Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

sodele dann will ich auch mal.

Erst mal bin ich tierisch sauer das an meinem Geburtstag niemand Zeit hatte und alle Weihnachten vorgeschoben haben.:evil:

Dann hab ich ne Tüte Muffins von meiner Schwiegermutter bekommen obwohl ich Kuchen hasse.:evil:

Dann musste ich noch arbeiten aber wir hatten Glatteis.

Dabei fahr ich doch nur Fahrrad.:(

Und nun weiss ich auch warum man bei Glatteis nie bremsen sollte.:

Beide Knie kaputt weil das Vorderrad was anderes gemacht hat wie das Hinterrad.

sodele dann will ich auch mal.

Erst mal bin ich tierisch sauer das an meinem Geburtstag niemand Zeit hatte und alle Weihnachten vorgeschoben haben.:evil:

Dann hab ich ne Tüte Muffins von meiner Schwiegermutter bekommen obwohl ich Kuchen hasse.:evil:

Dann musste ich noch arbeiten aber wir hatten Glatteis.

Dabei fahr ich doch nur Fahrrad.:(

Und nun weiss ich auch warum man bei Glatteis nie bremsen sollte.:

Beide Knie kaputt weil das Vorderrad was anderes gemacht hat wie das Hinterrad.
Gerade durch Zufall hier rein bin und bei deinem Post hängengeblieben bin.
Es tut mir leid wenn ich nun laut Lachen muss ( dir ist bestimmt nicht zum lachen zumute) aber das mit dem Kuchen und dem Vorderrad und so weiter trieb mir gerade doch ein paar kleine Tränchen ins Auge.
P.S damit es keiner falsch versteht,ich meinte das nun wirklich nett und fand es lustig geschrieben ich dachte das würde man erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade stink sauer, in meiner Lieblingskaffeetasse ist überhaupt nichts drin
bibber.gif

das neue Jahr beginnt ja mal wieder gut
argh.gif

jetzt muß ich mir den Kaffee auch noch selbst machen
kaffeemaschine.gif
weil meine kleine gerade aus dem Haus ist:LOL:

Das Leben ist ungerecht *heul*

Bin stinkich weil mein Tannbaum gerade beim abschmücken umgefallen ist und die Kaninchen (denen ich mal Auslauf gewähren wollte) in der Zeit des Wiederaufstellens das Aufladekabel von meinem Handy durchgebissen haben.
moehrchenknabber.gif

Ich will, dass mein Bruder endlich wieder aus meinem Zimmer verschwindet, verdammt nochmal. -.-

Wie kann sich ein Erwachsener Mann der 2 kleine Kinder hat ,sich benehmen wie im Kindergarten???:roll:
Ich glaub da meld ich hin gleich Morgen mal an :evil:

schreibe im moment vor-abi klausuren, lerne seit 2 wochen jeden tag, kaum freizeit, und das noch für mindestens 1 woche

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hock ich hier seit ner Ewigkeit an dem bild aber sobald ich da nur die Größe ändere wirds total unscharf ich könnt grad platzen :evil:

Ich hab schlechte Laune.... weil ich mir nun zum zweiten mal in zwei wochen die gleiche rippe angebrochen habe.... so ein mist!:yawn: