Schei...Mc Donald's! Neuer McChicken...

Also ich bin sowas von krank, ich bin da mind. jeden 2.tag, wenn nicht jeden tag.:ugly::mrgreen:
Esse eigentlich immer BigMC oder BigTasty.
Chicken auch ab und zu.Finde den alten auch besser.

Liebe Grüße
canon
 
canon schrieb:
Also ich bin sowas von krank, ich bin da mind. jeden 2.tag, wenn nicht jeden tag.:ugly::mrgreen:
Esse eigentlich immer BigMC oder BigTasty.
Chicken auch ab und zu.Finde den alten auch besser.

Liebe Grüße
canon

Also eine gesunde ausgewogene Ernährung ist das nicht unbedingt....
Versuch das doch mal auf ein mal die Woche zu reduzieren dein Körper wird es dir danken.
Isst du wenigstens auch Salat?
 
canon schrieb:
Also ich bin sowas von krank, ich bin da mind. jeden 2.tag, wenn nicht jeden tag.:ugly::mrgreen:
Esse eigentlich immer BigMC oder BigTasty.
Chicken auch ab und zu.Finde den alten auch besser.

Liebe Grüße
canon
Du bist ja ekelig. :mrgreen:
Ich glaube wenn ich da jeden/jeden 2. Tag wäre, würd ich spätestens in der 2. Woche einfach nurnoch kotzen gehen. ;)
Und ich glaube sich davon täglich zu ernähren ist auch nicht so gut für den Körper, geschweige denn für die Brieftasche.
 
Serenity schrieb:
Also eine gesunde ausgewogene Ernährung ist das nicht unbedingt....
Versuch das doch mal auf ein mal die Woche zu reduzieren dein Körper wird es dir danken.
Isst du wenigstens auch Salat?
Nee, ich esse keinen Salat.
Habe aber jeden Tag training, gehe viel laufen usw.

Hab keinerlei Probs mit gewicht ö.ä^^ Natürlich ist das nicht so Gesund.
Aber bei mir isst die Seele mit und das ist mir wichtiger;)
 
Maastaaa schrieb:
Du bist ja ekelig. :mrgreen:
Ich glaube wenn ich da jeden/jeden 2. Tag wäre, würd ich spätestens in der 2. Woche einfach nurnoch kotzen gehen. ;)
Und ich glaube sich davon täglich zu ernähren ist auch nicht so gut für den Körper, geschweige denn für die Brieftasche.

Bisher noch keine Erscheinungen von "nur noch kotzen"8)
 
canon schrieb:
Nee, ich esse keinen Salat.
Habe aber jeden Tag training, gehe viel laufen usw.

Hab keinerlei Probs mit gewicht ö.ä^^ Natürlich ist das nicht so Gesund.
Aber bei mir isst die Seele mit und das ist mir wichtiger;)

Hmm ...

Eine Unausgewogene Ernährung machst du auch mit Sport nicht wett.
Das gutes Essen der Seele gut tut stimmt natürlich und bis der Körper sich rächt dauert es Jahre. Nur wenn es soweit ist wirst du dir wünschen ab und zu mal wenigstens einen Salat gegessen zu haben.

Aber gut ist dein Leben ich will mich da nicht einmischen.

Siehe mein Posting einfach als Tipp mal über Ernärung und gesundheit nachzudenken.
 
Serenity schrieb:
Hmm ...

Eine Unausgewogene Ernährung machst du auch mit Sport nicht wett.
Das gutes Essen der Seele gut tut stimmt natürlich und bis der Körper sich rächt dauert es Jahre. Nur wenn es soweit ist wirst du dir wünschen ab und zu mal wenigstens einen Salat gegessen zu haben.

Aber gut ist dein Leben ich will mich da nicht einmischen.

Siehe mein Posting einfach als Tipp mal über Ernärung und gesundheit nachzudenken.

Wenn du wüsstest wie viel Salat ich esse;).
Die rede war ja von Maces und DA esse ich keinen Salat.

Zu hause usw esse ich trotzdem viel Gesundes zeug. Meine ma ist Ernährungsberaterin;).Mich kriegt sie aber nicht in die Beratung.

Essen4Life;)

Lg
canon
 
canon schrieb:
Wenn du wüsstest wie viel Salat ich esse;).
Die rede war ja von Maces und DA esse ich keinen Salat...

Da hab ich dich falsch verstanden ich dachte du isst überhabt keinen...

Na dann bisst du ja schon auf den richtigen Weg...

Und deine Mutter wird das schon schaukeln wen zu schlimm wird denke ich.
Auf jeden Fall bist du in guten Händen!
 
ich hab erst diese woche versucht rauszufinden, wo der kaffee besser ist, bei mc doof oder beim könig der burger. bin leider zu keinem ergebnis gekommen. was meint ihr? ich werds im laufe der woche nochmal testen.
 
Ist reine Geschmackssache, bei mir steht der Mc Chicken höher im Kurs.

Ähhhmmm , wenn man überhaupt von richtig gut schmecken reden kann, eigendlich schmeckt alles irgendwie nach aufgewärmter Pappe.

Geht doch nichts über ein ordentliches Steak im Steakhouse !
 
ist der big mac kleiner geworden .oO? habe mir gestern einen geholt und der war richtig mickrig...
 
den neuen mcchicken den gibt es bereits seit fast einem jahr und ich hab früher den mc chicken geliebt aber nun schmeckt er einfach nur noch zum ..............:LOL:
 
fortune90 schrieb:
hallo leute be Meckes kann man nur den Chickenburger essen alles andere kann man vergessen

der schmeckt kacka

ess ich lieber den cheeseburger, der geht noch
wobei der teilweise wie sau aussieht.. .die geben sich gar keine mühe...tze
 
Wir haben bei uns in der nähe von McDonalds ne Disco und wenn da mal ordentlich was steigt dann kriegt man bei Mäkkes auch keine Burger mehr sondern nur noch die Bausätze... die schmeißen einfach Bulette, Brötchen und alles was dazu gehört in die Pappschachtel (naja immerhin in der richtigen Reihenfolge!) und man darf sich den Burger dann immer selber zusammen bauen...

Vorteil des ganzen: Man kann z.B. die Gurken beim Burger-Bau rauslassen :mrgreen: