Sachsen oder doch #Sucksen?

Wäre mir neu das ich auch nur irgendwo Rechtsextremismus verteidige. :ugly:
lesen -> verstehen -> antworten
das war nämlich das Zitat das du mir vorher geantwortet hast [/QUOTE]

Och schon wieder die alte Leier? Ich bin nicht rechts, aber deren angeblichen Argumente passen halt so gut zu mir...
Ist man etwa auch gleich ein Eichhörnchen nur weil man Nüsse ist?!:ugly:

Die Sache wurde hier, in verschiedenen Forenthreads, schon zu Genüge analysiert. Aber wo ist denn die Grenze für Dich?
- Nazipropaganda noch i.O.? Solange keiner verletzt wird.
Solange es friedlich abläuft soll doch jeder seine Meinung haben dürfen. Meinungsfreiheit ist übrigens auch im Grundgesetz verankert ;) also Leben und leben lassen..

- oder ist selbst das ok, solange der Deutsche "gewinnt" weil er sonst ja immer bei den Kriegen zuletzt verloren hat
- ist Herabwürdigung von anderen Menschen anderer Religion, Hautfarbe, Herkunft,... noch i.O.?
- ist nur "nordisches"/"deutsches" Leben lebenswert?
- ...
wie bereits bei verschiedenen Diskussionen erwähnt bin ich auch kein "Deutscher" und wurde slawisch aufgezogen, das bedeutet aber nicht gleich das ich nicht in der Lage bin mir unabhängig von meiner Herkunft eine eigene Meinung zu bilden und Stolz und Dankbar auf Deutschland zu sein..

lesen -> verstehen -> antworten
das war nämlich das Zitat das du mir vorher geantwortet hast
Hä, wann hab ich Rosinen gepickt?

Ist man etwa auch gleich ein Eichhörnchen nur weil man Nüsse ist?!:ugly:
Den "Duck-Test" kennst?

Solange es friedlich abläuft soll doch jeder seine Meinung haben dürfen. Meinungsfreiheit ist übrigens auch im Grundgesetz verankert ;) also Leben und leben lassen..
Eben genau das ist es nicht, es gibt in Deutschland ein Grundgesetz mit Artikel 1. U.a. etwas wann Rechte ungern für alle in Deutschland Lebenden gelten lassen wollen. Sondern beschränken auf Deutsche, bzw. gar nur Deutsche in Deutschland lebend.
Dann haben wir noch die Leugnung des Holocaust und Naziherrschaft. Auch Satire darf nicht alles. Somit nein nur eine gegenteilige Meinung zu haben ist nicht immer nur eine Meinung. Auch Volksverhetzung ist nicht gedeckelt von unserem Gesetze. Und dafür muss nicht ein Knüppel aus dem Sack gespielt werden, keine Fackelumzüge betrieben werden, keine Unterkünfte abgefackelt werden etc. etc. nur sich verbal äußern. Aber das ist ja nicht das erste Mal das dies Individuen aus dem rechten Lager nicht bekannt ist. Bzw. sie gerne dies ändern würden wollen.

wie bereits bei verschiedenen Diskussionen erwähnt bin ich auch kein "Deutscher" und wurde slawisch aufgezogen, das bedeutet aber nicht gleich das ich nicht in der Lage bin mir unabhängig von meiner Herkunft eine eigene Meinung zu bilden und Stolz und Dankbar auf Deutschland zu sein..
Umso schlimmer das wir ähnliche Herkünfte/Hintergründe haben. Wobei ich nur einen klitzekleinen Anteil an slawischen Hintergrund habe...
Ach btw. vor diesen Kommentaren warst Du mir eher unbekannt.

https://www.welt.de/politik/deutsch...fVnmLs7sc0xHklMq_sWPanoiFHVQOrJXyxJhr7PagYbvU

und nun sagt noch einer der vs kümmert sich nicht um die rechten.da kommt man echt ins grübeln was da so abgeht.
Erst einmal wo ist da die Sprache von #sucksen? ;) Hier darf doch laut maxator wirklich nur das rein wo es explizit um #sucksen geht.

Wenn Islamisten oder Linksextremisten solche "Guerilla-Camps" etablieren würden, würde es wohl schon ganz anders zu gehen. Aber bei den Faschos dürfen wir halt nur zuschauen und hier und da mal ein kleines Grüppchen herauspicken...Zitat:
„Wir beobachten das sehr genau und warnen davor, das gezielte Training für Gewaltaktionen zu unterschätzen.“
Ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung VS #sucksen.

Das die Verbindungen zwischen AfD, Rechtsextremisten und auch Rockerbanden immer mehr in den Fokus treten kann man auch hier erkennen: https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Stellt-AfD-Bandido-Rocker-zur-Kommunalwahl-auf?fbclid=IwAR1kbp3urztov5MbYV0mj7SlBlTKO6c26v-S3UihSp_ypA7vHlt68LBuouw

Und weiterhin gibt es Verfassungsschutzbehörden wie in #sucksen die da kein so ein großes Problem damit haben, denn für die gilt der Linksextremismus und Islamismus als das Hauptproblem...:ugly:

Wenn Islamisten oder Linksextremisten solche "Guerilla-Camps" etablieren würden, würde es wohl schon ganz anders zu gehen. Aber bei den Faschos dürfen wir halt nur zuschauen und hier und da mal ein kleines Grüppchen herauspicken...Zitat:

Dazu fällt mir das ein:

focus online schrieb:
Immer mehr Neonazis trainieren nach Erkenntnissen der Verfassungsschutzämter gezielt für den Straßenkampf mit ihren Gegnern vor allem aus dem linken Spektrum.

Die Linken sind wohl schon so weit, dass sie gar nicht mehr trainieren müssen. Oder wo war/ist da der Verfassungsschutz. Aber du bist ja auf dem einen Auge blind. Gewaltbereite Anhänger beider Gruppen gehören weggesperrt.

Die Linken sind wohl schon so weit, dass sie gar nicht mehr trainieren müssen. Oder wo war/ist da der Verfassungsschutz. Aber du bist ja auf dem einen Auge blind. Gewaltbereite Anhänger beider Gruppen gehören weggesperrt.

Diese "Guerilla-Camps" gibt es da? Wo finden die statt in D? und ansonsten siehe @darkkurt
*facepalm* Irgendwie muss ja der Rechtsextremismus dann doch von Dir hofiert werden...

Erst einmal wo ist da die Sprache von #sucksen? ;) Hier darf doch laut maxator wirklich nur das rein wo es explizit um #sucksen geht.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl Richtung VS #sucksen.

Das die Verbindungen zwischen AfD, Rechtsextremisten und auch Rockerbanden immer mehr in den Fokus treten kann man auch hier erkennen: https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Stellt-AfD-Bandido-Rocker-zur-Kommunalwahl-auf?fbclid=IwAR1kbp3urztov5MbYV0mj7SlBlTKO6c26v-S3UihSp_ypA7vHlt68LBuouw

Und weiterhin gibt es Verfassungsschutzbehörden wie in #sucksen die da kein so ein großes Problem damit haben, denn für die gilt der Linksextremismus und Islamismus als das Hauptproblem...:ugly:

na gut dann eben nur sucksen gehört leipzig dazu oder ist das schon zu weit links

Kannst Du auch bitte halbwegs in Sätzen, mit Inhalt schreiben?

und zuletzt in Chemnitz:
einfach nur ekelhAfD

*ironie on*Hey, H****r hat doch bestimmt auch mal einer Katze über die Straße geholfen, dann ist er ja auch eins herzensguter Mensch oder? :roll:*ironie off*

Und morgen schreit der CFC wieder danach, wenn es Ausschreitungen gab, die gehören nicht zu uns, ähm wir können da doch nichts machen, kann uns der DFB gegen die rechten Hools nicht helfen. Aber dann so eine ekelhAfDe Zeremonie abfeiern....unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte es vermutet...ach ups das war ich selbst :) ...auf einmal will keiner dafür richtig verantwortlich sein was da ablief beim CFC (oder ist schnell gegangen).
einfach nur armselig
edit: Und dann wird hier bei Klamm (siehe Link) diese scheiße auch noch bejubelt. völlig offen und ungeniert.

Zuletzt bearbeitet:
nicht nur du bist gespannt.ich hoffe mal das sich die linke seite zurückhält um diese sache nicht noch zusätzlich anzuheizen.massen von rechten und ultrarechten reichen schon wer weis wie die drauf sind.

Kann keine Mobilisierung von links finden. Da laufen die Faschos heute ganz allein.
Ausser das Wetter verdirbt sovielen die Show. :mrgreen:

war ja nur die kleine hoffnug,da ja in chemnitz auch linke gruppierungen gibt.vervolge das ein wenig bei fb die kleinen sticheleien der mitläufer.und andersdenkender.wenn massen von der rechten seite kommen und das geht friedlich von statten wäre das schon gut.also abwarten und sehen was passiert chemnitz ist ein pulverfass und die nerven liegen blank.über die anstehende gerichtsverhandlung wird auch schon spekuliert und man liest schon das da die angst mitspielt sollte es zu einem freispruch kommen.

war ja nur die kleine hoffnug,da ja in chemnitz auch linke gruppierungen gibt.vervolge das ein wenig bei fb die kleinen sticheleien der mitläufer.und andersdenkender.wenn massen von der rechten seite kommen und das geht friedlich von statten wäre das schon gut.also abwarten und sehen was passiert chemnitz ist ein pulverfass und die nerven liegen blank.über die anstehende gerichtsverhandlung wird auch schon spekuliert und man liest schon das da die angst mitspielt sollte es zu einem freispruch kommen.

Und? Die Gerichtsverhandlung ist doch eh in DD. So what?
Und was wäre dagegen falsch wenn ein deutsches Gericht den in U-Haft befindlichen möglichen Täter als nicht schuldig befindet? Möchte gerade hier wieder mal die rechte Seite die Gerichtsbarkeit in Frage stellen?
Und ja ich kenne die Aussage der SPD-Abgeordneten aus Chemnitz, einfach nur unterwürfig diese Aussagen. Deswegen war es auch korrekt von der Verteidigung heute die Richter in Frage zu stellen und einen Fragenkatalog herauszugeben. Denn hier scheint wohl auch die Politik gerne einen Schauprozeß etablieren zu wollen.

Und? Die Gerichtsverhandlung ist doch eh in DD. So what?
Und was wäre dagegen falsch wenn ein deutsches Gericht den in U-Haft befindlichen möglichen Täter als nicht schuldig befindet?
Möchte gerade hier wieder mal die rechte Seite die Gerichtsbarkeit in Frage stellen?
dazu kann ich leider nichts sagen da ich nicht weis was die rechte seite so denkt
Und ja ich kenne die Aussage der SPD-Abgeordneten aus Chemnitz, einfach nur unterwürfig diese Aussagen. Deswegen war es auch korrekt von der Verteidigung heute die Richter in Frage zu stellen und einen Fragenkatalog herauszugeben. Denn hier scheint wohl auch die Politik gerne einen Schauprozeß etablieren zu wollen.
wer was wo will wer weis das schon.ob die bedenken der dame so aus der luft gegriffen sind, nach diesem hickhack der anwälte.das wird schon bei einigen rechten und rechten mitläufern grummeln.ebenso wie auch die fixierung auf chemnitz.gibt doch auch noch andere städte mit rechten
es wird wieder warm und dann gehen sie wieder auf die straße die rechten und die linken,genauso wie ihre mitläufer die zu allen ja und amen sagen.und dann nö das wollten wir so nicht.egal abwarten was so kommt.

dazu kann ich leider nichts sagen da ich nicht weis was die rechte seite so denkt
Nee natürlich nicht :mrgreen:

wer was wo will wer weis das schon.ob die bedenken der dame so aus der luft gegriffen sind, nach diesem hickhack der anwälte.
Der Anwälte? Hast Du Dir denn mal durchgelesen warum die SPD-Abgeordnete das so sagte? Das liegt nicht an DEN Anwälten, sondern an der Staatsanwaltschaft. Der Hauptbelastungszeuge hat seine aussage revidiert. Man hat nur ein Messer gefunden und behauptet das Täter von vorn und hinten wohl gleichsam eingestochen hat. :ugly: Dazu das keine weiteren Beweismaterialien gefunden wurden.
Da darf man sich schon fragen warum der Prozeß noch weiter getragen wird. Aber ok, mir soll es recht sein, sofern das Gericht nicht von außen unter Druck gesetzt wird.

Aber in #sucksen sind weit klarere Prozeße schon leer ausgegangen. Siehe "Messer-Kevin" der trotz Videomaterials der Tat, und das er selbst nicht mehr wusste hatte er nun nen Messer dabei, ne e-Zigarette oder doch nur nen Kuli, freigesprochen wurde. Ist halt Fascho, damit kommste in #sucksen halt einfacher wieder frei...