Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

Hiermit gebe ich den Stab der Schlechte-laune-Woche weiter an Klohilde...

Bei den Göttern, Mädel, Schiess ihn in den Wind, und wenn er Zicken macht und meint Handgreiflich zu werden, dann ruf die Bullen. Dann gehört der wirklich in den Bau...

sowas wie ne Babyklappe wär ne super Idee :p

...Bullen rufen?...wenn mir nicht Handy, Telefon usw. weggenommen wird, Türen zugeschlossen, Schlüssel weg...

...und würde er es mitkriegen wenn ich anruf....ich denk lieber net dran...

...in den Bau ok,...und dann kommt er wieder raus....und dann?
Den Hass will ich eigentlich nicht erleben.

C´ est la vie
Dein Tag beginnt beschissen
Kein Geld, aber Hunger
Du klaust oder dealst
Schiebst mit Pädophilen ne Nummer
Wie Scheisse am Strassenrand
Wie ne ausgetretene Kippe
Vom Kuss der Verzweiflung
Ein Brennen auf den Lippen
Die Würfel sind gefallen
C´ est la vie
Der Zug ist abgefahren
Den Weg zurück - findest du nie
Du lebst da
Wo die Sonne niemals scheint
Im Land vergebener Chancen
Wo niemand um dich weint
Auf der Suche nach dem Weg
Den Himmel zu sehn
Nach Drogen die dir helfen
Den Tag zu überstehen
An Dramen herrscht kein Mangel
An allem anderen schon
Doch die Tür ist verriegelt
Hier ist Endstation
Tiefe Narben im Herz
Im Herz und Gemüt
Du bist unerwünscht
Ungeliebt​

Menno, mach dir mal Screens von deinen Beiträgen und les sie dir in ein paar Monaten noch mal durch.
Denk nach und schieb es nicht weg. Frust ablassen ist ok, aber Handy wegnehmen lassen, Schlüssel weg? Irgendwann flippst du selber aus - weil du es nicht mehr aushälst. Wie lange geht das denn schon?

....????.....1 1/2 JAhre...???....am schlimmsten seit ca. 5 Monate.
Er hat eben nix zu verlieren. Ich muss überlegen, dass ich mir nicht selber ein Ei lege. Die Wohnung läuft auf mich, kann ich also net einfach abhauen. Wenn ich im Streit flüchten kann, demoliert er die halbe Bude....was ja auch auf meine Kosten geht...Könnte nicht mal heimlich alles ausräumen, er ist ja ständig daheim....
...wenn ich zu ihm sage es ist aus, geht er einfach nicht...

Jetzt oder nie
Ich wünsche mir ich könnte fliehen
einfach weg ganz ohne Ziel
Bevor der Wind sich dreht
Es ist noch nicht zu spät

Jetzt oder nie ? Ich verlasse diesen Ort
Jetzt oder nie ? Ich gehe einfach von hier fort
Jetzt oder nie ? Eine Stimme spricht zu mir
Jetzt oder nie ? Ich bin schon viel zu lange hier

Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
Sag mir was soll ich hier
Wenn die Worte ihren Sinn verlieren

Jetzt oder nie ? Ich verlasse diesen Ort
Jetzt oder nie ? Ich gehe einfach von hier fort
Jetzt oder nie ? Eine Stimme spricht zu mir
Jetzt oder nie ? Ich bin schon viel zu lange hier​

....????.....1 1/2 JAhre...???....am schlimmsten seit ca. 5 Monate.
Er hat eben nix zu verlieren. Ich muss überlegen, dass ich mir nicht selber ein Ei lege. Die Wohnung läuft auf mich, kann ich also net einfach abhauen. Wenn ich im Streit flüchten kann, demoliert er die halbe Bude....was ja auch auf meine Kosten geht...Könnte nicht mal heimlich alles ausräumen, er ist ja ständig daheim....
...wenn ich zu ihm sage es ist aus, geht er einfach nicht...
[/CENTER]

1,5 Jahre? ich fall gleich um. Menschenskind willst du das 13 Jahre mitmachen? Wo siehst du dich da? Du hast kein Kind von ihm oder? hab ich hier jedenfalls nicht gelesen. Die Wohnung läuft auf dich allein. Also raus mit dem Kerl. Polizei rufen und weg. Hilfsweise zum Gericht und einstweilige Verfügung stellen. Es sollte dir EGAL sein, was aus ihm wird.
Es gibt einen Ausweg, du musst ihn nur wollen.

Mir ist auch wirklich scheiss egal was aus ihm wird....wenn er mir meine Ruhe lassen würde...

Ich hab kein Kind mit ihm....neeeeee....zum Glück....
...aber er hat mit seiner Ex ein Kind...da bin ich natürlich auch schuld wenn seine Ex rumzickt wegen Besuchen oder so...und das ist sein Aggresivster Punkt...wenn ihn die Bullen mitnehmen würden, wäre ich auch noch schuld wenn er seine Tochter verliert (also aus seiner Sicht) Und dann macht er mir das Leben zur Hölle!!! Das weiß ich.
...auf Polizei und Einstweilige Verfügung kann man sich doch nicht verlassen...

...auf ihn scheisse ich....hochgradig...
...wenn er seine Vergangenheit wieder hoch holt und meint er besorgt sich jetzt Stoff und setzt sich nen goldenen...bete ich darum dass er es tut...
...obwohl mir das unheimliche Angst macht, so zu denken...

Du erwartest, dass er sich ändert - aber im Grunde weisst du, dass das nichts wird.
Es kann sich nur was ändern, wenn du und nur du allein etwas änderst.
Hast du es mit Polizei und/oder einstweiliger Verfügung denn schon versucht?
Wie auch immer - es gibt Mittel und Wege. es geht vielleicht auch mal schief, streite ich nicht ab - aber ganz ehrlich - lieber wäre ich nicht mehr auf dieser Welt - als dass ich das mein Leben lang mit mir machen lasse.
Wenn es bei mir schon nach 1,5 Jahren so gewesen wäre - dann hätte ich mir 13 Jahre Hölle und 4 Jahre Nachwehen erspart.

...Also muss ich -egal was- tun auch wenn ich dabei drauf gehe....
...kann ja auch mal schief gehen...naja, dann wenigstens nur einmal...

...ich will nicht dass er sich ändert, ich will das er sich in Luft auflöst...

...ich will nicht dass er sich ändert, ich will das er sich in Luft auflöst...
Logisch, nur warum bist du dir so sicher, dass die Polizei dir nicht helfen kann?

Vielleicht denkt er einfach er kann über dich nach Belieben bestimmten, weil du dich sowieso fügst und nichts gegen ihn unternimmst. Mit Hilfe der Polizei könntest du ihm einen Dämpfer verpassen, der ihn mal zum Nachdenken zwingt.

Ansonsten wirst du ewig so weiterleben wie du es im Moment tust und das hält auf Dauer kein Mensch aus. :-?

weil er es mir schon mal angedroht hat. Da war wieder ne Haft Androhung und kam wieder alles auf einmal...ich natürlich der Buhmann...letztendlich hatte ich ein blaues Auge, er saß mir mit nem Messer gegenüber (wo er auch die Telefone versteckt und Türen verriegelt hat) und hat mir das netterweise erklärt, dass er ja nichts zu verlieren hat, eh in den Knast muss und jetzt hier nochmal richtig Amok läuft, dass es sich auch lohnt und hat wörtlich gesagt dass er mich umbringt... und dann könnten sie ihn abholen...

...Nachdenken kann der nicht...in seinem Leben hatte er schon so viele Möglichkeiten Nachzudenken.... z.B. in zusammen 4 Jahren Bau glaub ich...
...wenns da noch nicht gecheckt hast was falsch läuft, lernst dus nie...
meine ich zumindest

--------------------------------------------------------------------------
........wenn man der Polizei einen Tip gib, dass jemand was illegales tut...kann man dann anonym bleiben??? Ich glaube nicht oder? Das kommt irgendwie auch raus!

weil er es mir schon mal angedroht hat. Da war wieder ne Haft Androhung und kam wieder alles auf einmal...ich natürlich der Buhmann...letztendlich hatte ich ein blaues Auge, er saß mir mit nem Messer gegenüber (wo er auch die Telefone versteckt und Türen verriegelt hat) und hat mir das netterweise erklärt, dass er ja nichts zu verlieren hat, eh in den Knast muss und jetzt hier nochmal richtig Amok läuft, dass es sich auch lohnt und hat wörtlich gesagt dass er mich umbringt... und dann könnten sie ihn abholen...
...Nachdenken kann der nicht...in seinem Leben hatte er schon so viele Möglichkeiten Nachzudenken.... z.B. in zusammen 4 Jahren Bau glaub ich...
...wenns da noch nicht gecheckt hast was falsch läuft, lernst dus nie...
meine ich zumindest
!

@Kochhilde
siehe oben - les dir das noch mal durch

und zu deiner Frage mit der Polizei. Geh hin und Frage, geh ins Frauenhaus und Frage, gehe zu deiner Familien- bzw. Frauenbeauftragten in deinen Stadtteil (Bezirksamt fragen) und frage!

ich weis selber nicht...
...jetzt ist er gerade ja...naja...."normal"...
...wer weis wie lange wieder...
...aber so kann ich einfach nichts tun...aber soll ich jetzt warten bis es das nächste mal ausartet?...wäre ja hirnrissig...
...wenns so "normal" ist verdränge ich auch jegliche Gedanken daran was er mir schon angetan hat...wahrscheinlich um nicht völlig die Nerven zu verlieren
...ich hab so viele Gedanken in meinem Kopf...dass alles nur noch verwirrender wird... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

...zumindest ist er zur Zeit wieder kräftig am flirten, im Internet...vielleicht lernt er ja da jemanden kennen *hoff* ...

...ich hab kein Plan...und irgenwie keine Kraft was zu unternehmen...
...hätte ich keinen Job und keine Wohnung würde ich mich direkt einweisen lassen...ein paar Jahre Klapse und gut...

...mein Hirn sagt mir eindeutig und laut dass ich aus der Sache irgendwie rauskommen muss...aber die Kraft fehlt vollkommen...

...ich kenne mich so gar nicht...überhaupt nicht...

Junge Junge,
also wenn du bei mir wohnen würdest, dann könnte ich dich ja an die Hand nehmen und zu den richtigen Stellen schleifen. :evil:

bin auch pissed off.
facharbeit scheiß note,
mandelentzündung,
ich soll ins krankenhaus, kann mich aber nicht entscheiden ob mandeln raus: ja oder nein.
usw. usf.
morgen is ein neuer tag :(

Mal wieder so ein MONTAG DES GRAUENS
...wie solls auch anderst sein....

Nach einem Wochenende voller Trennungsstress, Beschuldigungen, Drohungen zwischen mir und meinem ach so netten und liebevollen EX...und meiner Auswanderung ins "Hotel Mama" darf ich heute wieder zurück in die gute Stube....immer mit dem Gedanken an den aktuellen Bericht, wo eine junge Frau von ihrem Ex kaltblütig am Flughafen erschossen worden ist.... Ja, das sind einfach wundervolle Gefühle die mich da beflügen!

Aber das gute dabei ist...mir ist es mittlerweile egal...ich bin eh schon in der Hölle...er würde mich dadurch nur befreien!!!