lesen -> verstehen -> antwortenWäre mir neu das ich auch nur irgendwo Rechtsextremismus verteidige.![]()
das war nämlich das Zitat das du mir vorher geantwortet hast [/QUOTE]
Ist man etwa auch gleich ein Eichhörnchen nur weil man Nüsse ist?!Och schon wieder die alte Leier? Ich bin nicht rechts, aber deren angeblichen Argumente passen halt so gut zu mir...

Solange es friedlich abläuft soll doch jeder seine Meinung haben dürfen. Meinungsfreiheit ist übrigens auch im Grundgesetz verankertDie Sache wurde hier, in verschiedenen Forenthreads, schon zu Genüge analysiert. Aber wo ist denn die Grenze für Dich?
- Nazipropaganda noch i.O.? Solange keiner verletzt wird.
wie bereits bei verschiedenen Diskussionen erwähnt bin ich auch kein "Deutscher" und wurde slawisch aufgezogen, das bedeutet aber nicht gleich das ich nicht in der Lage bin mir unabhängig von meiner Herkunft eine eigene Meinung zu bilden und Stolz und Dankbar auf Deutschland zu sein..- oder ist selbst das ok, solange der Deutsche "gewinnt" weil er sonst ja immer bei den Kriegen zuletzt verloren hat
- ist Herabwürdigung von anderen Menschen anderer Religion, Hautfarbe, Herkunft,... noch i.O.?
- ist nur "nordisches"/"deutsches" Leben lebenswert?
- ...