Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Roten Geber, ihr würdet wohl auch jemanden verpfeifen der sich während der Arbeit gerne mal einen kleinen Bechert, ohne das es irgendwelche Auswirkungen auf seine Arbeit hätte.
Bestimmt auch jemand der mal eben kurz seine private e-Post durchsieht oder auf der Arbeit mal eben kurz in eine ePay Auktion reinschaut von etwas was er umbedingt haben will.
Und wo wir grade dabei sind bestimmt auch bei Metalbetrieben jemanden der sich etwas für sich selber dreht/frässt/... .
Ihr seid sicherlich solche Kameradenschweine.

(USER GOT RED DOTS FOR THIS POST)
 
Also ich wollte mich jetzt auch nochmal hier einmischen ich habe gerade gesehen ich habe 4 rote Popel bekommen nur weil ich hier meine Lose einfordere, die mir ja auch rechtmäßig zustehen + die Zinsen die bis zu dem Zeitpunkt anstanden als Debby gesagt hat, dass sie Pleite ist! Dazu gab es dandn auch noch so nette Bewertungen wie: Pech gehabt und mach die nix draus! BIn ich der Einzigste der die Dinger bekommen hat oder ist das normal wenn man nur das wieder haben will was man verliehen hat????
 
Zuletzt bearbeitet:
BIn ich der Einzigste der die Dinger bekommen hat oder ist das normal wenn man nur das wieder haben will was man verliehen hat????

Ich glaube da bist du nicht der Einzige der hier im Thread ein paar (meist anonyme) negative Renos bekommen hat... Nur sollte man sowas nicht auch noch posten weil man nachher noch 10 weitere rote wegen Renogeheule kriegt ;)

Lasse dir dann mal nen grünen da :mrgreen:

mfg
Simon
 
ist dir beim anblick deines schuldenberges noch nicht schlecht genug geworden? oder warum bietest du am 06.06.2007, 00:10:47 stolze 112 millionen + 100% refback für einen ref (und würdest mit sicherheit auch noch mehr bieten)? die lose solltest du lieber verkaufen um deinen gläubigern die euros zurückzuzahlen...

:roll:

tjo ich habs doch gesagt, aber ne -.- hab X rote poppel bekommen nur weil ich kene ratenzahlung zustimmen wollte....
 
ach vor dir bleibt auch nix geheim :)
das wird ein extra pott.
der ZockerPott. In den FAQ steht schon wer den gewinnen kann.
Dort geht ein sehr kleiner Teil vom umsatz rein (0,1%) und dieser hat eine Fallgrenze von 100 Mio - 1 Mrd. Ihn können nur User mit mind. 1 Mio Einsatz gewinnen. mehr infos, wann er kommt usw, wird folgen :)

das ist ja ml was für die großzocker :)

da lohnt es sich für die auch wieder mehr - den pot machen ihnen die kleinen nicht streitig :)

bin schon gespannt wer da den ersten bekommen wird ;)


Edit1: wär interessant von wem ich für diesen beitrag nen roten popel ohne kommentar bekommen hab *gg* - war sicher von einem kleineinsatzspieler der traurig ist dass er den pot nicht bekommen kan ;) - und wenn sich weitere 10k spieler auf den schlips getreten fühlen - immer her mit den roten popeln +fg*

Edit2: wenigstens jetzt mit kommentar - aber der name fehlt mir immer noch bei dem renommee das ich für mein "unverschämtes" Edit bekommen habe *gg* - nur weiter so

Edit3: einige Lute haben scht Schwierigkeiten mit Sarkasmus umzugehen *gg* (und dem expliziten wunsch nach weiteren Edits wird jetzt nicht mehr nachgegangen - fällt sonst noch unter spam *fg*)

Edit4: (der letzte edit) war sicher kein geheule @anonym *gg* - nur amüsierte kommentierung *gg* - hat mir etwas unterhaltung verschaffen - vorallem die reaktionen *fg*
 
Also da muss ich dann doch ausnahmsweise mal mitteilen, dass es niemanden etwas angeht, wieviele Zinsen ich erhebe. Mir wurde versichert, dass ich die Lose rechtzeitig zurückerhalte. Wer sich nicht vorher darüber im Klaren ist, dass er mehr und mehr in die Schulden versinkt, ist nicht mein Problem. Das Problem vor dem ich jetzt stehe ist die Frage ob ich die Lose überhaupt noch wieder erhalte und dann - innerhalb welchen Zeitraums. Da der Losepreis täglich mehr und mehr fällt werte Damen und Herren und ich diese Lose bereits zum Verkauf angedacht hatte, muss ich nun auch für mich Initiativen ergreifen.
Mal zum drüber Lächeln:

Immerhin, so viele Rote nacheinander hatte ich lange nicht.

Jedoch möge man bedenken, dass es sich bei mir um höhere Summen handelt und nicht ich es bin, die Schulden gemacht hat.

Grüße,
...Sandra.
 
thx für die roten, klamm ist echt ein saftladen geworden sorry aber lächerlich dieses bewertungssystem, bekommt man rote weil man rot ist :roll::roll:
 
Ach ja

Danke für all die roten Popels, und das NUR weil ich meine Meinung hier vertrete !

Ihr seid echt Klasse,

*koppschüttel*
 
dem feigen rotpopler ohne Namen, Rückrat und Kommentar sei nur gesagt, dass BiGOpA und ich uns erst gestern über ein solches Scripte unterhalten hatten !! :evil::evil:

aber naja wers nötig hat :roll:
 
er entlohnt nun alle mit dem Schaden, der direkt entstanden ist,

sry das ich jetzt grad dich raus greife betrifft aber alle die so nen müll schreiben also denk dir nix. :biggrin:

Ihr sagt alle hami betrügt und hat euch geprelt ich möchte jetzt bitte von Euch eine genaue aufstellung der Summe eines einzelnen sehen was er durch die Sache was da pasiert ist verloren hat.

Ansonsten haltet doch einfach den Rand mann ich kapiers echt nich einem der von anderen Sachen definitiv geklaut hat (nachweislich) dem wird in den Arsch gekrochen bis der Kricher wieder oben raussieht.
Wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse

Copyright verletzung (nachgewiesen) kann zum knast führen (und das wird unterstützt hier respekt meine hochachtung)
und das was hami gemacht hat da kann keiner von Euch auch nur 1 cent nachweisen das ihm was entgangen ist.

Und hier wird so ein Kindergarten abgezogen.

Es ist nicht ok was hami da gemacht hat is ja in Ordnung aber Euer rumgeheule hier mann was seid ihr doch für luschen.

So und nun her mit den Popeln ich hab noch nicht genug :ugly::mrgreen:
Aber habt nen Arsch in der Hose und schreibt Euren namen dazu
 
kurz ot
ach dann bist du auch so einer der popel ohne begründung und namen verteilt
na gut das ich das weis 8O
Sig is geändert zufrieden ? mann wenn ihr bei anderen sachen auch so schnell wärt dann wäre das forum gleich um 100 % besser.
 
kurz ot
ach dann bist du auch so einer der popel ohne begründung und namen verteilt
na gut das ich das weis 8O
Sig is geändert zufrieden ? mann wenn ihr bei anderen sachen auch so schnell wärt dann wäre das forum gleich um 100 % besser.

Mit deinen Beiträgen kannst du eigentlich nichts anderes erwarten, oder?
und wenn du dich weiter über deine Popel beschweren willst dann empfehle ich dir diesen

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4969&highlight=popelthread

Thread.
Vielleicht findest du da ein paar, die mit dir das Taschentuch teilen.
Deine Posts hier sind nämlich ansonsten zu nichts zu gebrauchen.
Wie soll ein Webmaster den genauen Schaden benennen können, wenn er nicht einmal weiß, welche Werbung alles von WML unsichtbar beworben wurde.
Jeder Webmaster streut ja seine Sponsoren auch so groß wie möglich und bewirbt so viel wie möglich, da sonst keiner mit seiner Seite überleben würde.

Nun zu C.Hamm:
Es wäre doch wohl nicht schlecht, wenn du dich auch wieder mal äußern würdest, denn ausser deinem Eingeständnis und der etwas dürftigen Entschuldigung, sowie die Aussicht auf eine kleine Wiedergutmachung als Spende, hat man von dir nichts mehr gehört.
Im Gegenteil. Wie es scheint unterbindest du ja sogar in deinem eigenen Forum Diskussionen oder Anfragen darüber, indem du einfach die Themen löscht.
Es wäre wohl angebracht und auch langsam an der Zeit, daß du dich hier öffentlich zu diesem Thema bekennst und auch zu einer Lösung des Konfliktes, welcher ja eigentlich nur durch dein Verhalten entstanden ist, beiträgst.
Bei der Kündigung und Auszahlung der restlichen Lose hast du ja auch sehr schnell reagiert, was ich auch gut finde.

LG

brummi
 
reputation_balance.gif
kaufe vms2 lizensen 14.06.2007 00:18:55 xxxx Für die ehrlichen Worte (xxxx) [+]

reputation_balance.gif
Signatur-Erweiterungs-Th... 13.06.2007 16:22:12 Ich finde deine Popelsammlung gut deswegen mal grün Gruß xxxxx [+]

reputation_neg.gif
Sammelthread für... 12.06.2007 07:28:53 Mich wundert, wie du bei deiner Einstellung überhaupt noch grün in deiner Renofarbe hast. Denk erst mal richtig nach bevor du tippst !!!

reputation_pos.gif
Bericht über... 11.06.2007 17:28:43 den hast du auch verdient

reputation_pos.gif
Bericht über... 11.06.2007 11:14:33

reputation_pos.gif
Sammelthread für... 10.06.2007 19:37:19 xxxx-xxxx Weil die Verschieberei langsam überhand nimmt. Da sagt man einmal "Popel" und schon ist der Post weg! Lächerlich! XXXX
Bericht über... 10.06.2007 14:03:04 [-]

reputation_balance.gif
Bericht über... 10.06.2007 09:39:16 [+]

reputation_balance.gif
Signatur-Erweiterungs-Th... 10.06.2007 05:42:39 cool, gefällt mir [+]

reputation_balance.gif
Sammelthread für... 09.06.2007 23:42:53 [-]

reputation_neg.gif
Bericht über... 09.06.2007 09:48:49 Solche Aktionen auch noch schön reden - nein danke

reputation_balance.gif
Bericht über... 09.06.2007 01:36:44 lol deine popelsammlung [-]

reputation_neg.gif
Bericht über... 09.06.2007 01:30:20

reputation_neg.gif
Bericht über... 09.06.2007 00:36:42

reputation_neg.gif
Bericht über... 09.06.2007 00:05:25

reputation_pos.gif
Bericht über... 08.06.2007 23:53:10 gruß (xxxxxx)

reputation_pos.gif
Bericht über... 08.06.2007 23:53:08 i.A. f. xxxxxx alias xxxxxx (xxxxxx)

reputation_neg.gif
Bericht über... 08.06.2007 23:33:41 Besser keinen "Arsch in der Hose", als nicht in Deutsch aufgepasst Dir hat man das mit den sog. "Kommata" (sieht btw. so aus -> , <-) wohl nicht beigebracht ?

reputation_neg.gif
Bericht über... 08.06.2007 23:10:24 Einfach Müll, ein Teil Deiner beiträge!!

reputation_balance.gif
Bericht über... 08.06.2007 22:41:40 xxxxxx Wie Recht Du doch hast! Gruss Boom (xxxxxx) [+]

reputation_balance.gif
Bericht über... 08.06.2007 22:38:08 das war der falsche rat!dann ist er nämlich wegen computerbetrug unterschlagung und betrug!also erst überlegen dan posten du null [-]

reputation_neg.gif
Bericht über... 08.06.2007 22:28:15 xxxxxx Für Renogeheule gibt es einen Thread.

reputation_neg.gif
Bericht über... 08.06.2007 22:11:14 motzen aber nichts konstruktives leisten?

reputation_neg.gif
Bericht über... 08.06.2007 22:08:13 xxxxx Kannste haben, mehr hast du auch nicht verdient. xxxxx

reputation_pos.gif
Bericht über... 08.06.2007 22:04:28 der gute alte ostsan dich kennen wir auch noch ^^ mal nen grünen bei dir lass aber die disku hat keinen wert... mfg xxxxx alias xxxxx

reputation_neg.gif
Bericht über... 08.06.2007 21:53:27 Renogeheule

reputation_balance.gif
Bericht über... 08.06.2007 21:44:53 [-]

reputation_balance.gif
Bericht über... 08.06.2007 21:42:18 Das nenne ich mal eine Ansage und erfasst das Problem derer, die auf Strafe hoffen. [+]

reputation_pos.gif
Bericht über... 08.06.2007 21:35:25 xxxxxx bin genau deiner meinung... aber was da wirklich die leute abziehen.. hauptsache die leute niedermachen.. egal wie.. (xxxxxx)

reputation_balance.gif
Bericht über... 08.06.2007 20:01:54 xxxxxx Eigene Meinungen sind immer gut (xxxxxx) [+]

reputation_pos.gif
Bericht über... 08.06.2007 07:14:16 finde das Verhalten von WML auch nicht okay, aber ich halte mich raus

reputation_balance.gif
Bericht über... 08.06.2007 02:00:10 die haben doch wirklich alle was an der klatsche, lass dich nur nicht unterkriegen (xxxxxx) [+]

reputation_neg.gif
Bericht über... 07.06.2007 23:49:02

reputation_neg.gif
Bericht über... 07.06.2007 23:22:48 mir gefällt Deine Sig nicht

reputation_balance.gif
Bericht über... 07.06.2007 23:00:24 Hehe Mal Ausgleichen ein wenig :) xxxxxx [+]

reputation_balance.gif
Bericht über... 07.06.2007 19:44:04 Guter beitrag xxxxxx [+]

reputation_neg.gif
Bericht über... 07.06.2007 19:43:34

reputation_neg.gif
Bericht über... 07.06.2007 19:17:20

reputation_neg.gif
Bericht über... 07.06.2007 18:35:05 Wer so gleichgültig ist, zieht selbst Leute über den Tisch, wenn er kann.

reputation_pos.gif
Bericht über... 07.06.2007 18:32:08 von mir gibbet nenn grün mfg xxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinen Beiträgen kannst du eigentlich nichts anderes erwarten, oder?
und wenn du dich weiter über deine Popel beschweren willst dann empfehle ich dir diesen

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4969&highlight=popelthread

Thread.

Ich beschwere mich nicht ich finde es einfach nur lachhaft wie sich alle hier aufführen das mit den popeln findich nur lustig wieviele hier rumlaufen und einfach nul arsch in der hose haben.
Auch wenn ich von dir nen roten bekommen habe is ja ok is deine meinung aber du stehst dazu RESPEKT

Die anderen haben keine oder sind einfach nur mitläufer sehen hier nur den Theard denken boah geil da wird einer fertig gemacht und da will ich auch dabei sein.

Das hat auch nix mit renogeheul zu tun es ist hier ne Meinungsplatform jeder kann seinen senf dazu abgeben aber das was ihr hier betreibt is einfach nur noch unterste schublade.

@ hami solltest du nen guten RA suchen wegen den rufschädigungen hier ich kenn da nen ganz tollen der zieht die hier alle so aus das sie in zukunft niee wieder den schnabel aufreissen ;)
 
Er kann sich gerne einen Anwalt nehmen und uns wegen Rufschädigung vrklagen, nur wird er damit nicht sehr weit kommen, da er ja in seinem ersten Post hier die Vorwürfe zugegeben hat.
Wenn das dann wirklich ein guter Anwalt ist, dann wird er ihm von jedem Prozess abraten.

LG

brummi

Man man man ... immer wieder einen oben drauf drücken. Und noch einen, und noch einen ... er hat es doch schon zugegeben. Die Lösung muss her. Und nicht von heut auf Morgen. Rom wurde auch nicht über Nacht gebaut.

Stellt Euch mal vor, man würde bei Euch immer wieder einen drauf drücken, obwohl ihr schon am Boden seid. Der nächste drücker ist dann der in die Kiste. Oder was?


Allgemein: Wenn Du mir nen roten Popel verpassen willst, dann habe wenigstens soviel Arsch in der Hose, und macht es mit Nick. Dann erhälst Du auch meinen Respekt. Ansonsten bist Du feige!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.