeitig etwas weniger für die eigene Beziehung tun und schon hat er es von sich aus ganz eilig woanders einzuziehen..

...das schlimmste an der Sache ist einfach, dass wenn ich ihn "rausschmeissen" würd, dann hätte er NICHTS. Absolut nichts mehr. Und wenn man nichts mehr hat, hat man auch nichts mehr zu verlieren. Wenn man weis, man landet auf der Straße, kommt dann eh früher oder später wieder in den Bau, schon allein weil er seine Strafen nicht zahlen kann, dann ist einem doch alles scheiss egal. Warum dann vorher nicht nochmal richtig durchdrehen, dass es sich auch lohnt!!!?
Ja, und sowas ziehe ich mir nicht einfach aus der Nase- die Situation gab es schon mal, wo ich mir diese "Logik" bis ins kleinste Detail anhören musste.
....ach scheisse... :wall:

Trotzdem!
Du hast nur 2 Möglichkeiten.

1. mach so weiter und leide und gebe dich dann mit der Zeit selber auf
2. mach Schluss und zieh es durch und bleibe deinen Grundsätzen treu

du kannst die Verantwortung nicht für ihn übernehmen. Er ist erwachsen, er entscheidet, wie er leben will und nicht du. Genauso wenig kann er über dein Leben entscheiden, wenn du es nicht zulässt.

Glaub mir, ich hab das durch. Und ich habe überlebt.
Ich sage nicht, dass es einfach ist, du wirst durch die Hölle vielleicht gehen, aber wenn du wirklich so bist, wie du geschildert hast, sind wir uns nicht unähnlich. und wenn er das tun würde, was du ihm zutraust, dann macht er das irgendwann auch so, wenn du dich nicht trennen würdest.

Werde ganz normal weiter machen- Seelisch verletzen kann er mich eh nicht mehr...
...und hoffen dass sich wirklich mal irgend ein Hinter türchen öffnet: dass er doch jemand anderes findet...(ich glaube aber nicht dass das passiert, und wenn doch, "Betrügt" er mich dann eben) ... Oder er legt sich wieder irgend ein Ei, dass er in den Bau wandert, was ich wahrscheinlicher finde...oder ich weis auch nicht... ....THAT`S LIFE.... glaub ich mittlerweile

Will mich hier auch nicht breit drücken, weil irgendwie meckert hier jetzt keiner mehr rum...
...ist ja nicht das Thema mir ne Lösung zu beschaffen, wos eh keine gibt...sondern meckern und motzen... :p

Da würde mir auch jeden Tag was einfallen: Ich hasse jedes Wort was "er" sagt. Ich hasse "seine" Dummheit, "seine" Lügen und mir kommt "sein" Selbstmitleid zu den Ohren raus!!!

Ich hasse es heute abend zu meiner Mutter zu fahren, weil ihr Hase aus dem Stall abgehauen ist und sie jetzt nur ein Gitter über ihn gestülpt hat, aber ihn nicht anfassen kann um ihn wieder einzufangen. Hätte sie ihn einfach rennen lassen....ist nämlich voll der Psycho Bunny...
...ich hasse es heute auf dem Weg zu meiner Mutter Wolle kaufen zu müssen, dass mir meine Oma wieder Socken stricken kann...
...ich hasse einfach alles... F_U_C_K YOU ALL ! ! ! :mrgreen:

Nee, er ist das typische Scheidungskind...vom Vater geschlagen worden von der Mutter sitzen gelassen...
...könnt ich ihn in ne Box stecken, und gut zu kleben, würde ich ihn IRGENDWO "hinverfrachten" :mrgreen:

*weiter motz*....ich hasse es immer alles richtig machen zu müssen
...ich hasse es nicht zu wissen was das richtige ist...ich hasse es Dinge zu wissen, sie aber nicht umsetzen zu können...ich hasse es immer die nette zu sein...ich hasse es immer nur positiv denken zu wollen...

...ich liebe es hier Frust abzubauen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

...ich hasse Liedtexte in die man sich reinversetzen kann:

Angst ist nur ein Gefühl:
Auf der Flucht vor deinen Ängsten
auf der Flucht vor deinem Ich
Auf der Flucht vor dem Abgrund
vor dem tiefen Fall ins Nichts
Auf der Flucht vor Emotionen
vor dem Schatten im Verstand
Vor vergifteten Gedanken hast du noch nicht erkannt
Es ist die Angst, die Angst, die mit dir spielt
die Angst, die dich beherrscht und dir befiehlt