Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ... jemand hat mich bewertet und als begründung geschrieben ich sei das christkind ^^
naja und da ich bei den ganzen bewertungen insgesamt nur 6 user kenne die auch ihren namen hintelassen haben, wollte ich wissen, wer das mit dem chistkind war ... fand den grund nur zu lustig ^^ also nix schlimmes ;)

mfg
PIP3

//EDIT: naja ... gehe jetzt auch off ... liefert euch noch eine schöne schlammschlacht ... morgen ist Weihnachten ... also allen ein frohes und besinnliches fest :)

@gross444 überschlaf das mal vielleicht kommt Dir dann auch in den Sinn warum Du in einem Tag es geschafft hast von einem roten Popel auf 5 rote Popel zu erhöhen und nein ich kümmer mich sonst nicht um rote Popel aber bei Dir viel der Anstieg doch drastisch auf Heute
Das schafft man indem man nicht solchen Leuten wie dir zustimmt!!!
Mir ist doch Egal wieviel Rote Popel ich kriege!
Dir scheint das ja wichtig zu sein, erklärt einiges:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@UHB: Nicht traurig sein.. ich habe auch schon genug rote Renos fürs Helfen anderer User bekommen ^^ Natürlich alle anonym und ohne Begründung :p Dann regt man sich kurzzeitig auf, aber mit der Zeit lacht man nur noch über diesen doofen (unbekannten) User. :ugly:

Ja mir auch egal. Wollte das halt nur mal anmerken, dass ich net ganz blöd war und wirklich 2 verschiedene Zahlen da drinn standen. Ist ja auch egal.

Ich wünsch euch auf jedenfall frohe Weihnachten und hoffe das ihr noch eine entsprechende Bescherung heute bekommt - sofern ihr denn auch brav wart. :biggrin:

Gestern ist hier eh eine Pflaume durchgezogen und hat es geschafft mehrfach anonym zu Popeln ... wäre echt mal ne Idee, dass man rote nur noch mit Namen abgeben könnte.

So nochmal 114 k Keys gepulsed und dazu 25 k Mausklicks mit 1,3 Meilen 8)
Bis dann fröhliche Weihnachtsfeiertage und schreibt schön flessig weiter, ich muss nun auf Arbeit.

gerade gesehen habe das noch einen roten punkt habe wo kann ich guggen wer mir den gegeben hat?

Nachtrag :habe es gefunden ich habe 14 rote punkte bekommen einen von andre und einen von jeebo ( oderso ähnlich,sorry) einmal wegen fullquote und einmal wegen rechschreibung.
Die anderen 12 bekam ich wegen der hoffnung das die seite noch nicht pleite ist aber ich kann keinen nick sehen ?
Is das normal?
Macht man das bei euch so?
Muss ich nun auch jedem hier einen roten punkt geben?
Ich dachte es würde reichen wenn man seine Meinung ( auch wenn sie nicht jedem gefällt) hier ins forum schreibt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz so neu bin ich hier nun auch nicht nur schreib ich nicht immer was ins Forum aber ab und an mal interessiert mich auch mal was und da möchte ich meine meinung auch mal äussern.
Aber alleswas hier an beleidigungen und unhöflichkeiten nicht geschreiben wird wird dann also mit den roten punkten erledigt ,aha!
Und dienocks schreiben sie nicht dazu damit man sich nicht über die user beschweren kann,aha!
:mrgreen:Das ja pfiffig

erster roter punkt :ein dummer und inkompetenter Kommentar der nur aussgat dass jemand losgeblubbert hat der von nix ne Ahnung hat [-]( was ist loseblubbert)

zweiter roter :wer bist du denn ?( Teluria steht immer bei den posts dabei)

dritter roter :Frech ist es, in diesen Thread zu stolpern, scheinbar nix außer dem ersten Posting gelesen zu haben und dann so einen Stuß zu schreiben ( aber immerhin mit einem nick)

vierter roter :Chappi gibt es Hirn [-]( danke werde es mir merken und ein paket bestellen)

fünfter roter :sehr sachlich, nix schreiben wäre besser gewesen( nicht deiner meinung bin )

sechter roter :Große Klappe, keine Ahnung!( finde ich nich war immer höflich)
und so weiter und DAS alles nur weil ich FÜR eine Seite bin und hoffe das der Webbi noch dieses und jenes aufklärt und es sich wieder beruhigt?:-?

Stelle fest das ich garnich sooooooooooo auf dem holzweg war was die unhöflichkeit und beleidigungen hier angeht.

@ Coke ah was du auch so viele rote :mrgreen:wer von uns beiden mehr hat der gibt ein aus ,oki.
aber *psssst*macht dir nix drauß die Leute wissen einfach nicht wie sie sonst reagieren sollen :roll:

ja das denke ich auch ich kassiere die roten dinger weil ich " Keine Satzzeichen machen" Und weil ich Angeblich ne "Tolle Meinung Habe" aber naja was soll Heute ist weihnachten und der Weihnachts man ist auch im Roten anzug da :ugly: also was solls nun ob nun Rot oder Grün :evil: sollen sie doch machen was sie wollen :) Ich gehe jetzt feiern! Und dir ein schönes Weihnachts fest und schöne Feiertage!

1. hat der eine ebenfalls spenden bekommen 2. ist der eine unfreundlich immer 3.ist der eine etwas spät mit der sprache rausgerückt

Auf das Renomee möchte ich gerne Antworten.

Lieber User, es kann gut sein, das der eine User vielleicht nicht so nett ist wie der andere, aber Hallo, beide haben es erst gesagt, als Das Kind in den Brunnen gefallen war und leider nicht mehr gerettet werden konnte.

Gruß
Trooper1976

Danke für den roten Popel... der war ja nu echt nich notwendig! [vor allem immer ohne Angabe von Namen...] Denn immerhin steh ich weder auf deiner, noch auf seiner Seite... aber ich werde es in Zukunft machen, wie bisher -

HOOOOOGAAAAAAAN.... ICH WEISS NIX, ICH SEH NIX!

- Postings vermeiden und mich dann im Ref4Lose-Forum nirgends anmelden können, weil ich mal wieder die nötige Beitragszahl nicht habe :(

Immerhin hab ich gesagt, dass es sein Recht ist dich zu sperren - obs ungerechtfertigt war oder nicht - dafür hat er sich dann hinterher entschuldigt und als Entschädigung mal ebenso 3.6 mio lose geschenkt bekommen, sollte als entschuldigung ausreichen...

Natürlich sind ungerechtfertigte Sperren NICHT berechtigt - in deinem Fall war es VORBEUGEND, weil er nicht wußte in welcher Beziehung du zu dem User stehst (mein Posting weiter oben). Ungerechtfertigt wäre gewesen, wenn er dich jetzt nicht mehr entsperrt hätte...

Wie kann man sich so aufregen, obwohl doch (mittlerweile) alles geklärt wurde...

Wärst du Webmaster (vllt bist du es ja sogar?) würdest du ähnlich handeln, oder wie würdest du es machen? Das einzige was ich ihm wie gesagt vorwerfen würde - wäre das er mich nicht informiert hat (bzw. erst zu spät) - aber deswegen hier so ein Fass aufzumachen... UNVERSTÄNDLICH.

Für den roten Popel habe ich dich nicht direkt angesprochen @ CrimeKing - aber für die Art und Weise, wie du dich hier in diesem Thread aufgeführt hast.

Wie ich es jetzt zum 3ten Mal schreibe - es war okay dich zu sperren, weil der Webmaster nicht weiß, in welcher Beziehung du mit deinen Refs stehst (Freund, Bruder, weiß der Geier...) und somit könnte es sein, dass du und er unter einer Decke stecken.

Darum hat er dich erstmal gesperrt, um dies zu überprüfen - denn wenn das nicht nur bei diesem Ref so gewesen wäre, dann hätte man denken können, dass du der Auslöser warst (was du ja nachweislich aber nicht bist) - wenn der Webmaster, dann hier aber versucht zu erklären, warum er dich sperrt - dann finde ich es schon ein wenig schade, dass er, obwohl er sich entschuldigt hat - von dir Sätze um die Ohren bekommt wie:

GEHTS BEI DIR NOCH ?? DU SPERRST MICH VÖLLIG UNGERECHTFERTIGT UND JETZT BESCHULDIGST DU MICH AUCH NOCH ?? Das ist ja wohl das ALLERLETZE Scheisse baun und dann mir in die Schuhe schieben wollen Hast du nen kompletten Dachschaden oder was.

Dass dir 3.6 Mio scheißegal sind, mag sein... immerhin schmälern sie doch aber deinen Verlust, also sollten sie dir nicht ganz so egal sein. ;)

Ich sags gern nochmal - eine ungerechtfertigte Sperre muss niemand einfach so hinnehmen, in deinem Fall war sie wie gesagt vorbeugend, weil für den Webmaster und für dich weiterer Schaden verhindert werden sollte. Denn stellen wir uns mal vor, es wären nicht nur 3.6 Mio gewesen - sondern 50 Mio.. und der Webmaster hätte sie von dir zurückverlangt, weil sie unrechtmässig erwirtschaftet wurden - dann hätte es auch wieder Kritik gehagelt...

Achja und das du bei der anderen Seite auch auf die beiden reingefallen bist - tut mir für dich wirklich leid. Solche User versauen einem sicherlich den Spaß am Werben... allerdings stell ich mich hiermit als Ref bereit (bitte send mir doch mal Links per PN, weil hier net erlaubt) - nicht, weil du mir leid tust, sondern weil du ein fairer Werber zu sein scheinst :)

MfG,
daniboon

axch danke... ;O) probiwer ich glaeich ma aus..;)

:) so, und ich bedanke mich bei dir oder bei dem, der es wahr für die keine Ahnung Aktion.

reputation_neg.gif
Werbemittel 24.12.2007 22:48:09 du hast keine Ahnung

Ich wies wir sind hier nicht im Renommee :: Diskussionen und Smalltalk, aber schon Lustig :LOL: Wehr hat keine Ahnung ? :ugly: *lach-mich-tot*

besser erst schlau machen dann behaupten, und bewerten tun wir nach dem wir das Handbuch von Adobe gelesen haben :mrgreen:

Wie gesagt, besser erst schlau machen dann behaupten :roll:

negativ Werbemittel 25.12.2007 13:15:12
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! -.-

negativ Werbemittel 25.12.2007 11:23:30
Photoshop Profi?

negativ Werbemittel 24.12.2007 22:56:06
mehr als du >> PROFI GARFIK - LOL, du kind

negativ Werbemittel 24.12.2007 21:49:40
meld dich wieder ab -.-

wäre sinnvoll wenn man die nicks hinter den kommentaren hinterlässt damit man sich darau beziehen kann... nicht so pussylike...

@Teluria

nicht nur du hast die rote popel bekommen dafür das du weiter hinter dem webbi stehst...
ich habe die rote popel von solchen usern bekommen, die wie du weiter hinter dem webbi stehen und das nur weil ich die wahrheit sage..
finde das dieses normal mit nem grünen belohnt werden sollte aber das sehen einige solcher user nicht ein die hinter ihrem webbi stehen..

ich bin dort auch gemeldet und kann jetzt auch schon seit tagen noch nicht mal die 690k lose auszahlen die noch auf dem konto vorhanden sind..

habe da auch kein prob mit aber richtig ist es auch nicht, denn wenn ich auf anderen seiten bannern gehe dann kann ich dort das was ich erklickt habe auch auszahlen
so wie es normal sein sollte..

lg erik

ich weiß nicht welchen Thread du gelesen hast. Den den ich gelesen habe jedenfalls nicht. Außer dem Webbie hab ich niemand gelesen der hier beleidigend war. Dagegen wäre Mone mit Sicherheit auch vorgegangen.
Manche Leute fühlen sich allerdings bereits beleidigt wenn man ihnen nicht zustimmt... das ist aber dann deren Problem.
Zustimmung bekommt von mir der, der mich mit seinen Argumenten überzeugen kann und nicht der der durch gebetsmühlenartig (vom Webmaster vorgekaute) Statements hier abliefert.

Ja bitte....
Tabula ich sprach mehr die Kommentare bei den roten punkten an.
Dort werden beleidigungen abgeladen die sich hier niemand zu schreiben wagt aber das kennst du ja.

@Teluria

nicht nur du hast die rote popel bekommen dafür das du weiter hinter dem webbi stehst...
ich habe die rote popel von solchen usern bekommen, die wie du weiter hinter dem webbi stehen und das nur weil ich die wahrheit sage..
finde das dieses normal mit nem grünen belohnt werden sollte aber das sehen einige solcher user nicht ein die hinter ihrem webbi stehen..

ich bin dort auch gemeldet und kann jetzt auch schon seit tagen noch nicht mal die 690k lose auszahlen die noch auf dem konto vorhanden sind..

habe da auch kein prob mit aber richtig ist es auch nicht, denn wenn ich auf anderen seiten bannern gehe dann kann ich dort das was ich erklickt habe auch auszahlen
so wie es normal sein sollte..

lg erik
Auch wieder son Ding.
Wann sagte ich das ich hinter dem Webbi stehe?
Ich sagte :*langsam bissi nervig ist mit den wiederholungen* Ich habe meine Lose immer bekommen und lasst uns doch mal abwarten.:roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Teluria

dann möchte ich gerne mal von dir wissen wie lange du abwarten möchtest?
bis du 10millarden lose dort erklickt hast?
oder hast du dir eine zeit gesetzt?

und entschuldige war eben nicht persönlich auf dich bezogen sodern allgemein an diese user die es nicht verstehen und deswegen rote popel austeilen wenn man die wahrheit sagt..
aber das soll mich nicht weiter stören..
ich melde mich nur dann zu wort wenn ich auch dort gemeldet bin und etwas falsch läuft
ansonsten lese ich nur im forum alles etwas durch
denn hier gibt es einige user die schon sehr lange dabei sind und von denen kann man immer noch etwas lernen
ich weiss zum beispiel auch noch nicht mal wie man etwas zitiert und nur eine passage grau schraffiert
eventuell bekomme ich ja jetzt mal ne pn von einem stammi der mir das erklärt :D

omg man:-?

jetzt bekomm ich auch noch schlechte bewertung hier nur weil ich geschrieben habe das man sowas mit adobe photoshop machen kann:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.