Schach - Browsergame, Spiele, Austausch, Herausforderungen

btw. kommt doch ins "klamm Team" ;)
Mache ich doch glatt ;) - da soll mal einer sagen, dass Werbung sich nicht auszahlt *g*

Cybo, leider zur Zeit nur bedingt verfügbar, ansonsten aber eine super Seite, mit einer große Bandbreite an Spielern.

https://zwangspause.forum-schacharena.de/

Klingt interessant, mal schauen wie es dann wieder aussieht, wenns online ist. Wenn ich live spielen will, geh ich meistens zu Yahoo, das ist recht nett und pfiffig gemacht, aber das zeitversetzte spielen reizt mich schon sehr lange. (Ja, ich bin einer von denen die [e]Briefschach gespielt haben.)

habe euch beide angenommen und hier im Forum eine IG erstellt :mrgreen:

Wer beitreten will nur zu :)

Meine Zange ist hier zu sehen:
https://www.webschach.eu/analyze.php?game=4005 Zug 13 :)

Ich spiele wie gesagt schon lange nicht mehr Schach aber das zeit versetze reizt auch mich jetzt wieder vor allem wenn man dann noch mehrere Spiele gleichzeitig offen hat wird es interessant.

mfg

Chris

Bin mal dabei ;) und du kannst ja herausfordern wen du willst und wie oft du willst - derzeit hab ich z.b. 11 Spiele offen. Man spielt eben, wenn man grad Zeit hat.

Hallo,

[...]da soll mal einer sagen, dass Werbung sich nicht auszahlt *g*[...]

Naja, war an anderer Stelle und mit anderen Spielen auch meistens so. Ich bin erstaunt, was man mit dem guten alten Schach und einem sehr einfachen und zudem farblosen Banner doch erreichen kann ;)

Also dann: Willkommen, viel Spaß und viele gute Partien.

Gruß,
Ralf

Naja, viele Leute die gerne Schach spielen gehören vielleicht auch zu einer "anderen Sorte"* Mensch, als jene, die auf *blingbling* abfahren.

*übrigens nicht negativ gemeint

Ich hab auf jeden fall festgestellt, das ich mehr spielen muss... :(

Momentan tauge ich nur als Kanonenfutter...

Dem schließe ich mich an.

Hab' mich manchmal selbst fragen müssen, ob die neuronalen Verbindungen
zwischen meinen Augen und meinem Gehirn noch in Ordnung sind...

Bin z.T. wie ein Blinder aus einer Falle in die nächste gestürmt.

Ich bin auch unter 1500 gelandet, nur Moon zieht uns alle ab o_O - und einige Figuren hab ich verloren, da musste ich erstmal nachgucken warum, da hab ich z.B. glatt einen gegnerischen Turm übersehen :ugly:

Übung?

pff gebs zu du spielst mit fritz nebenbei :ugly:

P.S. Das war jetzt das letzte Spiel ;) Du bist einfach 2 Klassen besser als ich

mfg

Chris

Zuletzt bearbeitet:
hoi

mal ne gute Stellung

wenn ich da am Zug wäre könnte ich (weiss) ein klasse Matt machen ;) (Pferd E4 auf D6 oder F6) er könnte zwar aus einen Schach entkommen aber nie aus beiden -> also Matt :ugly:

bin mal gespannt wie er sich jetzt raus zieht ob er das sieht :mrgreen:

mfg

Chris