Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

Ich muss mich nicht wundern, dass mitten in der Nacht kaum einer Online ist; Doch ich fühl mich grad so ziemlich einsam. *grml* :-?

weil ich krasse rückenschmerzen hab und mir wieder den kopf zerbreche welche frau wohl die richtige für mich ist und mich nicht entscheiden kann :((

Ja wegen ner Frau könnte ich jetzt auch rummotzen - meine Fresse! :hö:

Aber lohnt sich doch alles net ...

:doh:

Ich motz mal über die "Gier" die derzeit herrscht und viele blindlings fordern, ohne mal nachzudenken woher die Gegenleistungen alle kommen sollen.

Welche haste denn zur Auswahl? ^^ Zeig mal her *g* - wir helfen dir :mrgreen:

Edit: Threads zusammengeführt.

haha xD rein vom aussehen hab ich mich auch schon entschieden :)), leider gibts da noch was das heisst "charakter" =/

wohl war!

ansonsten hab ich heut nur zu meckern das ich ein haufen an aufgaben noch machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Sch.... Tag, Sch.... Leute, sch.... Leben :evil:

zustimm.gif

mir ist noch was eingefallen:

mein bester freund kann nicht alleine sein und versteht es einfach nicht, das es eben auch tage gibt, wo ich was für die schule tun muss und er es eigentlich acuh tun sollte. zudem versteht er nicht das seine chancen mittlerweile bei fast 0 stehen das schuljahr noch zu schaffen! ich versteh das einfach nicht und er macht mich zur zeit echt rasend... aber naja, ich kanns nicht ändern.

Meistens machen sie einen psychisch fertig - da wär mir manchmal so eine Klingel-Brüll-Attacke lieber ... ;)

____

Ich mecker grad das meine nacht so verdammt kurz war, ich Kopfschmerzen habe und total im Sack bin.
Jetzt was essen und dann leg ich mich ins Bett! Basta!

könnte ich glatt so übernehmen .....
ist aber ein Kerl ......

lohnt sich wirklich nicht ....
thefinger_red.gif

und trotzdem bin ich so stinkig, dass ich nicht schlafen kann ...

Wie kann sich ein Erwachsener Mann der 2 kleine Kinder hat ,sich benehmen wie im Kindergarten???:roll:
Ich glaub da meld ich ihn gleich Morgen mal an :evil:

sollten wir wirklich 2 verschiedene meinen ?????
ich komm jetzt aber echt ins Grübeln .....

Hi sitzt hier auf einen total langweiligen zivi lehrgang in staffelstein. Einzige ablenkung ist klamm mit dem handy besuchen. Bin verdammt froh wenn es 15.30uhr ist und ich wieder heim ins schöne fürth fahren kann mfg chris