Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für off topic muss aber sein ich weiss ja auch nicht wie ich sie sonst erreichen sollte


Ich möchte bitte das sich DIESE Person bei mir meldet

08.06.2007 23:33:41 Besser keinen "Arsch in der Hose", als nicht in Deutsch aufgepasst Dir hat man das mit den sog. "Kommata" (sieht btw. so aus -> , <-) wohl nicht beigebracht ?

Ich kann nichts dafür das ich eine lese rechtschreib schwäche habe aber sowas hab ich nicht verdient
Vielleicht sollte mann vorher mal überlegen bevor man solche sachen jemanden an den Kopf wirft den mann nicht kennt. Sowas empfinde ich definitiv als Diskriminierung und unterste Schublade. Ich fordere Dich auf das Du dich bei mir Entschuldigst muss nicht öffentlich sein wäre zwar nett aber per PN ist das mindeste.

Und das hat nichts mit renogeheule zu tun aber diese Person wird sich wahrscheinlich eher in diesem Theard wiederfinden als in dem Renoheul theard.
 
wenn du schon eine lese und rechtsschreibschwaeche hast,

warum informiest du dich dann nicht vorher was das wort diskriminierung bedeutet?

niemand kann dich diskriminieren, wenn deine behinderung nicht bekannt ist.


peter
 
Ja sicher, eigentlich hast du recht, aber wenn man hier im forum so mitließt, was hier noch so alles abläuft, da ist man einfach nur froh/erleichtert, wenn es zumindest beim eigenen schuldenabbau vorran geht und man nicht hinterher rennen muss.

Das war ja nichtmal auf Debby expleziert gemünzt. Aber ist es nicht wirklich traurig, dass sich jetzt schon die Gläubiger bei den Schuldnern für eine minimale Teilzahlung bedanken?

"Was hier noch so alles abläuft" Genau das ist es. Es läuft verdammt viel ab. Und wir Gläubiger sollten es uns nicht mehr gefallen lassen. Den Schuldnern muss ein für allemal aufgehen, dass Klamm-Lose schon lange kein Spielgeld mehr sind. Es läuft privat gerade nicht gut, dann mache ich hier den großen Max? Genau das ist das Motto. Und genau das sollten wir verhindern!

Debby1.jpg


Doch! Familie, Beruf, Kind, Hobbys! Ganz viel steht vor meiner Aktivität bei Klamm. Aber ich schaue halt rein. Und wenn ich dann soetwas sehe, dann melde ich mich dazu. Denn, auch wenn Klamm für mich mehr als nachrangig ist, spiegelt Klamm einen gewissen Teil vom Verhalten junger Menschen im RL (Real-Life) wieder. Und wenn ich sehe, dass sich hier Menschen durch ein angenommenes Spielgeld in Schulden stürzen, die Ihr RL durcheinanderbringen, dann halte ich sicherlich nicht zurück und gebe meinen Kommentar dazu ab.;)
 
un äussert man sich negativ wird man auch so bewertet klasse sache :mrgreen:

ja da haste recht.
ich denke der thread id dazu da auch negatives zu berichten.
schliesslich geht es arum sich hier auszutauschen.
und irgendwelche leute haben nix besseres zu tun als dann nen roten zu geben.ich habe hier bisher nicht einen roten popel verteilt.
 
Es ist wie nicht anders zu erwarten: anonyme Rotpopler aus den Jodi-Jubler-Kreisen, die keinerlei Kritik vertragen.

Was ich hier wiedergegeben habe, ist vollkommen legitim. Es handelt sich um ein Gedächtnisprotokoll (keine Aufzeichnung) aus der heutigen Teamspeak-Konferenz.

Wie kleingeistig muss man sein, das man so etwas negativ kommentiert? Weil es in die eigene (Jodi-)Weltanschauung nicht passt? Bemitleidenswert...
 
danke für den roten popel. wieder mal anonym... wie feige.

da sich niemand mehr hier auf meinen beitrag gemeldet hat, habe ich das thema als erledigt angesehen. daher habe ich nichts mehr gemacht.
dafür rote popel zu kassieren finde ich arm. aber egal. :)

macht spaß mit euch ;)
 
Hallo.

War die letzte Zeit sehr beschäftigt und hatte mich daher
auch nicht so um diesen Thread gekümmert.SORRY.

Das mit der "Popelei" tut mir leid...Hast eine kleine Entschädigung ;)

Gruß....Torsten
 
ne verdreh mal nicht meine Worte :p

Tips geben ist schon gut, aber das kann man auch mit weniger aufgebrachten Worten und mit vielleicht 1-2 Evillsmileys weniger

Hab nix verdreht! Ich bin kein Freund vieler verblümter Worte. Lieber die Fakten auf den Tisch und nicht lange um den heißen Brei reden.
Wozu sind Evilsmileys da, wenn nicht für Schadenfreude oder "Ich meinte das Gegenteil von dem was ich schrieb!"?
Hättest du 3-4 geschrieben, wenn ich 4 Teufelchen gepostet hätte? :mrgreen:
Ach, bevor ichs vergessen, danke für den roten Popel. Hättst ja wenigstens deinen Nick mit dranhängen können, oder kein "A..." in der Hose? :yawn:
 
@ unbekannter Feigling. Danke für deinen Roten Popel. Schreib wenigstens nächstes mal deinen Namen dazu.

MFG

Buster99

Für Rennogeheule gibt es einen extra Thread, reine Rennogeheule-Beiträge sind nicht sehr gefragt und bringen meistens gleich noch ein paar rote Popel ein (das ist meistens so)

EDIT: heulst hier rum weil kein Name hinterlassen wurde, selbst machst es aber auch nicht anders :)
 
Zuletzt bearbeitet:
joar, stimmt schon & danke.

und an den netten renomee-verteiler: wenn man bei einem user, dessen beiträge rechtschreibtechnisch (bis auf die groß-/kleinschreibung) absolut korrekt sind, eine signatur entdeckt, die keine korrekte rechtschreibung enthält, fordert man ihn nicht mit einem schlechten renomee auf, diese signatur zu verbessern. vielmehr sollte man sich über die hintergründe informieren, etwa, dass es einst einen user namens "supercool" gab, der ebendiese rechtschreibung nicht beherrschte. einen witz dieses users in die signatur aufzunehmen, nennt man humor oder auch bösartigkeit, hat aber nichts mit eigenem unvermögen zu tun. außerdem isses arm, so ne bewertung anonym abzugeben.
 
nebenbei,ich pople auch rote immr mit namen :yes:

Und ja wir sabotieren ihren unterricht:roll: tut mir leid aber das macht doch jeder einmal,hast nie was verbotenes gemacht?
edit:achtung renogeheule!! Also die drei personen die mir einen roten ohne Namen reingedrückt haben,können sich gerne per Pn melden wen sie zu feige sind ihren namen zu nennen :roll:
 
es wird gemunkelt dass ich renomee geber nicht verstehe!
man bietet bei ner auktion und bekommt dafür nen roten popel!:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.