Schei...Mc Donald's! Neuer McChicken...

Nee kein Rabatt....



aber McDonalds is auch schon irgendwie n komischer Laden...
Ein Kollege von mir hat's mal gebracht und sich n Hamburger geholt, bis zum vorletzten Bissen aufgegessen und is dann zur Kasse gegangen und hat gesagt "Der Burger schmeckt irgendwie nach Chemie... könnte ich wohl einen neuen haben?"
Und er hat sogar einen neuen gekriegt... ja auf jeden Fall hat er das Spiel wiederholt und dann beim 2.Mal haben die sich (verständlicherweise...) geweigert ihm einen neuen zu geben. Und er ganz dreist: "ja holen sie mir bitte den Geschäftsleiter!"

-> Zack! Neuen gekriegt! :mrgreen:

m.f.G.
overseer
 
bored schrieb:
ich hab erst diese woche versucht rauszufinden, wo der kaffee besser ist, bei mc doof oder beim könig der burger. bin leider zu keinem ergebnis gekommen. was meint ihr? ich werds im laufe der woche nochmal testen.

bei BK schmeckt der Kaffee Meiner Meinung nach besser.

Ich finde ausserdem, das der Service im Allgemeinen bei BK freundlicher ist, als bei dem güldenen M
 
Also die Burger sind beim Burger King eindeutig besser, vor allem weil man sich die ja seit neustem da nach den Wünschen anpassen kann, das geht bei Mc D nur schwer. Und das Fleisch ist dort gegrillt, und insgesamt sind die Burger dort auch gehaltvoller! Dafür sind die Chicken Nuggets beim Mc D besser und die Pommes auch.
 
Das mit den Pommes ist Geschmackssache, aber ich habe bei MCd immer das Pech, das ich kalte oder Verzahlzene Pommes bekomme. bei BK ist mir das bisher noch nie passiert.
 
Br4No schrieb:
Weis nicht obs schon deutschlandweit ist, aber bei mir in der stadt

Gibts seit kurzem den neuen McChicken, ist kleiner als der alte und schmeckt scheiße!
Den selben McChicken kann man sich auch in Barcelona (Mc Pollo) kaufen (letztens wo ich im Urlaub war Dez 2005).

Mein Gott, der alte hat so gut geschneckt, weis jemand wieso die das geändert haben!? Vorallem das Brot vom neuen ist zum kotzen! BÄHH...nie wieder MC's:ugly:


Stimmt das muss ich auch sagen denn der alte war echt besser und sogar GRÖSSER:roll:
 
bezügl. McD. Service:

Ich war vor knapp nem Monat da und hab eigentlich nur im Scherz gefragt ob ich nen Doublecheeseburger bekommen könnte (die waren aber auch echt lecker).
Auf das übliche "is aus, gibts nimmer" blieb ich hartnäckig aber freundlich. Und was soll ich sagen, ich hab den doublecheese bekommen. Zwar mit den Worten "das können wir aber nicht machen wenn so viel los ist" aber trotzdem.

Zum Chicken: :evil: ...schade drum