Schach - Browsergame, Spiele, Austausch, Herausforderungen

Mein Tipp: Läufer D7-E6

Schützt den König und gibt die Möglichkeit, dir ggf. deinen Gaul wegzuschlagen... Weil deine beiden Pferdestellungen durch die Türme blockliert werden ;)

Cybo, ist alles nur eine Sache der Übung :mrgreen:
Echt und ich dachte auf die Technik kommt es an :ugly: - naja, ich bleibe dran, da sind einige Spieler ziemlich gut und geben nebenbei Tipps, das kann mir persönlich ja nur helfen :)

Ich hänge nebenbei Wäsche auf :-?

:gloerf: - eines Tages machen wir dich platt *g*

Klammunity gegen Moonman *g*

Edit: @Moon, warum bietest du mir Remis an? Ist das ein Fehler oder ist die Stellung echt so festgefahren? (Spielnummer 4059) falls mal jemand schauen will - aber bitte OHNE Tipps, Drohungen, Mattmöglichkeiten!

und vllt. in Dauerbrenner Reallife o.ä. verschieben ;) mit klamm hat es ja auch nicht mehr viel zu tun :mrgreen:

mfg

Chris

nabnd

Immer die gleichen Gegner wird langsam langweilig. Weiß meist schon wie die Spiele enden wenn ich etwas aufpasse ;) (d.h. nicht das ich alle Gewinne aber ich weiß wen ich schlagen kann und gegen wen ich eh keine Chance habe :ugly: ).

Bei 290.000 Klammmitglieder muss es doch noch ein paar Schachspieler geben? Also Outet euch wer will noch spielen auch wenn euer können vllt. schon ein paar Jährchen eingerostet ist (war/ist ja bei mir nicht anders ;))

mfg

Chris

so, grad bissi Zeit auf Arbeit und angemeldet und direkt mal n Spiel erstellt.
Ziemlich wenig los auf der Seite aber für n paar Spielchen nebenbei sollte es schon reichen :mrgreen:

[edit]juhu funktioniert :>

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst mal: Willkommen und viel Spaß! ;)

Naja, die Anmeldung war lange kaputt *schäm* (was mir aber auch niemand mal sagte), die Seite lange Zeit nirgendwo eingetragen und hatte bis vor nicht allzu langer Zeit auch keine eigene Domain, sondern lief halt mal so nebenher.

All diese Punkte haben sich geändert, so dass ich da guter Dinge bin. Aber, es braucht halt trotzdem ein bisschen Geduld und Mund-zu-Mund-Propaganda ;)

blani: du bist also der der für die Seite verantwortlich ist?
Wenn ja, schau mal bitte in mein Spiel gegen nico rein, 4222.
Das ist irgendwie total komisch, ich spiel grad gegen Chrisi und gegen nico parallel. Nachdem ich dann wieder zu nico an den Tisch bin, ist mein Bauer laut History in Zug 10 von b5xc3 (!) geschlagen.
Ich kann mich weder an den Zug erinnern noch ist das überhaupt regelkonform. Nico schien genauso perplex.

Habe zwar ein Weilchen kein Schach mehr gespielt, aber ich muss mich mal wieder dadran versuchen. Ich habe auch gleich mal ein Spiel erstellt (vielleicht hat ja jemand Lust; ist kein Wertungsspiel) und eine Teamaufnahmeantrag gestellt.

Interessant, sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich habe diesen, und alle anschließenden Züge, rückgängig gemacht.

Um hier nicht das Thema voll zu spammen:

Schick mir bitte hier eine PN un dschreib mir darin mal, was genau jetzt nicht mehr geht (sofern dass noch so ist, habe gerade eine Kleinigkeit geändert). Rein von den Einträgen in der Datenbank müsste das Spiel funktionieren...

so, nachdem ich gestern mit 2 netten Partien Blut geleckt habe,
hab ich grad mal eine Runde Herausforderungen in den Raum geworfen :ugly:

pn hast du gestern übrigens noch bekommen, hoffe es hilft.