Schei...Mc Donald's! Neuer McChicken...

phil schrieb:
Wo wir grad schon über alle Fast-Food-Ketten sprechen:
Kennt jemand Wendy's? Habs bisher nur in den USA gesehn. Das schmeckt sowas von gut, und die Restaurants sind auch hübsch..
Wendy's hab ich in Neuseeland probiert. Die Einheimischen bevorzugten dieses, da es angeblich nicht amerikanisch sein soll.(?) Hab da aber nicht weiter nachgeforscht, da es für meinen Geschmack nicht besser war als die altbekannten Alternativen.
 
schlaubi schrieb:
Wendy's hab ich in Neuseeland probiert.
Keine Ahnung, wie es da schmeckt, das ist ja (zumindest zu einem Teil) vom Land abhängig.. Hab einmal in England bei McD gegessen und fand es richtig grässlich ;)

Wendy's in den USA ist klasse ;)
 
Wenn wir jetzt nun bei "amerikanischem" Essen sind, empfehle ich TacoBell... Wieso gibt es die eigentlich noch nicht in Deutschland? Schade!

Da gibt es zwar auch keine Burger, aber dennoch sehr lecker!

Nunja, Wendy's kann ich auch nur empfehlen. Aber irgendwie finde ich es komisch, dass die eckige Burger haben. Könnten die Ecken nicht abschneiden und unten mit reinpacken? :D

So, nochmal zurück zu BurgerKing und McDonald's:

Also meiner Meinung nach die beste Alternative zum McChicken ist der Tendercrisp Chicken bei BurgerKing. Leckeres Fleisch, schön saftig, tolle Soße, einfach lecker! Und er macht satt!

-Flori-
 
@Phil Wenn ich dich nicht hätte!;) :D

Was ist bei euch eigentlich teurer McDonalds oder BurkerKing?

Wenn ich mal in ner anderen Stadt essen bin, erscheint mir immer BK billiger, aber bei uns sind sie sehr teuer im Vergleich zu McDonalds!:roll: Eigentlich komisch!
 
8O War grad mit topfkanne bei McD und hab den McChicken probiert - er ist jetzt auch bei uns rund und schmeckt viel schlechter :-?
 
Weis einer von euch wieso die den geändert haben? Gab es was offizielles seitens McDonald's?

Ich glaube ich werde dort mal nachfragen...:biggrin:
 
So hab eine Nachricht bekommen:
Sehr geehrter Herr Brano,

vielen Dank für Ihr Schreiben vom 29.05.2006

McDonald‘s ist stets bemüht seine Gäste hundertprozentig zufrieden zu stellen. Um so mehr
bedauern wir, daß uns dies bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist und Sie mit unserem neuen
McChicken nicht zufrieden sind.

Bevor wir uns entschließen eine Produktvariation neu einzuführen, werden breit angelegte Tests in
diversen Restaurants und verschiedenste Gästebefragungen durchgeführt. So auch in diesem Fall.
bereits vor über einem Jahr wurde das Fleisch unseres McChicken durch höherwertiges und
gewürzteres Brustfiletfleisch ersetzt. Daraufhin bevorzugte der weit überwiegende Teil unserer
Gäste eine neue runde Form des Brotes. So entschlossen wir uns unseren Gästen die neue Version
des Klassikers “McChicken” anzubieten.

Ihre Kritik leiten wir selbstverständlich gern an die zuständigen Stellen weiter.

Schade, daß Ihr “erster Versuch” Sie nicht überzeugen konnte. Vielleicht wagen Sie trotzdem einen
Zweiten? Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüßen
McDonald's Deutschland Inc.
Was sagt ihr dazu...?!:ugly:
 
Br4No schrieb:
So hab eine Nachricht bekommen:

Was sagt ihr dazu...?!:ugly:


möchte mal wissen, welche gäste die befragt habe, die müssen ja alle keine geschmacksnerven mehr haben, hätte sie mal lieber uns gefragt


ich will den alten mc chicken wieder haben :roll:
 
ich fahr grundsätzlich nicht mehr zu Mc D. weil die so dumm sind das einzupacken, was man bestellt hat. :>

Ausserdem ist Burgerking viel geiler ^^

Br4No schrieb:
Schade, daß Ihr “erster Versuch” Sie nicht überzeugen konnte. Vielleicht wagen Sie trotzdem einen
Zweiten? Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Schreiben, dass Sie deinen zweiten Versuch finanziell unterstützen sollen ;-)
 
phil schrieb:
8O War grad mit topfkanne bei McD und hab den McChicken probiert - er ist jetzt auch bei uns rund und schmeckt viel schlechter :-?

Hihi, zum Glück musste ich ihn nicht probieren, der Anblick alleine hat genügt um ihn nie wieder zu kaufen ^^


Btw, kann das sein, dass die Soße vom ChickenBurger auch geändert wurde? Ist ja nun sone aeh kA, ChilliSouce oder so... hab ich gestern mal probiert. Schmeckt zwar auch nicht so besonders, dafür 3x besser als die alte Soße.



Edit: zum Schreiben:
Naja, wenn die noch 10000 solcher Feedbacks bekommen, werden die ihre Umfragen sicherlich schneller starten und vllt ne Re-Version rausbringen ^^
 
naja also der geschmack vom mcchcken ist gut, aber ich glaub denen nicht, dass die mehrheit einen runden und KLEINEREN mcchicken zum gleichen preis bevorzugt...so ein quark 8)
 
Ein rundes Brot wollten sie vielleicht - aber doch nicht ein komplett anderes, matschiges!

topfkanne, sooo schlimms sah er doch nicht aus ;)
Meine Freundin hat gestern auch einen gegessen und war auch nicht überzeugt..
 
phil schrieb:
topfkanne, sooo schlimms sah er doch nicht aus ;)

Hab ja nicht gesagt, das er schlimm aussah; sondern einfach nur, das ich ihn mir, aufgrund der runden Form, des quetschigen Hähnchenfleisches und deines Gesichtsausdruckes beim ersten mal reinbeißen, nicht mehr kaufen werde :mrgreen:
 
morello schrieb:
[...] aber ich glaub denen nicht, dass die mehrheit einen runden und KLEINEREN mcchicken zum gleichen preis bevorzugt.
Das sicher nicht, aber bei McDonalds glaube ich ehrlich gesagt noch daran, dass da auch wirklich Tests durchgeführt wurden. Bei solchen Sachen sind die sehr penibel, weil sie ganz genau wissen wie groß die Konkurrenz, vor allem in den USA, ist.

Es ist ja durchaus möglich, dass diese Geschmackstests hauptsächlich dort durchgeführt werden und wir hier deswegen nichts davon mitbekommen.
 
also hab den neuen mc chicken jetzt auch probiert.. wusste vorher gar nix, dass die den "umdesignt" haben. jetzt gibts für mich fast gar keinen grund mehr zu mcd zu gehen.. fand das brot von dem teil irgendwie immer cool... naja und nun, voll der müll, wie die mc chicken dinger, die es vorher schon in österreich, italien etc. gab.
 
Ich find das schei**, dass es keinen Big Ciabatta mehr gibt =(

Der war sooooo lecker und das Brötchen war auch nicht so pappig...
 
Hat von euch schonmal jmd diese Käsestangen probiert? (weiß den namen grade nicht mehr) die sind ja sowas von ekelig und laff. Das Geld absolut nicht wert!